1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Opensource DVD 15.0

Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Juli 2009.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Opensource DVD 15.0

30.06.2009 10:23 - Die Opensource-DVD, eine Ansammlung von 440 kostenlosen Programmen aus dem Opensource-Bereich, ist der Version 15.0 erschienen. Darunter befindet sich auch OpenOffice.org 3.1.0.

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Opensource DVD 15.0 - Weitere Themen

Forum Datum

Norton Ghost 15.0 zu langsam (Raid5)

Norton Ghost 15.0 zu langsam (Raid5): Hi, ich habe mir nun Norton Ghost 15.0 gekauft. Leider musste ich feststellen, dass ein Backup meines Raid5-Verbundes mit 18 Stunden viel zu lange dauert (Das kopieren der Dateien ohne Backup-Tool...
Software & Treiber 26. Juli 2011

Von DVD auf PC, Wie nur?

Von DVD auf PC, Wie nur?: Von DVD auf PC, Wie nur? Hallo, und zwar würde ich gerne wissen, wie man von einer DVD CD die Datein auf dem PC bringt. Am besten wäre avi Format. Dann erspar ich mir...
Computerfragen 6. Februar 2011

Gibt es ein opensource SocialNetwork auf PHP basis?

Gibt es ein opensource SocialNetwork auf PHP basis?: Gibt es ein opensource SocialNetwork auf PHP basis? Könnt ihr denn eins empfehlen? Ich kenn mich damit nicht wirklich aus, kann aber doch etwas designen. Ich möchte eine...
Computerfragen 28. April 2010

dvd

dvd: dvd was ist der unterschied zwischen minus und plus bei einer dvd
Computerfragen 24. Juni 2010

C++ Scripte von OpenSource Projekten ? Und weitere Fragen

C++ Scripte von OpenSource Projekten ? Und weitere Fragen: C++ Scripte von OpenSource Projekten ? Und weitere Fragen Hallo, Hauptfrage: Ich suche eine Webseite wo man die Dateien(CPP- & H- Dateien) von Open Source Projekten einsehen kann....
Computerfragen 14. März 2010

OpenSource / Freeware-Alternative zu Adobe Premiere CS3?

OpenSource / Freeware-Alternative zu Adobe Premiere CS3?: Hallo, wie der Titel bereits sagt, bin ich auf der Suche nach einer Alternative zu Adobe Premiere CS3. Ich habe CS3 bereits einmal "ausprobiert", bin jedoch absolut nicht bereit, für ein Programm...
Software & Treiber 23. Januar 2009

[Suche] DVBT Programm - OpenSource?

[Suche] DVBT Programm - OpenSource?: Moin Moin, ich bin gestern beim aufräumen auf meinen alten DVBT-Stick gestoßen und dabei ist mir eingefallen das ich den ja auch mal wieder benutzen könnte. Aber dann ist mir auch eingefallen,...
Software & Treiber 17. September 2008

Dvd+rw

Dvd+rw: Hallo wie oft kann man eine DVD+RW wiederbeschreiben bis sie nicht mehr funzt ? lg marc
Sonstige Komponenten 12. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen