OpenSuse 10.3 Lan-Probleme
Diskutiere und helfe bei OpenSuse 10.3 Lan-Probleme im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute, ich habe probleme mit meiner linux partition. soweit funzt alles, lankarte wird erkannt und ist auf dhcp eingestellt. das problem: er zeigt... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von $$Sniper_Wolf$$, 30. April 2008.
Thema:
OpenSuse 10.3 Lan-Probleme
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
OpenSuse 10.3 Lan-Probleme - Similar Threads - OpenSuse Lan Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Internet per Lan trotz Internetverbindung?Kein Internet per Lan trotz Internetverbindung?: Habe seit heute dass Problem dass mir mein Ethernet anzeigt Kein Internet obwohl ich surfen, gamen und chatten kann. Das einzige Problem ist dass manche apps offline starten und ich dies nicht...
|
Software & Treiber | 19. Februar 2021 |
Lan USB Adapter 10Mbits - Wlan USB Stick 35Mbits?Lan USB Adapter 10Mbits - Wlan USB Stick 35Mbits?: Hallo,
Ich habe einen Lan USB Adapter gekauft, da die Lan Schnittstelle am PC kaputt ist.
Ich empfange über ihn an USB 2.0 (erst nach paar Minuten) entweder nur 10Mbits oder manchmal geht auch...
|
Software & Treiber | 19. Februar 2021 |
Pc LAN Kabel wird nicht erkannt?Pc LAN Kabel wird nicht erkannt?: HEi,
habe mir ein neuen Pc selbst zusammengebaut und habe jetzt den LAN Kabel angeschlossen aber der wird anscheinend nicht erkannt also benutze ich daher ein USB Internet Antenne..
wisst ihr...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
LAN trennt sich zufällig, Ideen was man tun kann?LAN trennt sich zufällig, Ideen was man tun kann?: Hey,
ich habe seit kurzem (ca. 3 Tagen) folgendes Problem: In zufälligen Intervallen (meistens so ca. 1-4 Stunden) wird mein PC vom LAN getrennt, meistens verbindet er sich nach ein paar Sekunden...
|
Lan - Internet funktioniert nicht mehr?Lan - Internet funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe das Problem, das mein Lan Anschluss an meinem PC nicht funktioniert.Und zwar kann es nicht am Rother liegen da meine Eltern aus dem gleichen Route Internet beziehen können, zudem...
|
1&1 OpenSuSE 12.1 Server nach Initialisierung nicht erreichbar1&1 OpenSuSE 12.1 Server nach Initialisierung nicht erreichbar: Hi Leute,
Wie der Titel schon sagt habe ich bei 1&1 eine Rootserver gemietet.
Nachdem ich gestern die verschiedenen Images, welche 1&1 anbietet getestet habe musste ich feststellen, dass ich mit...
|
Linux | 11. Februar 2014 |
OpenSuse und VideosOpenSuse und Videos: hey
hab n Problem :/ wollte gerade ein Video auf meine Suse-System ziehen... da meckerte er erst wegen Windows Codec1 bla blubb naja so ein codec ließ sich aber nicht finden... also ich an...
|
Linux | 22. Januar 2012 |
Suche Powerpoint-Alternative auf OpenSuseSuche Powerpoint-Alternative auf OpenSuse: das Programm sollte nicht zu kompliziert in der Handhabung sein und offline Videos einbinden können
hat wer nen vorschlag?
|
Software & Treiber | 20. Januar 2012 |
OpenSUSE 11.4 WLAN-ProblemOpenSUSE 11.4 WLAN-Problem: OpenSUSE 11.4 WLAN-Problem
Einen schönen guten Tag,
heute habe ich mir, neben Windows, noch das relativ neue OpenSUSE 11.4 geladen.
Früher habe ich Ubuntu benutzt, welches sogar noch Sinn...
|
Computerfragen | 9. Juni 2011 |
OpenSuse 11.4 - paar FragenOpenSuse 11.4 - paar Fragen: Ich habe mir heute aus Langeweile mal OpenSUSE 11.4 installiert. Ich hab zuvor ein wenig mit Ubuntu rumgespielt. Vom Look & Feel sieht OpenSUSE echt klasse aus. Allerdings hab ich paar kleine...
|
Linux | 22. März 2011 |
openSUSE 11.2: »net usershare« gab den Fehler 255 zurückopenSUSE 11.2: »net usershare« gab den Fehler 255 zurück: openSUSE 11.2: »net usershare« gab den Fehler 255 zurück
Beim Versuch, mit Nautilus als root einen bestimmten Ordner freizugeben, kommt immer die Meldung: »net usershare« gab den...
|
Computerfragen | 30. Juni 2010 |
OpenSuse 11.1OpenSuse 11.1: Hallo,
ich möchte mal in die Linux Welt einsteigen, um nicht nur abhängig von Microsoft zu sein und auch, um ein wenig zu basteln. Zu diesem Zweck habe ich mir OpenSuse 11.1 32bit...
|
Linux | 14. August 2009 |
[openSUSE 10.3] Probs[openSUSE 10.3] Probs: Moins
Ich habs nun endlich mal geschafft eine funktionierende Installations CD zu saugen.
Habs gestern installiert, aus Primary Master (Bootplatte ist SATA1) die ersten 100 GB hab ich für...
|
Linux | 26. Dezember 2007 |
OpenSuse 10.3 Lan-Probleme solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
lan funktioniert nicht opensuse