Paar fragen zur xbox 360..

Diskutiere und helfe bei Paar fragen zur xbox 360.. im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo möchte mir vielleicht eine xbox 360 kaufen, 1.doch kann man eig den ring of death durch bessere kühlung und nicht soo langes zocken verhindern??... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von weis nich, 28. November 2007.

1. weis nich
    weis nich Aufsteiger

hallo
    möchte mir vielleicht eine xbox 360 kaufen, 1.doch kann man eig den ring of death durch bessere kühlung und nicht soo langes zocken verhindern??
    2. giebt es unterschiede wenn ich die 360 über vga oder dvi an meinen tft anschließe??

2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

2. klar, DVI hat ne viel bessere Qualität, da das Signal digital und nicht analog (wie bei VGA) übertragen wird

zu 1. kann ich nix sagen da mir das nicht bekannt ist ^^
    (ist das so ne art "blue screen of death" für die xbox? :p)

4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @alexirsi
    Ja, kann man damit vergleichen. Dabei wird die dieser grüne Ring um den Powerknopf komplett Rot und das war's dann.
    Ist bei den ersten Boxen ein hinlängliches Problem.

5. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Ich finde 360 ist schwach sind wo für haben wir alle en Pc xd kann jetzt uch ma sagen ich hab dunst weil ich hab jetzt en neuen

Mfg The Muff

#4 Hardfighter, 29. November 2007
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Bluescreens auf Konsolen xD au man wie Geil un zum Topic ... DVI bessere Quali da Digital ;-)

#5 Just_a_Script, 29. November 2007
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    zu 2. die 360 gibts auch in der elite version, und ich mein die hat da sogar nen hdmi anschluss mit dabei ;)

8. weis nich
    weis nich Aufsteiger
    Themenstarter
    naja bei den neuen premium editionen ist doch jetz auch hdmi dabei...und ne 120gb festplatte brauch ich nicht, ich denk mal 20gb reichen (hoff ich mal:D)

#7 weis nich, 29. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2007
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Kommt darauf an, ob du Demos oder die kostenlosen Spiele laden willst.
    Wenn ja, dann wird das mit den 20GB knapp werden.

10. weis nich
    weis nich Aufsteiger
    Themenstarter
    naja ich will schon son paar demos haben und so ziemlich fast allen was kostenlos runterladbar ist..
    und noch son paar lieder kommen auch so dazu vllt so ca. 50 mp3 titel...dann noch videos und eventl auch filme...^^
    stehen den bei der 360 genau 20GB frei, oder etwas weniger??

11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Filme Musik und Spiele ? da Kommst mit 20 GB aber nit Wirklich weit ...

#10 Just_a_Script, 29. November 2007
  12. weis nich
    weis nich Aufsteiger
    Themenstarter
    nicht?? schade, da muss ich wohl zur elite greifen...lohnt sich denn der aufpreis??

#11 weis nich, 29. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2007
  13. VisitOr
    VisitOr PC-User
    1. SysProfile:
    40335
    Ich kann dir nur empfehlen, keine Videos und keine Musik über die Xbox 360 abzuspielen.
    Da du ja ehe den ROD umgehen willst, würde ich die 360 NUR zum zocken benutzen.
    MP3's und bspw. AVI's, MPEG's kannst du eh nicht auf die Festplatte speichern bzw. mit der 360 abspielen.
    MP3's müsstest du in *.wav umwandeln ;)
    Spiele kannst du auch nicht auf der Festplatte speichern.
    Die Demos, die du dir gegebenenfalls auf deiner Festplatte abspeichern willst, sind nicht sehr groß.
    Ein Unterschied zwischen HDMI und bspw. YUV kann man nicht wirklich feststellen. Das wir´st du in einigen XBOX 360 Foren lesen können.

FAZIT: Kauf dir einfach eine Premium mit HDMI und 20 GB Festplatte. Damit bist du gut bedient ;)

Viel Spaß dann.....

14. weis nich
    weis nich Aufsteiger
    Themenstarter
    ja danke, aber woher willst du wissen, wann rod ausgelöst wird?
    das mit dem umwandeln ist ja keine große sache...

15. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    aha das mal totaler müll. schon seit langem wird ein anderes Lötzinn verwenden und die anzahl der RODs sind drastisch gesunken die meisten RODs kommen jetzt zu standen weil die Leute an ihren LW flashen und es einfach nicht können.

löl? das ja ned legal das was du meinst ne :rolleyes:

#14 ezio_auditore, 29. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2007
  16. weis nich
    weis nich Aufsteiger
    Themenstarter
    danke erstmal für deine antwort.
    aber soll ja spiele der alten xbox geben die es zum runterladen bei xbox live geben soll...somit ist es gegen paar euros legal.

das hör ich zum ersten mal, wird der immer verwendet wenn jemand seine einschickt?

Thema:

Paar fragen zur xbox 360..

Die Seite wird geladen...

Paar fragen zur xbox 360.. - Similar Threads - Paar fragen xbox

Forum Datum

Ein paar Fragen bezüglich WaKü

Ein paar Fragen bezüglich WaKü: Hallo Forengemeinde, nach langem will ich nun endlich von LuKü auf WaKü umsteigen, Habe bereits auch schon was schießen können hier in der Nähe, hier hat jmd seine WaKü aufgegeben, was...
Luft- & Wasserkühlung 8. Januar 2015

Ein paar Fragen zur Wasserkühlung

Ein paar Fragen zur Wasserkühlung: Da heute spätestens morgen die letzten Teile meiner Wasserkühlung eintreffen, hätte ich vor dem zusammenbauen noch die ein oder andere Frage. 1. Muss der AGB zwingend der höchste Punkt in der...
Luft- & Wasserkühlung 9. Dezember 2014

Stereo Anlage und paar fragen

Stereo Anlage und paar fragen: Jetzt aus dem ich freue mich Thread hier eher: Erstmal ( hab ja grad nix zu tun außer Probezuhören und Kopfschmerzen zu bekommen) - Ja, die boxen sind hoch gewandert - Gardienen müssen halt...
Sound & Audio 12. November 2014

Teamviewer 7 paar Fragen

Teamviewer 7 paar Fragen: Hey, an die die sich mit dem Programm gut auskennen. - Haben beide Parteien immer gleichzeitig Zugriff auf die PCs? - Über die Option VPN kann man da auch gut miteinander spielen? - Wie...
Software & Treiber 16. September 2012

Ein paar Fragen zu einem PC

Ein paar Fragen zu einem PC: Also erst mal Hi. Ich will mir einen neuen PC besorgen aber ich bin mir bei zwei Sachen nicht ganz sicher. Erstens bei der Grafikkarte eine Bezeichnung: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti...
freie Fragen 29. Mai 2012

SSD zur Aufrüstung, ein paar Fragen

SSD zur Aufrüstung, ein paar Fragen: Servus und Hallo! Da ich momentan ein wenig aufrüste, habe ich auch mal über eine SSD als System- und Spieleplatte nachgedacht. Um nicht unvorbereitet hier aufzukreuzen, habe ich mir die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. April 2012

css lan-party ein paar fragen zur einstellungen

css lan-party ein paar fragen zur einstellungen: css lan-party ein paar fragen zur einstellungen hallo ich möchte mit meinen kumpels eine css lan-party machen 5-10 leute. einen sever erstelle ich einfach rein ins spiel sever...
Computerfragen 16. Januar 2012

Wie viel verdient man wenn man als Industriekaufmann ausgelernt hat? + Paar fragen :)

Wie viel verdient man wenn man als Industriekaufmann ausgelernt hat? + Paar fragen :): Wie viel verdient man wenn man als Industriekaufmann ausgelernt hat? + Paar fragen :) Ich hatte vor nach der Realschule Industriekaufmann zu werden. Wie viel man in der ausbildung verdient...
Computerfragen 7. Januar 2012

Skyrim Magier und ein paar Fragen

Skyrim Magier und ein paar Fragen: Skyrim Magier und ein paar Fragen Hey Comunity! Habe mir jetzt in Skyrim einen Magier erstellt, und da tun sich mir einige Fragen auf. Da ich erst ~lvl 8 bin kann ich noch vieles ändern,...
Computerfragen 7. Januar 2012

Ein paar Fragen zum Index des 3DMark06

Ein paar Fragen zum Index des 3DMark06: Hallo Freunde der Leistung! Ich habe mir mal den Spass gemacht und mir den 3DMark06 geladen, mit dem ich auf Anhieb einen neuen Rekord in der Laptopklasse erzielen konnte. Dazu gratuliere ich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 27. Dezember 2011

ein paar fragen zu minecraft und intel

ein paar fragen zu minecraft und intel: ein paar fragen zu minecraft und intel ich kriege immer bad video card drivers und habe gelesen das minecraft kein intelkarten unterstützt(was nicht stimmt hab auch gelesen das es nei...
Computerfragen 15. November 2011

Tablet PC: übertakten, paar kleine Fragen.

Tablet PC: übertakten, paar kleine Fragen.: Tablet PC: übertakten, paar kleine Fragen. Hi, Ich überlege mir meinen Prozessor leicht zu übertakten. Hier die Fragen: Was passiert wenn ich meinen tablet-pc übertakte ohne root zu haben ?...
Computerfragen 6. Oktober 2011

Paar Fragen zu CSS Zombie Mode ?

Paar Fragen zu CSS Zombie Mode ?: Paar Fragen zu CSS Zombie Mode ? hallo, Hab paar Fragen zum Mod : 1.Brauch ich für den Mod CSS ? 2.Wo bekomm ich den her ? 3.Ist er kostenlos ? 4.Was für Werte muss mein PC...
Computerfragen 13. September 2011
Paar fragen zur xbox 360.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden