Overclocking Liste
Diskutiere und helfe bei Overclocking Liste im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stresstest stable: r1ch1 | Intel Core 2 Quad Q9550 | 775 | 471 MHz | 4,0 GHz | 1,28V | Gigabyte EP45-UD3P | OCZ 4 GB DDR2-1066 (XTC Gold) | Lukü |... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gemini, 3. Februar 2009.
Seite 3 von 4
Thema:
Overclocking Liste
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Overclocking Liste - Similar Threads - Overclocking Liste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei Veränderungen der Voltzahl oder Overclocking geht der Bildschirm aus?Bei Veränderungen der Voltzahl oder Overclocking geht der Bildschirm aus?: Wenn ich bei meinem PC Overclocke oder Undervolte (bzw. Overvolte) über die offiziellen AMD Ryzen Master oder Adrenalin Software (egal ob bei CPU oder GPU) geht der Bildschirm aus, auf meinem B450...
|
Prozessoren | 15. Februar 2021 |
Nach overclocking des PC 100% CPU?Nach overclocking des PC 100% CPU?: Hey ich habe mein PC übertaktet mit MSI After Burn habe das power Limit Auf 100%
Auf 108% overclockt und die Temperatur dann auf Max. 80 Auf 95 aber wenn ich die zwei sachen einstelle bekommt...
|
Prozessoren | 27. Januar 2021 |
ryzen 7 3700x overclocking?ryzen 7 3700x overclocking?: Hallo,
wie der Titel schon verrät habe ich meine cpu mit dem ryzen master tool übertaktet, jedoch bin ich mir unsicher, ob ich die cpu zu sehr überlaste?
Taktfrequenz: 4,400
Spannung: 1,4
Die...
|
Prozessoren | 10. Januar 2021 |
nVidia RTX 3090 SLI OVERCLOCKINGnVidia RTX 3090 SLI OVERCLOCKING: RTX 3090 SLI OVERCLOCKING!!
Hervorragend, was los ist, Jungs, willkommen bei Paul Hardware Ich bin begeistert von dem heutigen Video und in der Tat habe ich gerade keine Idee, wie etwas gehen...
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2020 |
MSI B350M PRO-VDH ÜbertaktungsproblemeMSI B350M PRO-VDH Übertaktungsprobleme: Hallo zusammen,
ich habe einen PC für meine Freundin zusammengestellt damit sie ein wenig spielen kann.
Als ich die CPU Übertakten wollte, startete der PC nicht mehr (Lüfter drehten aus sonst...
|
Mainboards | 28. Dezember 2017 |
980 TI 24/7 OC980 TI 24/7 OC: Hallo Leute, ich habe eine frage an die Profis hier im Forum...
als erstes erstmal meine PC Daten
CPU : Intel i7 6700K --> OC auf 4,7GHz
RAM : 32Gb Klevv DDR4
GPU : Asus Gtx 980Ti DC3OC Strix
SSD...
|
Grafikkarten | 28. März 2016 |
i7-870 mit 780GTX - Performance, Overclocking, Plattformwechsel?!i7-870 mit 780GTX - Performance, Overclocking, Plattformwechsel?!: Hallo zusammen,
mach ich mal wieder ein Thema auf...
Ich habe folgende Hardwarezusammenstellung, die ich seit 2010 nutze (natürlich immer mal wieder die Grafikkarte erneuert): siehe mein...
|
Prozessoren | 30. April 2014 |
AMD Phenom II X6 1090T OverclockingAMD Phenom II X6 1090T Overclocking: Guten Tag zusammen!
Ich hätte vor, da anscheinend bei mir die CPU einen Bottleneck darstellt, dieser etwas auf die sprünge zu helfen..... Einer AMD Phenom II X6 1090T Black-Edition.
Dazu...
|
Prozessoren | 18. März 2014 |
Optimales Overclocking Geforxe GTX660Optimales Overclocking Geforxe GTX660: Hallöchen
Ich bin absoluter Neuling beim Thema Übertakten, will aber trotzdem etwas mehr Leistung aus meiner Grafikkarte rauskitzeln. Aktuell spiele ich GTA4 (IV-MP) auf höchsten Einstellungen...
|
Grafikkarten | 22. September 2013 |
Kurze Frage zum Netzteil (Overclocking)Kurze Frage zum Netzteil (Overclocking): Hallo zusammen! :D
Wollte mal fragen wie weit ich meinen Phenom II 955 X4 hochtakten kann sprich takt und vcore und wie weit oder überhaupt die northbridge MIT, diesen Netzteil Werten...
|
freie Fragen | 22. November 2012 |
MOA 2012 Das Finale der weltbesten Overclocking-Teams in TaipeiMOA 2012 Das Finale der weltbesten Overclocking-Teams in Taipei: Live von der MOA 2012
Das Finale der weltbesten Overclocking-Teams in Taipei
MOA: Master Overclocking Arena 2012
|
Gehäuse & Modding | 28. September 2012 |
i5 2500k overclockingi5 2500k overclocking: Hallo!
Vorweg... will kein gemecker lesen ;)
Bin jetzt schon länger dabei den oben genannten Prozessor zu übertakten. Laufen soll er auf 4Ghz. Länger dabei heisst, ich versuche die optimalen...
|
Prozessoren | 9. März 2012 |
SysProfile Overclocking ListSysProfile Overclocking List: > Overclocking List <
Ergebnisse werden nur hinzugefügt wenn alles VOLLSTÄNDIG ausgefühlt ist
Post Muster:
Nickname | CPU Name | Sockel | CPU Takt | Spannung | Mainboard | Kühlung |...
|
Prozessoren | 18. Februar 2008 |
Overclocking Liste solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
over clocking list