Übersicht Online Shops Erfahrungen
Diskutiere und helfe bei Online Shops Erfahrungen im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Home of Hardware www.hoh.de Positiv: + Preise + Übersicht + Verpackung Negativ: - Versand - Support - Zahlung Empfehlung: Nein Das Paket wurde... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von gemini, 31. Dezember 2008.
Seite 4 von 6
Thema:
Online Shops Erfahrungen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Online Shops Erfahrungen - Similar Threads - Online Shops Erfahrungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
GTA 5 Online wenig FPS PC?GTA 5 Online wenig FPS PC?: Hallo
Ich habe in GTA 5 Online richtig wenig FPS. Ich hab einen AMD Ryzen 5 2600 und RTX 2070 und noch 16 GB RAM. Mein Freund hat ne 2060 EVO und hat über 70 FPS
Ich habe grade mal über 30...
|
Grafikkarten | Heute um 11:12 Uhr |
Unsicher wegen online Händler?Unsicher wegen online Händler?: Ich habe einem Online Kauf(Privatperson) zugesagt. Jedoch fühle ich mich sehr unsicher und habe das Gefühl das es unseriös ist und ich wieder einen Fehlkauf mache. Mir ist irgendwie leicht...
|
Grafikkarten | Montag um 12:12 Uhr |
Telekom führt die vollautomatisierte Online-Identifizierung einTelekom führt die vollautomatisierte Online-Identifizierung ein: Telekom führt die vollautomatisierte Online-Identifizierung ein
Was bedeutet das für euch? Nun, ihr könnt über euer Smartphone ein Video der Vorder- und Rückseite eures Personalausweises...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2021 |
GTA Online DLC wird in Zukunft mehr "Single-Player-Elemente" bietenGTA Online DLC wird in Zukunft mehr "Single-Player-Elemente" bieten: Während für GTA V keine Einzelspieler-Kampagnen geplant sind, hat das Team von Rockstar gesagt, dass sie auf die Solospieler zurückgehen und sicherstellen wollen, dass zukünftige Online-DLCs...
|
Games News | 19. Dezember 2020 |
Rentenversicherung: Online sollen mehr Services nutzbar seinRentenversicherung: Online sollen mehr Services nutzbar sein: Rentenversicherung: Online sollen mehr Services nutzbar sein
„Wir wollen unseren digitalen Kundenservice deutlich voranbringen“, sagte Gundula Roßbach, Präsidentin der Deutschen...
|
User-Neuigkeiten | 2. Januar 2021 |
Hermes: Pakete lassen sich inzwischen online mit PayPal bezahlen – mobile Paketmarken...Hermes: Pakete lassen sich inzwischen online mit PayPal bezahlen – mobile Paketmarken...: Hermes: Pakete lassen sich inzwischen online mit PayPal bezahlen – mobile Paketmarken folgen bald
Uns erreichte das Ganze auch erst verspätet als Tipp aus dem Blog-Chat auf Telegram....
|
User-Neuigkeiten | 29. Dezember 2020 |
Online-Shops dürfen Retouren bald nicht mehr einfach entsorgenOnline-Shops dürfen Retouren bald nicht mehr einfach entsorgen: Online-Shops dürfen Retouren bald nicht mehr einfach entsorgen
Händler kalkulieren die Retouren bereits in ihre Preise ein. Am Ende wird retournierte Ware geprüft und dann entweder wieder als neu...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2020 |
Deutsche Telekom: Ein Fünftel der Shops wird geschlossen, Online-Portal weiter ausgebautDeutsche Telekom: Ein Fünftel der Shops wird geschlossen, Online-Portal weiter ausgebaut: Deutsche Telekom: Ein Fünftel der Shops wird geschlossen, Online-Portal weiter ausgebaut
Soll heißen: Schon zum 1. Juli dieses Jahres beginnt man damit, 99 der aktuell insgesamt 504 Telekom-Shops...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2020 |
Ca. 1.000 dt. Online-Shops von Skimming betroffenCa. 1.000 dt. Online-Shops von Skimming betroffen: Ca. 1.000 dt. Online-Shops von Skimming betroffen
Das bedeutet im Klartext, dass die Shopsoftware Sicherheitslücken aufweist,welche Cyber-Kriminielle ausnutzen. Schädlicher Programmcode kann dann...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2017 |
Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile)Berichte über online Shops (Modding,Hardware,ersatzteile): Hallo ich wollte hier mal das Thema er öffnen da mit keiner mehr abgekocht wird .
Ich kann nur vor dem Online Shop modchips24.com/de warnen dieser Möchtegern Shop ist nichts anderes als betrugt...
|
Spielekonsolen | 17. Oktober 2011 |
Kennt jemand Online Shops für PC spiele wo man mit Paysafecard kaufen kann?Kennt jemand Online Shops für PC spiele wo man mit Paysafecard kaufen kann?: Kennt jemand Online Shops für PC spiele wo man mit Paysafecard kaufen kann?
Sie sollten dort Steam Keys Verkaufen per PaySafeCard
|
Computerfragen | 26. August 2011 |
Online Shops Qualitiät ?!Online Shops Qualitiät ?!: Hab diese Online Shops gefunden und frage, ob die gut sind:
xmx.de
one.de
Haben die einen guten service ?
Fand ihre PC - Konfi gut.
|
freie Fragen | 12. Juni 2011 |
Wie viele Online-Shops gibt es in Deutschland?Wie viele Online-Shops gibt es in Deutschland?: Wie viele Online-Shops gibt es in Deutschland?
Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und aktuellen Zahl, der man entnehmen kann, wie viele Online-Shops es in Deutschland...
|
Computerfragen | 22. Juni 2010 |