One Klick Image Hoster

Diskutiere und helfe bei One Klick Image Hoster im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hier mal ein paar links zu free image hostern, bei denen keine registrierung notwendig ist, da ja noch nicht jeder zugang zu dem upload script des... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von regenrohr, 31. August 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    hier mal ein paar links zu free image hostern, bei denen keine registrierung notwendig ist, da ja noch nicht jeder zugang zu dem upload script des forums hier hat.

    es gilt zu beachten, das ein großteil der gelisteten hoster die files nach 30 tagen inaktivität löscht.


    http://imagevenue.com/ (bis zu 10 bilder gleichzeitig hochladen, 1,5mb)
    http://abload.de/ (bis zu 5 bilder gleichzeitig hochladen, 2mb)
    http://imageshack.us/ (1 bild bis 1,5mb)
    http://imagebeaver.com/ (bis zu 20 bilder gleichzeitig hochladen, 1,5mb)
    http://cocosbild.de/ (1 bild, 3mb)
    http://allyoucanupload.webshots.com/ (bis zu 3 bilder gleichzeitig hochladen, KEIN LIMIT!)

    http://tortoga.de/ (1 bild bis zu 5mb)
    http://sceneimage.de/ (1 bild bis zu 5mb)
    http://www.freeimagehost.de/ (bis zu 28 bilder gleichzeitig hochladen, 1mb)
    http://tinypic.com/ (1bild, KEIN LIMIT)
    http://www.imgplace.com/ (bis zu 10 bilder gleichzeitig hochladen, 1,5mb)
    http://img11.imagepile.net/ (1 bild, 3mb)
    http://www.poggu.com/ (1 bild, 2mb)

    Editiert:
    danke den herren...

    http://www.directupload.net/ (1 bild, 4mb)
     
    #1 regenrohr, 31. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2007
    1 Person gefällt das.
  2. User Advert

  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Du hast den besten ImageHoster vergessen :o
    Directupload.net !
    Die Bilder werden mindestens 200 Tage gespeichert und sie dürfen bis zu 5 MB groß sein.
    Wen man Premium User ist was ja kostenlos ist werden die Bilder soweit ich weis 300 Tage gespeichert und die maximale Größe steigt auf 8 MB und man hat mehrere Archive und kann bis zu 5 Bilder gleichzeitig hochladen allerdings muss das ja nicht sein da man den Dienst auch ohne Regestrierung nutzen kann.

    Währe nett wen du den Dienst noch in die Liste hinzufügst.

    MfG Alexander
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    bei abload kann man übrigens mehrere bilder gleichzeitig uppen ;)
     
Thema:

One Klick Image Hoster

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden