OCZ NT bei Alternate

Diskutiere und helfe bei OCZ NT bei Alternate im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, hab gerade das bei ALternate entdeckt. Lohnt sich das? Soll lt nem TB gut sein:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Benne123, 18. April 2008.

  1. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
  2. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    Den Technischen Daten nach klingt das alles gut, und für den Preis scheint es ein Super Netzteil zu sein.

    Was mich persönlich stört, ist fehlendes Cable-Management. Aber ist nur meine Meinung :D

    Bleibt meines erachtens die Frage nach der Lautstärke...
     
    #2 Endzeitprophet, 18. April 2008
  3. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Also innem Testbericht soll das leise gewesen sein. Auf Kabelmanagement achte ich jetzt nicht so besonders - die lassen sich auch anderweitig verstecken ;)
    Ich bin halt grad am überlegen. Hab imo ein Tronje 550W und das könnte in Zukunft ja knapp werden (kein so hochwertiges Ding).
    Das OCZ hat ja denk ich mal auch in Zukunft noch genug Power oder?

    Meinst dz/ihr der Kauf lohnt sich für mich? Zu den neuen Grakas müsste ich mir so oder so ein neues kauefn, also R700 oder GT200. Weil NTs fallen janie so im Preis ne?
     
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    OCZ kannte ich bisher nur als Speicherhersteller, aber für den Preis und rein von den Daten her, kann man da kaum was falsch machen. Allerdings bin ich skeptisch bei Angaben in irgendwelchen Tests wenn da steht "leise" oder "unhörbar"
     
    #4 regenrohr, 18. April 2008
  5. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Mit den Tests stimmt auch wieder. Hat aber zumindest bei ALternate sehr gute Bewertungen. Ich überlege jetzt halt, ob ich das nehmen soll oder mir dann eins kaufe, wenn ich es auch wirklich brauche (so in kp, 8-9 Monaten??!!). Weil imo würde mir mein Tronje noch ausreichen.
     
  6. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    ich glaub so wahnsinnig viel Bringen wird das nich von 550 uf 600W umzusteigen...

    Ich z.B. hab ein 560W Netzteil (Chieftec) drinne, und wenn ich nach dem Verbrauch unter Vollast geh, hab ich noch genug leistung für ne Menge Hardware :D
     
    #6 Endzeitprophet, 18. April 2008
  7. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Ist halt nur, dass OCZ wesentlich besser ist als Tronje. Aber egal. Ich werde mir dann wahrscheinlich eins kaufen, wenn meins mal abrauchen sollte/bzw. dann, wenn ich es nötig hab :)

    Aber vielen Dank für eure Hilfe!:o:o
     
  8. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    52992

    Das OCZ ist Qualitativ sagen wir mal guter Durchschnitt jedoch sind die Dinger als andere als leise!
     
    #8 Tresenschlampe, 18. April 2008
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

OCZ NT bei Alternate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden