Online-Angebot von ARD und ZDF wird eingeschränkt

Diskutiere und helfe bei Online-Angebot von ARD und ZDF wird eingeschränkt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; So sollen textbasierte Online-Informationen laut golem generell nur noch zulässig sein, wenn sie im Zusammenhang mit Sendungen veröffentlicht werden.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    159.021
    Zustimmungen:
    16

    So sollen textbasierte Online-Informationen laut golem generell nur noch zulässig sein, wenn sie im Zusammenhang mit Sendungen veröffentlicht werden. Des weiteren dürfen diese nur noch für maximal sieben Tage Online gestellt werden, dann müssen die?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Online-Angebot von ARD und ZDF wird eingeschränkt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden