News: NesteQ stellt neue Netzteile vor

Diskutiere und helfe bei News: NesteQ stellt neue Netzteile vor im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zitat vom PCWARE-Forum: [IMG] In einer Pressemitteilung gab der Hersteller NesteQ bekannt, dass eine neue Netzteilserie in Produktion geht. Die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von _.~°Runner°~._, 28. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _.~°Runner°~._
    _.~°Runner°~._ PC-User
    1. SysProfile:
    27790

Zitat vom PCWARE-Forum:

Zu den Original News: http://pcware.siteboard.de/pcware-about2640.html

#1 _.~°Runner°~._, 28. Juli 2007
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845

Naja.... wer will schon ein NT von denen? Wen ich mir die Anschlüsse ansehe, dannist das extrem mager. Mein altes BeQuiet hatte ja schon mehr SATA Anschlüsse, dabei waren damals die NTs unbezahlbar. Mein jetziges hat mehr als doppelt so viele Anschlüsse. Warum sparen die Hersteller immer daran? Und eine Effizienz von 80-86% ist auch nichts mehr besonderes. Das schaffen fast alle Hersteller, ausgenommen LC, Xcilence und noch ein paar billige.
    Die Toleranzwerte sind auch nichts besonderes, passt aber zumindest zu den derzeitigen Top Herstellern wie Enermax, BeQuiet und Seasonic.

Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.

#2 Kaktus, 28. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2010
  3. Frosdedje
    Frosdedje Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Frosdedje
  4. aki
    aki Gast

passive netzteile müll?

Ich habe seit 2012 ein passives Netzteil von Seasonic in meinem übertakteten Sandy-Bridge-E System und das macht überhaupt keine Probleme. Für das nächste System plane ich im Moment mit dem Seasonic Prime Titanium Fanless.
    Früher hatte ich ein semi-passives Netzteil von NesteQ, ich glaube das NesteQ A.S.M. NA 4501 (edit: Elan Vital Greenager, hieß danach erst NesteQ). Das ging mir relativ schnell auf die Nerven *Freak :freak: In regelmäßigen Abständen sprang der Lüfter an, auf 100%, um dann langsam runterzuregeln. Ich hoffe doch inständig, dass neue Netzteile das besser hinbekommen *Daumen hoch :daumen:
    Herkömmliche HDDs raus, ein paar Lüfter dazu bis 800rpm und der Rechner ist leise *Lächeln :)

#3 aki
  5. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Nehmt ihr da oben mal NesteQ aus den Listen ?
    Die waren eher auf nem Niveau wie gute Netzteile.

#3 Chris-W201-Fan
  6. Aks-ty
    Aks-ty Gast

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Hey Leute!

Ich tausche mein Sharkoon Silentstorm CM SHA560-135A jetzt gegen ein Nesteq E2CS X-Strike XS-600 aufgrund von inkompabilitätsproblemem des Sharkoon mit Gigabyte Boards.
    Irgendwer erfahrungen mit Nesteq Netzteilen? Wenn ja was haltet ihr davon?

#3 Aks-ty
  7. Aks-ty
    Aks-ty Gast

AW: [Netzteildiskussionsthread]

So Leute.

Hab heute das Nesteq Netzteil bekommen,eingebaut und alles läuft ohne Probleme

#3 Aks-ty
Thema:

News: NesteQ stellt neue Netzteile vor

Die Seite wird geladen...

News: NesteQ stellt neue Netzteile vor - Similar Threads - News NesteQ stellt

Forum Datum

Google News Showcase: Bundeskartellamt leitet Untersuchung ein

Google News Showcase: Bundeskartellamt leitet Untersuchung ein: Google News Showcase: Bundeskartellamt leitet Untersuchung ein Darunter Spiegel, Golem, Focus Online, Die Zeit, diverse „Portale“ der Funke Mediengruppe und weitere. Nun prüft das...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2021

Sky Sport News wandert wieder ins Pay-TV

Sky Sport News wandert wieder ins Pay-TV: Sky Sport News wandert wieder ins Pay-TV Sky Sport News wird wieder kostenpflichtig. Dies gab Sky am 21. Sky Sport News wandert wieder ins Pay-TV
User-Neuigkeiten 21. Mai 2021

Facebook News startet in Deutschland

Facebook News startet in Deutschland: Facebook News startet in Deutschland In einem eigenen Reiter innerhalb der Facebook-App bekommen Facebook-Nutzer eine Auswahl an, laut Angabe von Facebook, zuverlässigen und relevanten...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2021

Google Suche: Die Nachrichtenaufbereitung von Google News zieht künftig in die mobile Suche ein

Google Suche: Die Nachrichtenaufbereitung von Google News zieht künftig in die mobile Suche ein: Google Suche: Die Nachrichtenaufbereitung von Google News zieht künftig in die mobile Suche ein Google hat da für seinen Google-News-Bereich bereits im Jahr 2018 die Möglichkeit eingeführt...
User-Neuigkeiten 9. März 2021

klicksafe will Jugendliche bei der Erkennung von Fake News unterstützen

klicksafe will Jugendliche bei der Erkennung von Fake News unterstützen: klicksafe will Jugendliche bei der Erkennung von Fake News unterstützen B. Lehrkräfte in Sachen Digitales unterstützen möchte. klicksafe will Jugendliche bei der Erkennung von Fake News unterstützen
User-Neuigkeiten 5. März 2021

Facebook News startet in Deutschland

Facebook News startet in Deutschland: Facebook News startet in Deutschland Nach eigenen Aussagen möchte man damit Herausgebern von Nachrichten die Möglichkeit geben neue Zielgruppen zu erreichen und gibt an 95 Prozent mehr...
User-Neuigkeiten 1. März 2021

Steam News Hub ab sofort für alle Nutzer der Plattform verfügbar

Steam News Hub ab sofort für alle Nutzer der Plattform verfügbar: Steam News Hub ab sofort für alle Nutzer der Plattform verfügbar Nun informiert die Spieleplattform, dass der News Hub fortan offiziell für alle Nutzer zur Verfügung steht. Erreichen könnt ihr...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2020

Steam-News-Hub: Ab sofort mit Spiele-News aus externen Quellen

Steam-News-Hub: Ab sofort mit Spiele-News aus externen Quellen: Steam-News-Hub: Ab sofort mit Spiele-News aus externen Quellen Dort konntet ihr bislang Neuigkeiten zu Updates und Neu-Ankündigungen von Spielen bekommen, denen ihr folgt, die ihr auch der...
User-Neuigkeiten 25. September 2020

Facebook Messenger: Mit Limits beim Weiterleiten von Nachrichten gegen Fake-News

Facebook Messenger: Mit Limits beim Weiterleiten von Nachrichten gegen Fake-News: Facebook Messenger: Mit Limits beim Weiterleiten von Nachrichten gegen Fake-News . . Facebook Messenger: Mit Limits beim Weiterleiten von Nachrichten gegen Fake-News
User-Neuigkeiten 4. September 2020

Facebook News soll im kommenden Jahr auch in Deutschland starten

Facebook News soll im kommenden Jahr auch in Deutschland starten: Facebook News soll im kommenden Jahr auch in Deutschland starten Nach eigenen Aussagen möchte man damit Herausgebern von Nachrichten die Möglichkeit geben neue Zielgruppen zu erreichen und gibt...
User-Neuigkeiten 26. August 2020

Google News mit Wetter-Warnung

Google News mit Wetter-Warnung: Google News mit Wetter-Warnung Vorab hatte Google News unter iOS diese Funktion über ein Update eingespielt bekommen, mittlerweile ist sie auch für Nutzer mit Android-Smartphone nutzbar. Wenn die...
User-Neuigkeiten 14. August 2020

FOX News International startet in Deutschland

FOX News International startet in Deutschland: FOX News International startet in Deutschland Zu einem Preis von 6,99 Dollar pro Monat wird der Dienst am 20. August in Mexiko debütieren, gefolgt von Spanien, Deutschland und Großbritannien am...
User-Neuigkeiten 12. August 2020

Bundesliga: Sky-Konferenz frei empfangbar auf Sky Sport News HD

Bundesliga: Sky-Konferenz frei empfangbar auf Sky Sport News HD: Bundesliga: Sky-Konferenz frei empfangbar auf Sky Sport News HD Nun lasse ich mal die Diskussion sein, wie sinnvoll es ist, die Fußball-Bundesliga wieder starten zu lassen, sondern reiche einfach...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020
News: NesteQ stellt neue Netzteile vor solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden