Ordner löschen geht net!!??

Diskutiere und helfe bei Ordner löschen geht net!!?? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, Hab ein relativ "kleines Problem". Hab den Ordner Nero auf meinem desktop stehen. Kann diesen Ordner aber nicht löschen. Kommt immer die... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Persian, 8. Februar 2007.

  1. Persian
    Persian Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24739

    Moin moin,

    Hab ein relativ "kleines Problem".

    Hab den Ordner Nero auf meinem desktop stehen. Kann diesen Ordner aber nicht löschen. Kommt immer die meldung, dass ein anderes Prog oder Person darauf zu greift bwz. verwendet wird. Schliessen Sie alle Dateien usw. siehe Anhang.

    Naja dachte ich mir ich deinstall. Nero und mal schauen was passiert. Und wieder das Prob. Ich kann diesen Ordner einfach nicht löschen. Hab auch per TuneUp versucht^^ geht nix...

    N Tipp?

    Danke im Vorraus

    MfG
     

    Anhänge:

  2. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

    Lad Dir mal das Programm Unlocker Assistant herunter --> der sollte das löschen können.

    Grüße
     
  3. Persian
    Persian Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24739

    @Faus

    Danke schön alles wieder wunderbar:great:
     
Thema:

Ordner löschen geht net!!??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden