Omega wieder mit Nvidia-Treiber

Diskutiere und helfe bei Omega wieder mit Nvidia-Treiber im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Die Leute Von Omega Machen wieder Treiber für die Nvidia Karte Ich habe den schon drauf und läuft super. Wie der letzte Treiber aus dem Hause... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fahrenheit, 1. Januar 2008.

  1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    Hey

    Die Leute Von Omega Machen wieder Treiber für die Nvidia Karte
    Ich habe den schon drauf und läuft super.
    Wie der letzte Treiber aus dem Hause Omega für NV-Karten,
    also rund rum war ich immer zufrieden mit dem Treibern von Omega wie Ati und NV.

    http://www.omegadrivers.net/

    Für Die Temp anzeige und OC einstelungen

    http://www.nvidia.de/object/ntune_5.05.38.00_de.html

    :great:
     
    #1 Fahrenheit, 1. Januar 2008
  2. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    yippie endlich wieder :) das sind immer noch die besten da kann kein CCC oder Forceware mithalten

    find ich persönlich nur genial :great:
     
  3. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    mal ne dumme Frage, was ist an diesen Treibern so besonders?
    Ich zieh den gerade mal runter
     
  4. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    auch wenn man das glaube ich nur subjektiv bewerten kann kam ich immer besser mit denen klar und zumindest bei ati waren/sind sie schneller als die standard :)
     
  5. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Achso OK, da werde ich den mal installieren
     
  6. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    Habe grade fear Gezockt Und es war kein einziger ruckele/nachladen zu spüren oder zu sehen

    Im gegen Satz Zum Ngo Treiber
     
    #6 Fahrenheit, 1. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2008
  7. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685
    Hatte ich damals schon gehabt, für meine alte GF 6600 128 MB PCIe

    Hatte mit dem Treiber arge probs !
    hab n Game gezockt, da verschwand aufeinmal das bild, selbst nach einem neustart war es weg ! was geholfen hatte war die karte auszubauen und wieder einzubauen.

    Warum es so war, keine ahnung. schon davor für meine radeon 9000 hab ich den treiber genutzt, ohne probs, nur bei der karte.

    schaun wa mal, ich zieh es mir gerade wieder, hoffentlich hab ich dann nicht wieder das prob.
     
  8. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    also ich meine das bei cod4 sogar weniger fps habe und bei 3D mark 06 habe ich eindeutig 500 Punkte weniger also nicht toll der omega treiber
     
    #8 ezio_auditore, 2. Januar 2008
  9. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    habe gerae mal auch mit dem gebencht und weniger punkte :(
    muss aber im gegegnzug sagen das man in spielen definitiv mehr auflösungen zur verfügung hat und die bildquali ruhiger ausfällt *meinempfinden*
     
  10. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    Allso es steht alles auf high qualität im Treiber
    so auch Der Texturfilter qualität

    Habe ich natürlich alles runter gesetzt auf balanche
     
    #10 Fahrenheit, 2. Januar 2008
  11. Estron
    Estron Praktikant
    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Steht doch auch auf der Seite...
    Also stützt eure Ergebnisse nicht nur auf "synthetic benchmarks" wenn ihr diesen Treiber schlecht macht ;)

    BTW, ich werd mir den Treiber vielleicht mal auf eine Testpartition ziehen. So viel besser wird er ja wohl kaum sein, wenn er auf dem Originaltreiber basiert. Ich meine: Es ist doch allgemein bekannt, dass man aus Hardware oft mehr rausholen kann. Aber doch wohl kaum, wenn man sich nur die "Originaltreiber" ein bisschen zurechtpatcht.
     
  12. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    öhm ich benche keine 3dmarks sondern
    • Crysis (Benchmark Tool)
    • WiC (Benchmark)
    • Bioshock (Savegame + Fraps)
    • Timeshift (SG + Fraps)
    • und Anno 1701 (SG + Fraps)
    und das alles mit vorgefertigten Flybys oder Savegames um den vergleich zu haben. und da hab ich auch im durchschnitt 2-4 fps weniger was allerdings nicht ins gewicht fällt da ich endlich alle meine auflösungen wieder habe die ich brauche. und auch wenns nur subjektiv ist kommt es mir optisch besser rüber und flüssiger als mit dem Nvidia treiber.

    //edit: ich mache ihn ja auch net schlecht :)
     
  13. Estron
    Estron Praktikant
    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    seit wann ist "3dmarks" = "synthetic benchmarks"?
     
  14. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    hehe schon immer gewesen :) 3dmark war schon immer "der" synthetische benchmark

    alles andere wären spiele oder sowas wie AM³
     
  15. Estron
    Estron Praktikant
    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Ok, hab die Frage vielleicht falsch gestellt. Ich meine: Ist der 3dmark etwa der einzige künstliche Benchmark? Nein!
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Omega wieder mit Nvidia-Treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden