Overclocking
Diskutiere und helfe bei Overclocking im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi also ich hab nen amd athlon64 4000+ auf nem msi k8n neo-f4 board und will den eben übertakten aber weiss nich ganz wie weil ich ja nix kaputt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Milan, 7. Januar 2007.
Thema:
Overclocking
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Overclocking - Similar Threads - Overclocking |
Forum | Datum |
---|---|---|
Overclocking bei Monitor nicht Garantieaufhebend?Overclocking bei Monitor nicht Garantieaufhebend?: Guten Abend liebe Community,
Ich habe mir heute einen Monitor gekauft, welcher mit einem 270Hz Bildschirm beworben wird. Der Haken an der Sache ist allerdings, dass es sich bei den 270Hz um ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Januar 2023 |
Ryzen 7 7800x3d overclocking?Ryzen 7 7800x3d overclocking?: AMD will ja wieder Spannungen und Multiplikator einschränken. Aber ich überlege Grade ob das überhaupt was ausmacht für die Chips.
Die werden wahrscheinlich wieder bei 1,35v den Riegel...
|
Prozessoren | 17. Januar 2023 |
Overclocking statt upgrade?Overclocking statt upgrade?: Ich wollte eigentlich meine CPU upgraden (4790k), da ist mir eingefallen, wenn ich schon eine K- Version habe und ein OC mainboard, dann kann ich die Funktion auch nutzen und so eventuell 1-2...
|
Prozessoren | 20. September 2022 |
Overclocking meines Pc's?Overclocking meines Pc's?: Hallo ich habe seitdem mein "eigentlich HDMI Kabel" kaputt gegangen ist Probleme an meinem Monitor und auch davor irgendwie ein bisschen
Probleme indem Sinne dass der Bildschirm während eines...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. August 2022 |
Overclocking i9 10900k 5.2Ghz?Overclocking i9 10900k 5.2Ghz?: Hi, ich versuche meinen i9 auf einen stabilen oc zu bringen von 5.2ghz wenn möglich.
Habe es bereits mehrmals versucht mit sync all cores 52, LLC lvl2/lvl4/lvl6
Vcore 1.3-1,35 volt alles...
|
Prozessoren | 28. Juli 2022 |
Windows instabil durch overclocking?Windows instabil durch overclocking?: Guten Abend.
Bei dem oc Rekord von vor ein paar Jahren von derbauer kam es bei immer höheren Taktraten des Prozessors zu einem instabilen System (also dass es freezt oder abstürzt). Weiß jemand...
|
Prozessoren | 7. Juli 2022 |
Overclocking Intel i7 6700k?Overclocking Intel i7 6700k?: Hallo Freunde,
ich habe vor meinen i7 6700k zu übertakten. Bin noch ziemlich neu in der Materie… Mit welchen Spannungen sollte ich arbeiten und welche Taktraten kann ich erwarten? Gibt es da...
|
Prozessoren | 30. April 2022 |
Black screen nach GPU overclocking?Black screen nach GPU overclocking?: Servus,
ich habe meine Grafikkarte übertaktet und direkt danach habe ich einen Black Screen bekommen. Ich habe meinen Pc schon neu gestartet und die BIOS-Batterie entnommen alles hat nicht...
|
Grafikkarten | 31. März 2022 |
Overclocking fehlgeschlagen?Overclocking fehlgeschlagen?: Was bedeutet das ich hab meine CPU nicht übertaktet
https://www.gutefrage.net/frage/overclocking-fehlgeschlagen
|
Prozessoren | 13. Februar 2022 |
Kühler für overclocking Ryzen 5 2600?Kühler für overclocking Ryzen 5 2600?: Moin,
Ich möchte gerne meine CPu ein bisschen übertakten aber habe nur den Boxed kühler was ein wenig suboptimal ist dafür
Jetzt bräuchte ich einen neuen Kühler aber nur welchen, budget erstmal...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
Ist das normal bei einer Rtx 3080ti ohne overclocking?Ist das normal bei einer Rtx 3080ti ohne overclocking?: [ATTACH]
[ATTACH]
Es ist eine Rtx 3080ti, Belüftung auch gut aber ist das normal ohne overclocking, ich will nicht das sie kaputt geht!...
|
Grafikkarten | 18. November 2021 |
Sind diese Werte gefährlich (Grafikkarte, Overclocking)?Sind diese Werte gefährlich (Grafikkarte, Overclocking)?: [ATTACH]
Sind die Werte die dort stehen Gefährlich. Kann meine Grafikkarte davon kaputt gehen? Also es geht darum wie viel MHz ich übertaktet habe. Die Grafikkarte geht niemals über 65 Grad. Und...
|
Grafikkarten | 10. Juli 2021 |
Monitor Overclocking Gefährlich?Monitor Overclocking Gefährlich?: Wenn ich mein Monitor jetzt z. B. von 60 Hz zu 70 Hz übertakte hat das irgendwelche schaden, könnte mein Monitor kaputt gehen?
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-overclocking-gefaehrlich
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. April 2021 |