Nvidia-Chef Jen-Hsung Huan: Keine Pläne für x86-CPU

Diskutiere und helfe bei Nvidia-Chef Jen-Hsung Huan: Keine Pläne für x86-CPU im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Gegensatz zu Intel und AMD wird Nvidia auch in Zukunft keine Plattformstrategie betreiben. Allerdings will man weiterhin Chipsätze anbieten und... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    146.712
    Zustimmungen:
    16

    Im Gegensatz zu Intel und AMD wird Nvidia auch in Zukunft keine Plattformstrategie betreiben. Allerdings will man weiterhin Chipsätze anbieten und parallel dazu die Anzahl nützlicher Anwendungen für Nvidia GPUs erhöhen. Durch die Partnerschaft mit Adobe?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Nvidia-Chef Jen-Hsung Huan: Keine Pläne für x86-CPU

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden