1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Newsbereich - Die Regeln

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Steffen, 10. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffen

    Steffen Apfelmännchen

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

    So im Newsbereich gelten ein paar Regeln die Ihr einhalten müsst, sonst wird euer Thread schnell im Cybernirvana verschwinden.

    Wenn ihr den kompletten Newstext von einer andere Seite kopiert müsst ihr das so machen.
    dies ermöglich folgender Code.
    HTML:
    [quote=SysProfile.de]Das ist ein Mustertext zum blablablablablablablabla.
    [url=http://www.sysprofile.de]SysProfile.de[/URL][/quote]
    Selbst geschriebene News sind natürlich bevorzugt.

    Weiterhin müssen Bilder die in dem Artikel verlinkt werden auf Bildhoster wie Abload.de hochgeladen werden.
    Bilder unter 500px in der Breite und in der Höhe dürfen direkt in den Thread verlinkt werden. Andere Bilder müssen mit den kleinen Thumbnails (Vorschaubildern) eingefügt werden.
    Copyrighthinweise auf den Bildern dürfen nicht entfernt werden!

    Bitte gestaltet den Threadtitel so damit jeder sofort sehen kann um was es geht. Threadtitel die Ey Alter guck ma iPhone heißen landen schneller im Archiv als ihr schauen könnt.
    Am geschicktesten wäre es wenn man Tags dafür benutzt. Das heißt wenn es um das Thema iPhone gehen sollte sieht das ungefähr so aus.
    [iPhone] Neue Software verfügbar
    Diese wäre ein Titel der Aussagekräftig ist und man in der Suche schnell wieder finden kann dank es Tags.

    Regeln werden regelmäßig (^^) geupdatet.
     
    #1 Steffen, 10. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2007
  2. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Da es sehr kostspielig für den Webmaster sein kann, wenn solche ©geschützten Dinge "gestohlen" werden, hab ich mal die Moderationseinstellung aktiviert. Beiträge müssen also erst freigeschalten werden.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Aus gegebenem Anlass (und schon lang überfällig) ein self-quote von mir:

    Sowohl ich, als auch der Mod-Staff werden diese Regeln nun riguros bei Beiträgen, die AB SOFORT geschrieben werden, durchziehen!
     
Die Seite wird geladen...

Newsbereich - Die Regeln - Weitere Themen

Forum Datum

Firewall Regeln löschen?

Firewall Regeln löschen?: Firewall Regeln löschen?
Computerfragen 6. März 2014

Firewall lässt keine neuen Regeln zu

Firewall lässt keine neuen Regeln zu: Firewall lässt keine neuen Regeln zu hallo dr4sat das habe ich ja alles schon es funktioniert ja nicht weil bei meiner firewall höchstwahrscheinlich was falsch eingestellt ist ich habe meine...
Computerfragen 5. Februar 2013

Ausgehende Regeln in der Win7 Firewall

Ausgehende Regeln in der Win7 Firewall: Ausgehende Regeln in der Win7 Firewall Hallo Leute, verstehe ich bei der Windows 7 64-Bit Firewall die ausgehende Regel richtig? Ich denke, wenn ich eine ausgehende Regel für ein Programm...
Computerfragen 28. Mai 2012

Diskusionnen im Forum?? Welche Regeln?

Diskusionnen im Forum?? Welche Regeln?: So ich mache hier mal nen extra Thread auf. Mich pisst hier eine Sache in diesem Forum ganz dolle an. Es gibt hier massenhaft Leute die dumme Kommentare zu alles und jedem abgeben ohne sich...
Fehler im Forum 21. März 2011

Preis des Monats - Neue Regeln?

Preis des Monats - Neue Regeln?: Jaja wieder so einer der nur dadruch gewonnen hat weil er überall 5 Sterne bewertungen hinterlässt und dazu schreibt das er PDMs haben will -.- Wie wäre es mal das man das PDM gebettelt abstellt...
News & Bugs zu SysProfile 2. November 2010

Sysprofil Regeln

Sysprofil Regeln: Hallo, Wir haben es Samstag, 4:17Uhr, Sternzeit...nein, das geht zu weit:o. Spaß bei Seite. Ich habe diesen Diskusionsthread eröffnet um einige dinge anzusprechen. Ich würde gerne die Meinung von...
Fehler im Forum 4. Juli 2009

Lüfter regeln

Lüfter regeln: hallo ich habe ein biostar board und tierische probleme! ich habe auf meinem board einen cpu fan (is klar) und einen sysfan. mein problem is nu das ich den sysfan nicht regeln kann. mit...
Luft- & Wasserkühlung 25. November 2008

CPU Kühler mit Speedfan regeln

CPU Kühler mit Speedfan regeln: Hi! Ich hab mal wieder ein kleine Problem. Und zwar wollte ich mit Speedfan einen Gehäuselüfter und den CPU Kühler regeln. Derzeit hab ich den Fanmate für den CPU Kühler außerhalb des Gehäuses...
Luft- & Wasserkühlung 14. Juni 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen