Outlook

Diskutiere und helfe bei Outlook im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi wisst ihr wie man das in Outlook macht?? Ich soll ein Outlook so einrichten das 2 personen es benutzen können, das heisst das das 2 email konten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von nico90, 25. Januar 2008.

  1. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0

    hi

    wisst ihr wie man das in Outlook macht??

    Ich soll ein Outlook so einrichten das 2 personen es benutzen können,
    das heisst das das 2 email konten drauf sind aber wenn Benutzer A senden und empfangen drück das NUR seine emails kommen und nicht die von Benutzer B.Und wenn Benutzer B seine haben will muss er Benutzer wechseln mit passwort.....


    ich habe das schon mal gemacht aber das ist schon 2 jahre her und ich habe keine ahmung mehr wie ich das gemacht habe xD hehe...


    wisst ihr wie??


    Ich muss es mir Office 2003 machen!
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden