1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Noch ein Netbook mit AMD-Prozessor

Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Juli 2009.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Noch ein Netbook mit AMD-Prozessor

30.06.2009 10:41 - Nach dem Gateway-Netbook, über das wir bereits vergangene Woche berichteten, folgt nun auch Acer-Tochter Packard Bell dem Beispiel und veröffentlicht ein Netbook namens dot a/m mit AMD-Prozessor - obwohl dies weder vom Netbook-Regulator Intel, noch von Netbook-Verweigerer AMD je so geplant war.

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Noch ein Netbook mit AMD-Prozessor - Weitere Themen

Forum Datum

AMD Prozessor minecraft

AMD Prozessor minecraft: AMD Prozessor minecraft Das ist ein Office PC. Was will man mit einer ATI Radeon 3000 als Mensch, der gerne Spiele spielt? Den PC kannst du ganz schnell wieder vergessen. Erstelle dir...
Computerfragen 9. Januar 2013

Allerbester Amd Prozessor?

Allerbester Amd Prozessor?: Allerbester Amd Prozessor? Hallo Leute ich weiß das diese Frage sc hon 100mal gestellt wurde aber ich konnte noch nichts gescheites daraus heraus lesen. Ich habe ein gescheites mainboard 970...
Computerfragen 4. Oktober 2012

welchen prozessor kenne mich mit amd fx nicht so aus

welchen prozessor kenne mich mit amd fx nicht so aus: welchen prozessor kenne mich mit amd fx nicht so aus hey leute ich weis nicht welchen von diesen prozessoren ich nehmen soll also bei diesem pc und schreibt bitte nicht nimm nen i5 oder i7...
Computerfragen 14. Juni 2012

AMD Prozessor Übertakten?

AMD Prozessor Übertakten?: AMD Prozessor Übertakten? Hallo wie der titel schon sagt will ich eure meinung wissen ob ich meinen AMD Athlon(tm) II X4 635 Processor übertakten soll wenn ja wie denn der bringt nur eine...
Computerfragen 4. März 2012

Netbook mit SSD(64GB+) und guten Prozessor bis 500 Euro?

Netbook mit SSD(64GB+) und guten Prozessor bis 500 Euro?: Netbook mit SSD(64GB+) und guten Prozessor bis 500 Euro? Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Netbook mit den oben genannten Kriterien, maximal bis 500 Euro, mit einer SSD von min. 64GB...
Computerfragen 21. Februar 2012

Unterschied Intel und AMD Prozessoren

Unterschied Intel und AMD Prozessoren: Unterschied Intel und AMD Prozessoren Hallo, Ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und suche jetzt nach einem Prozessor und frage mich jetzt wo denn die Unterschiede zwischen Intel...
Computerfragen 24. Oktober 2011

Intel Prozessor mit Nvidia oder Amd ??

Intel Prozessor mit Nvidia oder Amd ??: Intel Prozessor mit Nvidia oder Amd ?? Hallo, meine XFX 4870 wirds wohl nicht mehr lange machen. Muss deshalb wohl spätestens im Herbst eine neue Grafikkarte einbauen. Von...
Computerfragen 4. November 2010

Frage zu AMD Prozessoren!

Frage zu AMD Prozessoren!: Will mir vielleicht bald noch einen neuen CPU kaufen weiß aber noch nich genau welchen ich schwanke zwischen den 3 CPUs! AMD Athlon 64 X2 6000+ 2x 3,00GHz AMD Athlon 64 FX-62 2x 2,80GHz AMD...
Archiv 2. Juli 2007

Diese Seite empfehlen