nForce 2 Ultra 400er - Alles installiert?

Diskutiere und helfe bei nForce 2 Ultra 400er - Alles installiert? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; moinsen! habe mal ne frage zur installation des guten alten nforce 2 ultra 400er, in meinem falle leadtek (siehe profil)! ich nutze statt den auf CD... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von COI3RA, 19. Juni 2007.

  1. COI3RA
    COI3RA Banned
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595

    moinsen!
    habe mal ne frage zur installation des guten alten nforce 2 ultra 400er, in meinem falle leadtek (siehe profil)! ich nutze statt den auf CD beigelegten treibern NUR das nforce-treiberpaket von nvidia. den referenztreiber quasi. der zueltzt aktuelle war die version 5.10, danach kam nichts mehr.

    nun zu meiner frage! folgende komponenten kann ich mit dem paket installieren:



    jetzt frage ich mich, ob ich noch zusätzliche komponenten von der CD nach-installieren muss, weil sie in dem treiberpaket nicht mit drin sind. wie ist es z. b. mit USB 2.0? oder beeinhaltet dieses paket alles, was ich benötige?

    gruß,
    cobra
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    also USB 2.0 wird bei untersützung automatisch von Win XP SP1 installiert
     
    #2 Mr_Lachgas, 19. Juni 2007
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Also was du da alles von der Treiber CD installieren kannst reicht ;) is alles was du benötigst...
     
    #3 Marcel-HL, 19. Juni 2007
  4. COI3RA
    COI3RA Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595
    gibt es eigentlich noch ein aktuelleres nforce-treiberpaket, als das von 2004? also quasi neuer als das 5.10?

    gruß,
    cobra
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    #5 Marcel-HL, 19. Juni 2007
  6. COI3RA
    COI3RA Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595
    hi marcel!
    ich rede hier nicht vom leadtek-paket, sondern vom nforce referenztreiber-paket. kann mir nicht vorstellen, dass fans danach nichts mehr auf die beine gestellt haben, wie z. b. dieser omega-treiber...

    gruß,
    cobra
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Das 5.10 ist ausreichend und spritz ich auch auf meines.

    Falls Du die ULTRA Variante hast, benötigst Du nur noch den Marvell und Silicon Image Treiber. Also Gigabit und RAID.

    Ansonsten basst das, ist ein guter Chipsatz.

    Alternativ geht auch der Realtek AC97 Soundtreiber - nötig ist er nicht. :great:

    Ajo, auch für Vista werden alle Treiber online bereitgestellt (inzwischen).
     
  8. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Die Treiber des Pakets reichen ned immer. Im Falle von USB 2 will ein XP ohne Service Pack ne "usbici.dll" von dir, die weder auf der TreiberCd noch bei Windoof dabei ist.
     
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Das mag sein. :)
    Da aber USB2.0 und XPSP0 generell Schwierigkeiten hat, ist das natürlich nicht ausreichend.
     
  10. COI3RA
    COI3RA Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595

    muss ich mir jetzt noch diese usb 2.0 datei ziehen? denn in meinem gerätemanager steht nix von usb 2.0! nur 6 einträge über usb normal! und was ist mit dieser ultra-variante? ja, mein board ist ein ultra 400er! brauche ich nun doch diese beiden treiber? und wenn ja, woher bekomme ich die? hast du mal einen link?

    gruß,
    cobra
     
Thema:

nForce 2 Ultra 400er - Alles installiert?

Die Seite wird geladen...

nForce 2 Ultra 400er - Alles installiert? - Similar Threads - nForce Ultra 400er

Forum Datum

Netztwerkkarte "NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller ,, Auf 1GB Ändern , Falscher Treiber?

Netztwerkkarte "NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller ,, Auf 1GB Ändern , Falscher Treiber?: Hallo Ich komme nicht weiter! ich sitze Mehrere Stunden Und ich schaff es einfach nicht!.Ich Hoffe Unter uns ist ein Profi der Mir weiter Hilft! .. Ich habe Den Mainboard Asrock n68 GS4 FX R.2.0...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Grafikkarte nvidia geforce 7025 / nvidia nforce 630a

Grafikkarte nvidia geforce 7025 / nvidia nforce 630a: Grafikkarte nvidia geforce 7025 / nvidia nforce 630a oha .... also ne hd 7850 ist meiner meinung nach das einzige, was in frage kommt..... alles andere wäre verpulvertes geld, da das...
Computerfragen 13. Dezember 2012

Ich habe eine nvidia geforce 6150se nforce 430 was muss ich bei Nvidia.com für daten eingeben ?

Ich habe eine nvidia geforce 6150se nforce 430 was muss ich bei Nvidia.com für daten eingeben ?: Ich habe eine nvidia geforce 6150se nforce 430 was muss ich bei Nvidia.com für daten eingeben ? Also um es eher zu beschreiben, auf www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de/ Dort muss...
Computerfragen 1. August 2012

nvidia geforce 6150se nforce 430 durch eine andere Grafikkarte ersetzen. Geht das?

nvidia geforce 6150se nforce 430 durch eine andere Grafikkarte ersetzen. Geht das?: nvidia geforce 6150se nforce 430 durch eine andere Grafikkarte ersetzen. Geht das? Hallo erstmal, also mein Problem ist : Ich hab folgende Grafikkarte bzw. Prozessor :nvidia geforce 6150se...
Computerfragen 13. Juli 2012

nForce Networcking Controller wichtig?

nForce Networcking Controller wichtig?: Hallo :) Ich habe ein Problem Folgendes:Ich habe ein ASRock N68C-S UCC als Mainboard und den nForce Networking Controller als Netzwerktreiber.Soweit so gut. Aber ist der extrem wichtig?Gibt es...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 26. April 2012

NVIDIA nForce 10/100 Mbps Ethernet Treiber fehlen

NVIDIA nForce 10/100 Mbps Ethernet Treiber fehlen: NVIDIA nForce 10/100 Mbps Ethernet Treiber fehlen Hi Ich habe ein problem mit treibern von NVIDIA nForce 10/100 Mbps Ethernet . die Hardware ID ist: PCI\VEN10DE&DEV03EF&SUBSYS03EF1849&REVA2...
Computerfragen 31. Dezember 2011

Wie findet ihr die Grafikkarte nvidia geforce 6100 nforce 430

Wie findet ihr die Grafikkarte nvidia geforce 6100 nforce 430: Wie findet ihr die Grafikkarte nvidia geforce 6100 nforce 430 wie findet ihrdiese Grafikkarte oder ist die überhaupt gut?? :)
Computerfragen 1. Mai 2010

Problem mit EVGA nForce 780i SLI FTW

Problem mit EVGA nForce 780i SLI FTW: Hallo. Brauche nochmal eure Hilfe. Habe angefangen mein PC wieder voll aufzubauen. Habe mein nF 780i, eine Graka, ne Festplatte und alle wichtigen Kabel eingebaut. Soweit ging alles gut. Auf dem...
Probleme mit Hardware 17. Februar 2010

XFX nforce 780i & Q6600 bios Setting ???

XFX nforce 780i & Q6600 bios Setting ???: So hy erst mal und zwar vollgendes ich habe ein XFX nFocre 780iVerbindungdung mit einen Intel Q6600 und wollt nachfragen ob jemand ein schönes BIOS Setting auf ca. 3,6Ghz hat ich hatte vorher ein...
Prozessoren 29. Juni 2009

Zotac nForce 750a SLI

Zotac nForce 750a SLI: Hallo liebe Community, ich bin auf der Zotac Seite auf das Zotac nForce 750a SLI Board gestoßen. http://www.zotac.com/index.php?option=com_content&task=view&id=185&Itemid=299 Ich ziehe es...
Mainboards 23. Februar 2009

[XFX] nForce 790i Ultra SLI - Geht da DDR3-1600

[XFX] nForce 790i Ultra SLI - Geht da DDR3-1600: Hallo, ich wollt fragen ob ein DDR3-1600 RAM bei einem nForce 790i Ultra SLI funktioniert? Da sollen ja nur DDR3 bis 1333 unterstützt werden
Mainboards 26. Juni 2008

XFX nForce 790I Ultra SLI INTEL

XFX nForce 790I Ultra SLI INTEL: Salü seit dem neuen Bios update wird bei mir im Vista 64 keine richtigen werte mehr ausgegeben vom Mainboard Temp. Hat einer ne Erfahrung mit dem XFX 790i Ultra. Danke Euch mal für ne Lösung...
Archiv 14. Mai 2008

Hat jemand das MSI K8N Neo 2 Platinum (nForce 3 Ultra)?

Hat jemand das MSI K8N Neo 2 Platinum (nForce 3 Ultra)?: moinsen! hat jemand von euch das oben genannte board? wenn ja, welchen kühler nutzt ihr und weiss jemand, ob der arctic cooling freezer 64 pro auf grund seiner bauweise verwendet werden kann? hier...
Archiv 25. Juni 2007
nForce 2 Ultra 400er - Alles installiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden