1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Nvidia schaltet Physx ab, sobald eine fremde Grafikkarte im System steckt

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. September 2009.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Nvidia schaltet Physx ab, sobald eine fremde Grafikkarte im System steckt

28.09.2009 09:58 - Nvidia duldet es nicht die Grafikkarten aus eigenem Hause als Physx-Beschleuniger zu verwenden, sobald eine Fremdkarte für die Grafikberechnungen eingesetzt wird.

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Nvidia schaltet Physx ab, sobald eine fremde Grafikkarte im System steckt - Weitere Themen

Forum Datum

System schaltet sich ab

System schaltet sich ab: Merry-X-Mas, leider habe ich ein nerviges anliegen mit meinem System-es schaltet sich ohne Eventlog/Bluescreen-etc. einfach ab-zu erste dachte ich ein Hitzeproblem, Temperaturen mit Aida64...
Probleme mit Hardware 26. Dezember 2016

Passt diese Grafikkarte in mein System? nVidia

Passt diese Grafikkarte in mein System? nVidia: Passt diese Grafikkarte in mein System? nVidia
Computerfragen 18. März 2014

Nvidia Geforce GTX 780 im Test: Wie viel Titan steckt in der 649-Euro-Grafikkarte?

Nvidia Geforce GTX 780 im Test: Wie viel Titan steckt in der 649-Euro-Grafikkarte?: Nvidia Geforce GTX 780 im Test: Wie viel Titan steckt in der 649-Euro-Grafikkarte? 23.05.2013 14:00 - Geforce GTX 780 im Test: Was einst unter dem Codenamen "Titan LE" durch das Internet...
PCGH-Neuigkeiten 23. Mai 2013

Grafikkarte quietscht sobald ausgelastet ist.

Grafikkarte quietscht sobald ausgelastet ist.: Grafikkarte quietscht sobald ausgelastet ist. Moin neue graka alles schön und gut läuft perfekt und bin zufrieden ... Außer... Genau wiedermal ein außer kann ja nicht perfekt sein wie man...
Computerfragen 19. März 2013

Grafikkarte schaltet ab wenn Bildschirminhalt dunkel ist

Grafikkarte schaltet ab wenn Bildschirminhalt dunkel ist: Grafikkarte schaltet ab wenn Bildschirminhalt dunkel ist Dadurch verpasse ich oft wenn auch nur sehr dunkle Bildinhalte....
Computerfragen 29. Januar 2013

Neue Grafikkarte - Netzteil schaltet ab

Neue Grafikkarte - Netzteil schaltet ab: Neue Grafikkarte - Netzteil schaltet ab Hallo, wollte einen meiner PC´s (MSI 945GM2 Intel Socket T 775 Micro ATX Motherboard - Intel Dual Core CPU - Netzteil 450Watt) mit einer neuen...
Computerfragen 13. Oktober 2012

Grafikkarte schaltet ab und zu ab

Grafikkarte schaltet ab und zu ab: Grafikkarte schaltet ab und zu ab Hallo meine Grafikkarte schaltet sich ab und zu einfach aus aber der PC bleibt normal an an was könnte das liegen`?
Computerfragen 10. November 2011

Kann ich NVIDIA PhysX bei einer ATI Grafikkarte deinstallieren?

Kann ich NVIDIA PhysX bei einer ATI Grafikkarte deinstallieren?: Kann ich NVIDIA PhysX bei einer ATI Grafikkarte deinstallieren? Ich wollte gerade eben mal meine Programme auf dem PC ausmisten da viel mir ein Programm auf: NVIDIA PhysX. Aber ich habe...
Computerfragen 14. Mai 2011

Diese Seite empfehlen