OCZ Netzteile

Diskutiere und helfe bei OCZ Netzteile im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie sind OCZ Netzteile von der Qualität her? Die Effizienzen scheinen ja gut zu sein, und die Anschlüsse reichen für mich persönlich auch... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PrototypePHX, 30. März 2008.

  1. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    #1 PrototypePHX, 30. März 2008
  2. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    1 Person gefällt das.
  3. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Danke, hat mir sehr geholfen!
     
    #3 PrototypePHX, 31. März 2008
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    n kumpel von mir hat n StealthXStream mitm 6000+X2 und 2 ma 3870 und 4 gig ram und 2 platten HDDs....is glaub ich n 600 Watt-NT, schön leise, sehen gut aus, quali is in ordnung, preise angemessen, was will man mehr? Ich glaub das 500er hätte bei ihm auch gereicht, ich kann nur gutes von OCZ berichten.
     
    #4 _schulle_, 31. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2008
    1 Person gefällt das.
  5. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524

    Ich hab selber die 600er Watt Version und bin damit bestens zufrieden. Hatte vorher für 2 Tage ein Xilence gehabt, doch das hat nach 48h den Geist aufgegeben. Dann gleich das OCZ bestellt und ab ging die Post :)

    Schön leise und Quali bzw. P/L Verhältnis ist top... kann ich nur empfehlen.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

OCZ Netzteile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden