1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Nvidia Iray: Physikalisch korrekter Fotorealismus in Echtzeit-Raytracing mit 23.040 CUDA-Kernen

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. März 2014.

  1. NewsBot

    NewsBot PCGH-News

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    114.842
    Zustimmungen:
    16

    Nvidia Iray: Physikalisch korrekter Fotorealismus in Echtzeit-Raytracing mit 23.040 CUDA-Kernen

    26.03.2014 11:15 - Mit 23.040 CUDA-Kernen führt Nvidias brandneues Iray Visual Computing Appliance aufwendige Raytracing-Berechnungen in Echtzeit durch - ein Vielfaches schneller als vergleichbare Workstations. PCGH fasst die Erkenntnisse für Sie zusammen.

    [​IMG]

    Nvidia Iray: Physikalisch korrekter Fotorealismus in Echtzeit-Raytracing mit 23.040 CUDA-Kernen
     
Die Seite wird geladen...

Nvidia Iray: Physikalisch korrekter Fotorealismus in Echtzeit-Raytracing mit 23.040 CUDA-Kernen - Weitere Themen

Forum Datum

GPUs laut Nvidia-Manager noch weit von Echtzeit-Raytracing und photorealistischer VR entfernt

GPUs laut Nvidia-Manager noch weit von Echtzeit-Raytracing und photorealistischer VR entfernt: GPUs laut Nvidia-Manager noch weit von Echtzeit-Raytracing und photorealistischer VR entfernt Die visuelle Qualität von Spielen steigert sich nahezu jährlich. Gerade auf dem PC macht sich das...
PCGH-Neuigkeiten Heute um 08:33 Uhr

Grafikkarte für nVidia Iray

Grafikkarte für nVidia Iray: Wie der Titel schon sagt, brauche ich eine Grafikkarte für nVidia Iray, da AMD GPU's hier logischerweise nicht unterstützt werden, ist die RX480 in meinem Hauptsystem dafür nicht geeignet. Und...
Grafikkarten 4. Juni 2017

Unreal Engine 4: Mario tobt sich physikalisch korrekt in Nvidia Flex-Demo aus

Unreal Engine 4: Mario tobt sich physikalisch korrekt in Nvidia Flex-Demo aus: Unreal Engine 4: Mario tobt sich physikalisch korrekt in Nvidia Flex-Demo aus 12.07.2015 18:45 - Nintendos Klempner Mario tobt sich in einer neuen Physik-Demo des Modders CryZENx aus. Der...
PCGH-Neuigkeiten 12. Juli 2015

Video: Nvidia zeigt Iray VCA - 23.040 CUDA-Kerne berechnen Raytracing-Echtzeitdemos

Video: Nvidia zeigt Iray VCA - 23.040 CUDA-Kerne berechnen Raytracing-Echtzeitdemos: Video: Nvidia zeigt Iray VCA - 23.040 CUDA-Kerne berechnen Raytracing-Echtzeitdemos 27.03.2014 11:30 - Auf der GPU Technology Conference in San Jose stellte Nvidia jetzt das Nvidia Iray Visual...
PCGH-Neuigkeiten 27. März 2014

Nvidia Flame Works: Techdemo-Video zeigt volumetrisches, physikalisch korrektes Feuer

Nvidia Flame Works: Techdemo-Video zeigt volumetrisches, physikalisch korrektes Feuer: Nvidia Flame Works: Techdemo-Video zeigt volumetrisches, physikalisch korrektes Feuer 22.03.2014 15:45 - Aktuelle Techdemo: Mit Flame Works stellt Nvidia kein Förderprogramm für professionelle...
PCGH-Neuigkeiten 22. März 2014

Nvidia Flame Works - volumetrisches, physikalisch korrektes Feuer

Nvidia Flame Works - volumetrisches, physikalisch korrektes Feuer: Nvidia Flame Works - volumetrisches, physikalisch korrektes Feuer 20.10.2013 12:30 - Mit Flame Works stellt Nvidia kein Förderprogramm für professionelle Trolle, sondern ein beeindruckendes...
PCGH-Neuigkeiten 20. Oktober 2013

Nvision 2008: HD-Raytracing in Echtzeit - Update: Nvidia mit Ray-Tracing-API?

Nvision 2008: HD-Raytracing in Echtzeit - Update: Nvidia mit Ray-Tracing-API?: Nvision 2008: HD-Raytracing in Echtzeit - Update: Nvidia mit Ray-Tracing-API? 08.05.2009 15:12 - "Wer 1988 eine relativ unspektakuläre Raytracing-Demo in Echtzeit durchführen wollte, brauchte...
PCGH-Neuigkeiten 8. Mai 2009

Nvidia CUDA

Nvidia CUDA: Hi, wollte mal gerne wissen wie das genau abläuft mit CUDA -wo bringt es mir vorteile und wo nicht ? mfg
Grafikkarten 4. Februar 2009

Diese Seite empfehlen