Nvidia Geforce GT540M Problem

Diskutiere und helfe bei Nvidia Geforce GT540M Problem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia Geforce GT540M Problem Hey Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem Notebook. Ein Freund von mir hat genau das selbe Notebook mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Mai 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem Notebook.
    Ein Freund von mir hat genau das selbe Notebook mit der selben Hardware und er hat in Minecraft 100+ FPS und ich 20 FPS. Ich habe auch in der Nvidia Systemsteuerung den Nvidia Hochleistungsprozessor bei Minecraft und bei Java ausgewählt, jedoch keine Änderung :(
    Ich habe dann erstmal meine Treiber geupdatet auf 301.42 und dort ist es sogar noch schlimmer! Dann habe ich den selben Treiber wie mein Freund installiert, der ist der 168.00 und sehr alt :D .
    Das hat aber auch nix gebracht! Das einzige was anders ist, ist das ich dort enorme Texturenfehler bei Battlefield 3 habe! Battlefield 3 lief früher auf Mittleren Details mit 50-60 FPS und heute nur noch mit 25 FPS! Keines der beiden Systeme ist übertaktet, weder meins noch das meines Freundes. Dazu kommt noch, dass mein Notebook sehr schnell heiß wird und mein Notebook schon mal wegen einer defekten Festplatte beim Kundenservice war.
    Es handelt sich um einen Acer Aspire 5750G und hier die Hardware: Intel Core i5-2430M 2.40Ghz with Turbo Boost up to 3.0 Ghz,
    Nvidia Geforce GT540M, 2GB , up to 4095 MB Turbochache
    8 GB DDR3 RAM,
    1000GB HDD

Hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen :)
    Danke im Vorraus!

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Fix the Nvidia Geforce GT 540m problem! - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=njKwBe-gKC8

GeForce GT 540M 2g game graphics problems - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=AL5NaumqgTs

New Laptop. GT540M Problem
    http://www.bleepingcomputer.com/forums/topic439012.html

Problem with Diablo 3/WoW - GeForce GT540M - NVIDIA Forums
    http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=229497

NVIDIA GeForce GT 540M - Notebookcheck.com Technik/FAQ
    http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-540M.41714.0.html

How to enable 3D acceleration with an Nvidia Geforce GT 540M ...
    http://askubuntu.com/questions/84354/how-to-enable-3d-acceleration-with-an-nvidia-geforce-gt-540m

grafigkarte toshiba (GeForce GT540M, Satellite, Problem)
    http://www.gutefrage.net/frage/grafigkarte-toshiba

NVIDIA GeForce GT 540M Probleme (Software, Hardware, Grafikkarte)
    http://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-gt-540m-probleme

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nvidia Geforce GT540M Problem - Similar Threads - Nvidia Geforce GT540M

Forum Datum

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten: Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten Das Gaming-Notebook wurde schon im Mai 2018 vorgestellt, hat nun aber im Rahmen der CES 2019 in Las Vegas etwas neue Hardware spendiert...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Windows 10: PC aufrüsten - Nvidia Geforce Gtx 750 Ti bei folgendem...

Windows 10: PC aufrüsten - Nvidia Geforce Gtx 750 Ti bei folgendem...: guten tag zusammen *:D leider hab ich seit einiger zeit ein problem mit meinem rechner .... fing damit an, dass ich jedes mal beim booten (ich glaub nachm win10 update) einen bluescreen...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Nvidia Geforce GTX 560 Ti 448 Cores übertakten? (Computer...

Windows 10: Nvidia Geforce GTX 560 Ti 448 Cores übertakten? (Computer...: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10. Vorab ich habe eine SSD-Festplatte mit 2 Partitionen. Auf der Einen habe ich Windows 7 installiert und auf der Anderen habe ich Windows 10...
Windows 10 20. August 2017

Nvidia Shield Android TV: GeForce Now Beta erweitert um Games von Steam und Uplay

Nvidia Shield Android TV: GeForce Now Beta erweitert um Games von Steam und Uplay: Nvidia Shield Android TV: GeForce Now Beta erweitert um Games von Steam und Uplay Wer sich am Kopf kratzt, weil GeForce Now schon eine Weile an der Shield funktioniert hat: Es handelt sich nun um...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2018

Nvidia GeForce Now ist bis auf Weiteres kostenlos

Nvidia GeForce Now ist bis auf Weiteres kostenlos: Nvidia GeForce Now ist bis auf Weiteres kostenlos In meinem Test der Nvidia Shield Android TV hatte ich den Dienst ja beispielsweise angerissen und ausprobiert. In den letzten Monaten hat Nvidia...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2018

Nvidia GeForce Now: Game-Streaming als Beta nun auch für Windows verfügbar

Nvidia GeForce Now: Game-Streaming als Beta nun auch für Windows verfügbar: Nvidia GeForce Now: Game-Streaming als Beta nun auch für Windows verfügbar Mit GeForce Now benötigt man nämlich keinen High-End-Gaming-PC, sondern nur eine gute Internetleitung. Das Spiel wird...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018

Start der öffentlichen Beta von Nvidia GeForce NOW für Mac

Start der öffentlichen Beta von Nvidia GeForce NOW für Mac: Start der öffentlichen Beta von Nvidia GeForce NOW für Mac Für Mac-User könnte das in der Tat eine spannende Sache sein, denn auch wenn Apple-Nutzer ja gerne die Nase über Windows-Nutzer (wie...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2017

Nvidia startet den Shield Summer Game Sale über GeForce Now

Nvidia startet den Shield Summer Game Sale über GeForce Now: Nvidia startet den Shield Summer Game Sale über GeForce Now Die Aktion läuft ab heute bis inklusive dem 25. Juni 2017. Nvidia startet den Shield Summer Game Sale über GeForce Now
User-Neuigkeiten 22. Juni 2017

Die Siedler - Aufbruch der Kulturen auf Laptop spielen? (Mit Nvidia Geforce GT540M)

Die Siedler - Aufbruch der Kulturen auf Laptop spielen? (Mit Nvidia Geforce GT540M): Die Siedler - Aufbruch der Kulturen auf Laptop spielen? (Mit Nvidia Geforce GT540M) Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen das Spiel Die Siedler - Aubruch der Kulturen gekauft und erst zu...
Computerfragen 10. Januar 2012

Die Siedler auf Laptop spielen? Grafikkarte NVIDIA Geforce GT540M

Die Siedler auf Laptop spielen? Grafikkarte NVIDIA Geforce GT540M: Die Siedler auf Laptop spielen? Grafikkarte NVIDIA Geforce GT540M Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen das Spiel Die Siedler - Aubruch der Kulturen gekauft und erst zu spät gemerkt, dass...
Computerfragen 11. Januar 2012

Welche Grafikkarte ist besser NVIDIA GeForce GT540M 1GB oder ATI Radeon HD6650 mit 2GB?

Welche Grafikkarte ist besser NVIDIA GeForce GT540M 1GB oder ATI Radeon HD6650 mit 2GB?: Welche Grafikkarte ist besser NVIDIA GeForce GT540M 1GB oder ATI Radeon HD6650 mit 2GB? Hi Leute, wollte mal wissen welcher der beiden Grafikkarten besser ist, NVIDIA GeForce GT540M 1GB...
Computerfragen 23. Mai 2011

NVidia Geforce GT540M gut für spiele?

NVidia Geforce GT540M gut für spiele?: NVidia Geforce GT540M gut für spiele? Hi Leute :) ist die oben genannte Grafikkarte gut für spiele?
Computerfragen 4. Mai 2011

Zwischen NVidia Geforce GT540M 1024MB DDR3 und NVidia Geforce GT540M 2048MB DDR3 viel Unterschied?!

Zwischen NVidia Geforce GT540M 1024MB DDR3 und NVidia Geforce GT540M 2048MB DDR3 viel Unterschied?!: Zwischen NVidia Geforce GT540M 1024MB DDR3 und NVidia Geforce GT540M 2048MB DDR3 viel Unterschied?! Frage oben...
Computerfragen 1. April 2011
Nvidia Geforce GT540M Problem solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. kein wechselgerät nvidia 540

,
  2. nvidia gt540m

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden