[OnlineUSB-Stick ] My Drive .ch

Diskutiere und helfe bei [OnlineUSB-Stick ] My Drive .ch im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi , bei uns in der Informatik Schule ist das hier www.mydrive.ch schon sehr beliebt! , es ist eine Seite, wo man sich anmeldet und 1GB USB Stick im... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von -TheDon-, 21. August 2007.

1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    33086

Hi , bei uns in der Informatik Schule ist das hier www.mydrive.ch schon sehr beliebt! , es ist eine Seite, wo man sich anmeldet und 1GB USB Stick im Internet hat ( also kein stick aber kann man sagen! ^^ ) ja und hier kann man halt seine Dateien z.B von zuhause aus Uploaden und dann bei der Arbeit oder so Downloaden , also ich finde es einfach genial! und schnell ist der Server auch!!

kann ich jedem nur empfehlen , IST KOSTENLOS!! :great:

PS: da gibts noch WEBHOSTING usw. alles sehr billig ^^

2. User Advert

3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Hmm...sieht garnicht übel aus.
    Die Größe der Files ist egal und man kann mehrere Dateien gleichzeitig uploaden.
    Hier noch ein paar Features:

Danke für den Tip :)

MfG Alexander

4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hmmm da hatten wir hier doch schon mal einen thread darüber..wo ist der den hin gekommen?? *such*

#3 robert_t_offline, 21. August 2007
  5. -TheDon-
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086
    Jo Bitte Alex xD ^^ und vor einem Jahr waren es noch 250 mb

und robert :D finde und zeige ^^

6. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    #5 robert_t_offline, 21. August 2007
  7. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    1. SysProfile:
    26979
    Also das ist doch echt mal ne geile Seite!
    Hab mich doch gleich mal angemeldet ... vor allem unbegrenzte Dateigröße ... geil!!! :o

Werd mir da warscheinlich noch nen FTP holen ... für 1,20€ im Monat kann man da net meckern.

8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    is ganz nett, aber ich hab schon woanders meinen eigenen 1GB FTP inkl. emailpostfach fuer 1,15€ :D

9. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    1. SysProfile:
    26979
    Ja schon ... nur bei MyDrive bekommst du 2GB FTP ... hast du bei deinem auch unbegrenze Dateigrößen? also ich finde das Angebot echt mega billig !

10. -TheDon-
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086
    Ist ja auch für Studenten gedacht , daher so billig :great:

11. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063
    ach kostet doch was ?

#10 Core2Duo_Meister, 23. August 2007
  12. -TheDon-
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086
    NEIN!! , nur FTP meinte ich sry die 1 GB sind gratis :D

13. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063
    achso ^^

#12 Core2Duo_Meister, 23. August 2007
  14. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    1. SysProfile:
    26979
    So hab mir gerade ein Jahresabo des FTP's bestellt ... für 1,20€ pro monat kann man echt nichts sagen.

Und die Leistungen holen das auf jeden fall wieder raus ^^

15. -TheDon-
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33086
    Hi,

Die Seite wurde Komplett überarbeitet, jetzt kann man sogar 2GB for Free haben, und es gibt auch Java Upload :D

16. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

jo hab ich auch schon gesehen..is ziemlich geil..die 1GB haben mir fast nie ausgereicht ;) nutze mydrive auch schon seit ewigkeiten :o

#15 robert_t_offline, 15. Juni 2009
Thema:

[OnlineUSB-Stick ] My Drive .ch

Die Seite wird geladen...

[OnlineUSB-Stick ] My Drive .ch - Similar Threads - OnlineUSB Stick Drive

Forum Datum

Instagram Stories: Neue Sticker fürs Sammeln von Spenden

Instagram Stories: Neue Sticker fürs Sammeln von Spenden: Instagram Stories: Neue Sticker fürs Sammeln von Spenden Über sie könnt ihr für gemeinnützige Organisationen Spenden sammeln. Ihr fügt jene Sticker wie andere Alternativen in eure Stories ein, wo...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Amazon Prime Day: Echo Show 5, Fire TV Stick und mehr werden reduziert angeboten

Amazon Prime Day: Echo Show 5, Fire TV Stick und mehr werden reduziert angeboten: Amazon Prime Day: Echo Show 5, Fire TV Stick und mehr werden reduziert angeboten Juli statt. Echo Show 5, Fire TV Stick, Fire HD 8 Kids Edition, Kindle Paperwhite und die Ring Doorbell werden ab...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Amazon Fire TV Stick mit neuer Alexa-Sprachfernbedienung für 19,99 Euro

Amazon Fire TV Stick mit neuer Alexa-Sprachfernbedienung für 19,99 Euro: Amazon Fire TV Stick mit neuer Alexa-Sprachfernbedienung für 19,99 Euro auf den 16. Juli statt – vorab stimmte Amazon seine Kunden schon mit einer Vorschau auf seine eigenen Angebote darauf ein....
User-Neuigkeiten 14. Juli 2019

Amazon Prime Day: Echo Show 5, Fire TV Stick und mehr werden stark reduziert angeboten

Amazon Prime Day: Echo Show 5, Fire TV Stick und mehr werden stark reduziert angeboten: Amazon Prime Day: Echo Show 5, Fire TV Stick und mehr werden stark reduziert angeboten auf den 16. Juli statt – vorab stimmt Amazon seine Kunden schon mit einer Vorschau auf seine eigenen...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2019

Amazon Fire TV Stick: Ab sofort neue YouTube-App verfügbar

Amazon Fire TV Stick: Ab sofort neue YouTube-App verfügbar: Amazon Fire TV Stick: Ab sofort neue YouTube-App verfügbar Ab sofort gibt es wieder direkten Zugriff ohne Browser-Umwege auf YouTube, eine neue App steht hierfür zur Verfügung. Heißt also, dass...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2019

Telegram: Sticker gibt es jetzt auch animiert

Telegram: Sticker gibt es jetzt auch animiert: Telegram: Sticker gibt es jetzt auch animiert In die nicht minder beliebte Sticker-Funktion kommt ab sofort nämlich Bewegung. Das neue Sticker-Format erlaubt animierte Bildchen als Sticker....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2019

Verwendung von sticks,

Verwendung von sticks,: Hallo, bisher konnte ich jeden Sstick mit Win 7 verarbeiten, seit ca 3 Wochen werden Sticks nicht mehr erkannt, warum
Windows 7 3. Mai 2019

WhatsApp: Unter Android kann man jetzt auch Sticker via Google Gboard nutzen

WhatsApp: Unter Android kann man jetzt auch Sticker via Google Gboard nutzen: WhatsApp: Unter Android kann man jetzt auch Sticker via Google Gboard nutzen Seit Januar war schon bekannt, dass WhatsApp die Integration von Stickern in Drittanbieter-Keybords unterstützen wird,...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

Instagram lässt euch nun Quiz-Sticker zu Stories hinzufügen

Instagram lässt euch nun Quiz-Sticker zu Stories hinzufügen: Instagram lässt euch nun Quiz-Sticker zu Stories hinzufügen Vermutlich sehe aber auch nur ich das so, denn meine Instagram-Timeline wird mich sicherlich schon bald wieder eines Besseren belehren....
User-Neuigkeiten 24. April 2019

Wechseldatenträger -->Stick

Wechseldatenträger -->Stick: Guten Tag Kolleginnen und Kollegen, zum ersten Mal bin ich auf dieser Basis unterwegs und habe schon gleich eine Frage: auf diesem Datenträger habe ich etliche Geschichten und Erzählungen...
Windows 7 14. April 2019

Amazon Fire TV Stick 4K unterstützt jetzt Miracast

Amazon Fire TV Stick 4K unterstützt jetzt Miracast: Amazon Fire TV Stick 4K unterstützt jetzt Miracast Dieses Update sorgt auf dem Fire TV 4K für die Unterstützung von Miracast. So können Anwender mit kompatiblen Smartphones, Tablets und Computern...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung und Echo Dot (3. Generation) im Set für unter...

Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung und Echo Dot (3. Generation) im Set für unter...: Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung und Echo Dot (3. Generation) im Set für unter 50 Euro Amazon verkauft den Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung und den Echo Dot (3. Generation)...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
Windows 7 30. März 2019
[OnlineUSB-Stick ] My Drive .ch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden