1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Ordner kann nicht gelöscht werden

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Mai 2010.

  1. Fragr

    Fragr Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ordner kann nicht gelöscht werden



    Seit kurzem kann ich keine Ornder mehr löschen (Windows 7) sondern bekomme die Meldung das der Ordner oder eine Datei von einem Programm geöffnet sei.
    Öffne ich dann den Ordner ist dieser leer ( Inhalt vorher von mir gelöscht)
    Was kann das sein??
    Muss ich evtl was anderes einstellen??



    Nach einem Neustart kann ich den Ordner dann löschen, ich möchte aber nicht jedes Mal vorher einen Neustart machen.
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Helfr

    Helfr Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr

    Suchr Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ordner kann nicht gelöscht werden / Zugriff verweigert - Digital-Inn
    http://digital-inn.de/windows-xp-sonstiges/28596-ordner-kann-nicht-geloescht-werden-zugriff-verweigert.html

    Ordner unter XP lassen sich nicht löschen
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/6/id1086532.asp

    Windows XP: Ordner verschwunden - nicht gelöscht (hermit ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-280441-0.html

    Datei oder Ordner können auf einem NTFS-Systemvolume nicht ...
    http://support.microsoft.com/kb/320081/de

    Ordner oder Datei kann unter Windows nicht gelöscht werden
    http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-hilfe/windows_im_betrieb/ordner_oder_datei_kann_nicht_g.html

    Ordner kann nicht gelöscht werden
    http://www.informationsarchiv.net/topics/25417/

    Ordner kann nicht gelöscht werden - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-alte-versionen/ordner-geloescht-50794.html

    Ordner / Dateien können nicht gelöscht werden ? Pfad zu lange ...
    http://www.itler.net/2010/08/ordner-dateien-koennen-nicht-geloescht-werden-pfad-zu-lange/
     
Die Seite wird geladen...

Ordner kann nicht gelöscht werden - Weitere Themen

Forum Datum

User ordner wurde gelöscht

User ordner wurde gelöscht: User ordner wurde gelöscht
Computerfragen 14. März 2014

Ordner die nicht gelöscht werden können ???

Ordner die nicht gelöscht werden können ???: Ordner die nicht gelöscht werden können ???
Computerfragen 24. Mai 2013

Ordner mit Gelöschten Dateien

Ordner mit Gelöschten Dateien: Ordner mit Gelöschten Dateien Gibt es einen Ordner wo man gelöschte Dateien wieder findet? Wenn ja wie und wo finde ich ihn? Danke schonmal (:
Computerfragen 5. April 2013

Games Ordner einfach gelöscht?!

Games Ordner einfach gelöscht?!: Games Ordner einfach gelöscht?! Als ich um 8 den PC ausgemacht hab war alles noch da....Jetzt sind alle Games weg die da drinne waren! Woran kann das liegen??
Computerfragen 18. Juli 2012

Gelöschte Dateien und Ordner wiederherstellen

Gelöschte Dateien und Ordner wiederherstellen: Gelöschte Dateien und Ordner wiederherstellen Hallo, ich habe Letztens meinen Computer "entmüllt"... Da war ein Ordner auf dem Desktop, den ich irgendwie nicht verschieben konnte. Daher...
Computerfragen 28. Juni 2012

Ordner gelöscht aber trotzdem noch da??? :O

Ordner gelöscht aber trotzdem noch da??? :O: Ordner gelöscht aber trotzdem noch da??? :O Moinsen, hab mal ne gaaaanz wichtige frage: also, ich hatte vor ein paar monaten Battlefield Vietnam auf meinem laptop installiert....
Computerfragen 30. August 2010

Frage zum Pc - Ordner kann nicht gelöscht werden !!!

Frage zum Pc - Ordner kann nicht gelöscht werden !!!: Frage zum Pc - Ordner kann nicht gelöscht werden !!! Also ich habe einen Ordner, den ich weder umbenennen oder verschieben, noch löschen kann! Warum kann ich ihn nicht löschen,...
Computerfragen 3. Februar 2011

ein ordner kann vpn windows nicht gelöscht werden

ein ordner kann vpn windows nicht gelöscht werden: ein ordner kann vpn windows nicht gelöscht werden weil er zu viele unterordner enthält- wenn ich erst die unterordner löschen will, is der pfad zu lang für den papierkorb gibts...
Computerfragen 22. Juli 2010

Diese Seite empfehlen