1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Nvision 2008: Tricia Helfer (Battlestar Galactica) über CGI-Zylonen

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Tricia Helfer erklärte Jen-Hseng Huang und den Anwesenden, welche Probleme es beim Filmen unsichtbarer, erst nachträglich ins Bild eingebauter Roboter in der Neuausgabe von Kampfstern Galatica gebe. Teilweise werden die Gesichter eines CGI-Zylonen mit?

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Nvision 2008: Tricia Helfer (Battlestar Galactica) über CGI-Zylonen - Weitere Themen

Forum Datum

Battlestar Galactica Deadlock: Launch-Trailer mit Kampfszenen

Battlestar Galactica Deadlock: Launch-Trailer mit Kampfszenen: Battlestar Galactica Deadlock: Launch-Trailer mit Kampfszenen Der Trailer zum offiziellen Launch des Strategiespiels Battlestar Galactica Deadlock auf dem PC zeigt unter anderem einige...
PCGH-Neuigkeiten 3. September 2017

Battlestar Galactica Deadlock: Erster Trailer zur TV-Adaption

Battlestar Galactica Deadlock: Erster Trailer zur TV-Adaption: Battlestar Galactica Deadlock: Erster Trailer zur TV-Adaption Hier könnt ihr euch den offiziellen Ankündigungstrailer zu Battlestar Galactica Deadlock ansehen. Das Strategiespiel basiert auf der...
PCGH-Neuigkeiten 18. Mai 2017

Battlestar Galactica - Blood & Chrome: Exklusiver Trailer zum Prequel

Battlestar Galactica - Blood & Chrome: Exklusiver Trailer zum Prequel: Battlestar Galactica - Blood & Chrome: Exklusiver Trailer zum Prequel Die Neuauflage zu Battlestar Galactica gilt als eine der besten Sci-Fi-Serien aller Zeiten - wir haben den exklusiven Trailer...
PCGH-Neuigkeiten 22. Januar 2016

Wie komm ich in einen anderen Sektor? (Battlestar Galactica Online)

Wie komm ich in einen anderen Sektor? (Battlestar Galactica Online): Wie komm ich in einen anderen Sektor? (Battlestar Galactica Online) Gibt es noch eine andere Möglichkeit, als den ganzen Weg zu fliegen? Ich bin nämlich ganz link unten auf der Karte und...
Computerfragen 16. Januar 2012

Ähnliche Games wie Battlestar Galactica Online..

Ähnliche Games wie Battlestar Galactica Online..: Ähnliche Games wie Battlestar Galactica Online.. Ich suche ein ähnliches game wie battlestar galactica, dass nun nach einiger zeit langweilig wird.. Ob mit oder ohne download ist egal, falls...
Computerfragen 7. Januar 2012

Casemodding: Battlestar Galactica

Casemodding: Battlestar Galactica: Der Modder Brain Carter, alias Boddaker hat sich mit seiner neuen Casemod ganz der Neuauflage des Science-Fiction-Klassikers Kampfstern Galactica verschrieben. Doch der immense Detailreichtum ist...
PCGH-Neuigkeiten 25. Oktober 2008

Battlestar Galactica Casemod

Battlestar Galactica Casemod: Brain Carter aka "Boddaker" hat sein Cooler-Master-Gehäuse so modifiziert, dass es perfekt zum Stil der Serie Battlestar Galactica passt. Mit Liebe zum Detail blieb er dabei der Battlestar-Optik...
PCGH-Neuigkeiten 16. Oktober 2008

Nvision 2008: Kurioses von der Nvidia-Hausmesse

Nvision 2008: Kurioses von der Nvidia-Hausmesse: Die Stadtväter und Geschäftsleute von San Jose waren offensichtlich begeistert, so viele Besucher begrüßen zu dürfen. So hingen überall in der Stadt entsprechende Schilder, wobei das...
PCGH-Neuigkeiten 31. August 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen