Offline-Rendering: Spielegrafik der Zukunft? (Teil 3)

Diskutiere und helfe bei Offline-Rendering: Spielegrafik der Zukunft? (Teil 3) im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bereits heute lassen gerenderte Artworks erahnen, welche Grafik in einigen Jahren in Echtzeit möglich sein wird. Derzeit sind es noch einzelne... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.122
    Zustimmungen:
    16

    Bereits heute lassen gerenderte Artworks erahnen, welche Grafik in einigen Jahren in Echtzeit möglich sein wird. Derzeit sind es noch einzelne Kunstwerke, eine begehbare Welt ist in dieser Form noch nicht möglich - auch wenn Spiele wie Crysis: Warhead?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Offline-Rendering: Spielegrafik der Zukunft? (Teil 3)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden