Opteron 170 + Zalman 7000B ???

Diskutiere und helfe bei Opteron 170 + Zalman 7000B ??? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich auf meinen Opteron 170 einen Zalman 7000B drauf machen ? Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Ackermann, 25. Dezember 2006.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Kann ich auf meinen Opteron 170 einen Zalman 7000B drauf machen ?
     
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    sollte eigentlich schon gehen der zalman ist ja auch für sockel 939.

    du müsstes nur schaun das nichts anderes auf dem motherboard dem lüfter im weg ist
     
  3. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    Dürfte kein problem darstellen....kann sein, dass die backplate am mainbord festgeklebt ist! wenn das so ist, dann musst du die backplate vorsichtig erhitzen, dass nichts am mainboard schmilzt..*logisch*^^ dann musste halt nur noch ein anderes retention-modul festmachen und es passt..ich reiche gleich mal von zalman ne anleitung nach. Also sonst muss es gehen

    mfg, musho-new

    EDIT: da kannst dir das anguggn....: http://zalman.co.kr/eng/product/view_flash.asp?strFlash=/upload/product/CNPS7000B LED.swf
     
    #3 prankster, 25. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2006
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Okay danke, da is dass dann wie bei meinen alten Board.
     
  5. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    Du hast aber auch auf select sockel type gedrückt (sockel939) oder??
     
  6. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Ja, aber bei Sockel 754/939/940 is doch die installation das gleiche. Ich hatte davor ein Sockel 754 Board.
     
Thema:

Opteron 170 + Zalman 7000B ???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden