Neur PC will nicht ?!?!?!

Diskutiere und helfe bei Neur PC will nicht ?!?!?! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin... Heute sind endlich sind meine PC teile bekommen. So hab alles zusammem gebaut und dann mal eingeschaltet. Alle Lüfter drehen sich, aber im... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Ackermann, 27. Dezember 2006.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Moin...

    Heute sind endlich sind meine PC teile bekommen. So hab alles zusammem gebaut und dann mal eingeschaltet.

    Alle Lüfter drehen sich, aber im Monitor sehe ich nichts (is also schwarz)

    Kann mir einer helfen ???

    PC Daten stehen im SIG.

    Ich hab auch das teil drin wenn man nur eine Karte eingebaut hatt ;)
     
  2. User Advert

  3. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345

    Alle Kabel richtig angeschlossen?
    Auch die ganzen Stromkabel?

    Was hast du für ein NT?
    Ist es zu schwach?

    Startet der Rechner und nur der Monitor ist schwarz, oder laufen nur die Lüfter?

    PS Vergessen:
    Probier mal ein Cmos Reset. Damit setzt Du dein Bios zurück.
     
    #2 diddl1211, 27. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2006
  4. xadax
    xadax Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    1234
    dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben,als sämtliche komponenten nochmals zu prüfen,einzeln.
    ich tippe aber mal auf die graka.
    klappt der monitor an einem anderen rechner?
    probier die graka auch mal an einem anderen rechner aus,und.................
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    ich vermute einen BIOS-Reset-Jumper auf dem Board. Such den mal und schau ob der nicht auf "clear" steht. Piepst der Rechner wenn du ihn einschaltest schon?
     
  6. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Hab den Fehler, war ein Jumper falsch.

    Danke an euch.
     
Thema:

Neur PC will nicht ?!?!?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden