1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

opengl 2.0

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Januar 2011.

  1. Fragr

    Fragr Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    opengl 2.0



    also, ich wollte mal mit adobe photoshop cs5 extended arbeiten, aber bei der 3d option steht, das ich kein opengl 2.0 habe. ich hab den neusten treiber(laut intel) für mein grafikchip intel gma 4500. kann mir einer helfen, bzw einen treiber sagen mit opengl 2.0?
     
  2. Helfr

    Helfr Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr

    Suchr Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    OpenGL ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/OpenGL

    OpenGL - Wikipedia, the free encyclopedia
    http://en.wikipedia.org/wiki/OpenGL

    0/glspec20 - The OpenGL Graphics System: A Specification
    http://www.opengl.org/documentation/specs/version2.0/glspec20.pdf

    OpenGL - The Industry Standard for High Performance Graphics
    http://www.opengl.org/

    What's New in the Latest Version of OpenGL
    http://www.opengl.org/documentation/current_version/

    Download treiber opengl 2.0
    http://www.softonic.de/s/treiber-opengl-2.0

    OpenGL ES
    http://www.khronos.org/opengles/

    NVIDIA OpenGL 2.0 Support
    http://developer.nvidia.com/object/nv_ogl2_support.html
     

Diese Seite empfehlen