News: NesteQ stellt neue Netzteile vor

Diskutiere und helfe bei News: NesteQ stellt neue Netzteile vor im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zitat vom PCWARE-Forum: [IMG] In einer Pressemitteilung gab der Hersteller NesteQ bekannt, dass eine neue Netzteilserie in Produktion geht. Die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von _.~°Runner°~._, 28. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _.~°Runner°~._
    _.~°Runner°~._ PC-User
    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    27790

    Zitat vom PCWARE-Forum:



    Zu den Original News: http://pcware.siteboard.de/pcware-about2640.html
     
    #1 _.~°Runner°~._, 28. Juli 2007
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Naja.... wer will schon ein NT von denen? Wen ich mir die Anschlüsse ansehe, dannist das extrem mager. Mein altes BeQuiet hatte ja schon mehr SATA Anschlüsse, dabei waren damals die NTs unbezahlbar. Mein jetziges hat mehr als doppelt so viele Anschlüsse. Warum sparen die Hersteller immer daran? Und eine Effizienz von 80-86% ist auch nichts mehr besonderes. Das schaffen fast alle Hersteller, ausgenommen LC, Xcilence und noch ein paar billige.
    Die Toleranzwerte sind auch nichts besonderes, passt aber zumindest zu den derzeitigen Top Herstellern wie Enermax, BeQuiet und Seasonic.

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #2 Kaktus, 28. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2010
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

News: NesteQ stellt neue Netzteile vor

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden