Outpost Firewall = Systemprobleme?

Diskutiere und helfe bei Outpost Firewall = Systemprobleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir nach dem letzen formatieren, mal auf empfehlung eines kollegen die outpost firewall installiert. Aberdings habe ich damit nur probleme,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ma#, 17. März 2008.

  1. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    Ich hab mir nach dem letzen formatieren, mal auf empfehlung eines kollegen die outpost firewall installiert.

    Aberdings habe ich damit nur probleme, mein system ist mega langsam ...
    Und wenn ich einem programm mal die rechte gegeben habe dann fragt es mich komischerweise immer wieder danach.

    Was mich allerdings am meisten verwirrt ist, dass mein systemprozess immer wieder auf 50% steht und dann nicht wieder runtergeht, erst ein neustart behebt das problem! Kennt jemand dieses problem und benutzt selber auch Outpost???

    Wir findet ihr die Outpost Firewall?
    Ich hatte früher immer Sygate Personal Firewall und war damit sehr zufrieden. Ich denke mir das ich die auch wieder draufmachen werde.

    Trotzdem würde ich gerne wissen ob noch mehr diese Probleme haben, bzw möchte ich andere warnen das diese Firewall viele Probleme mit sich bring.

    Gruß Ma#
     
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Ich hatte früher auch mal die Outpost, aber Probleme wie du beschrieben hast, hatte ich nie... vielleicht mal deinstallieren, regclener und dann neu installieren?
     
  3. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    Das habe ich schon versucht ... hat aber nix gebracht.

    Ich weis auch net woran das liegt ... aber ich werd eh demnächst nochmal formatieren, hab jetzt so viel am windows rumgepfuscht ... wird einfach mal wieder zeit ^^

    Naja dann werd ich auf jeden fall die Sygate wieder draufhauen, die war immer noch am besten ... und reicht dann auch software mäßig aus, da dann eh en router mit firewall rankommt :great:
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Outpost Firewall = Systemprobleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden