NT mit Kabelmanagement

Diskutiere und helfe bei NT mit Kabelmanagement im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jungs Heute morgen hat mein NT auch so komisch gezirpt. Immer bei CPU Last. Hat sage und schreibe 4h gehalten, dann PENG und Licht aus. Freudige... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von -=kF=-, 17. Mai 2008.

  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Jungs

    Heute morgen hat mein NT auch so komisch gezirpt. Immer bei CPU Last. Hat sage und schreibe 4h gehalten, dann PENG und Licht aus.

    Freudige Nachricht: Es besteht bei Revoltec (BeQuiet Gruppe) 36 Monate Garantie, also noch genau 6 Wochen.
     
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Ja,

    angenommen es ist kaputt (ist jetzt nicht der Fall), dann muss es Mindfactory ja zurück nehmen.

    Kann ich dann sagen, dass ich komplett anderes haben möchte, sprich ein Enermax ?
     
  3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Jein, die werden die PSU erst mal durch testen, Du müsstest im Vorfeld 'ne Fehlerbeschreibung auch noch fertig machen, wenn die den selben Fehler festellen, dann wird's getauscht, wenn nicht, dann schicken die Herren Dir die PSU wieder zurück!
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    @KF
    Behalt das Teil erstmal, kann immer mal schnell eins ausfallen. Ich hatte zum Glück eines da, uralt, ATX1.3. Reicht für mein Board noch.

    Warum willst Du dann ein neues? Ist doch nur Arbeit und Geld, was man da verschwendet. Reicht die Leistung nicht oder baust Du oft um?
     
  5. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Es ist im schlechten fall doch das NT was da am fiepen ist

    Ich möchte jetzt "modden", sprich sleeven und so, da wollte ich halt nen NT haben, was nicht defekt ist
     
  6. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Sorry für Doppelpost, aber stehe nun wieder vor der Entscheidung, da ich mein NT verkaufen werde

    Das Be-Quiet DarkPower, Corsair HX oder das Enermax Modu

    Ich weiß nicht welches ich nehmen soll...

    Sollte halt so leise wie möglich sein...

    Kabelmanagement haben alle NTs
     
  7. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ich habe den PC oft nachts an und bei dem jetzigen Seasonic ist es einfach nicht leicht einzuschlafen :D

    Ist einfach zu laut

    Oder sollte ich einfach den Lüfter wechseln, natürlich gibts dann keine garantie mehr...
    Hätte nen Scythe S-FLEX, wobei die auf voller Pulle auch nicht grade leise sind
     
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Seasonic M-12...Das hört man nicht. (Meins zumindest nicht) Bestes modulare System was ich bisher gesehen hab. Dazumal konkurrenzfähig mit allen anderen NT.
     
  9. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    [​IMG]

    Das wird bei meinem jetzigen Seasonic ausgelesen...
    Kann sich ja nur um einen Fehler handeln, oder?!^^
     
  10. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Jap, so dachte ich mir das schon...

    Alles klar...

    Wenn, dann werde ich nun das Enermax nehmen ;)
     
  11. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  12. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  13. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
  14. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    n kollege hat auch das enermax,top teil,da machst du keinen fehler mit!
     
    #29 Russiaman, 22. Mai 2008
  15. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NT mit Kabelmanagement

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden