Neues Zuhause für meine Komponenten

Diskutiere und helfe bei Neues Zuhause für meine Komponenten im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen nur weis ich nicht welches ich nehmen soll. ich hab zwar ein Auge auf das hier... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von robert_t_offline, 25. Januar 2008.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Hi,

    habe vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen nur weis ich nicht welches ich nehmen soll. ich hab zwar ein Auge auf das hier http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=6459 geworfen will aber zuerst ein bisschen von eurer Seite dazu hören ^^

    Na dann legt mal los ;)

    EDIT: Der Preis sollte net so weit oben liegen ^^ dachte so bis maximal 60-65 Euronen
     
    #1 robert_t_offline, 25. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Öh ja... Preis? Ausstattung/Platz? Farbe? Material?
    Gib mal ein paar Sachen dazu an, oder willst du nur was zum Rebel9 hören?
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ^^ preis hab ich oben editet.. und naja farbe ist egal muss halt nur kein so moddingcase sein, weil das will ich net machen. genauso egal ist das material, dachte eh da gibts nur alu ^^

    nur eins ist wichtig es soll die masse (B/H/T) 200x435x486mm haben
     
    #3 robert_t_offline, 25. Januar 2008
  4. n00bkiller4ev3r
    n00bkiller4ev3r Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41037
    #4 n00bkiller4ev3r, 25. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2008
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    das board könnt ihr doch in meinem Profil nachlesen ;) aber es ist ein P5LD2 SE
     
    #5 robert_t_offline, 25. Januar 2008
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
  7. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    @n00bkiller4ev3r

    So gut wie jeder User hat hier ein SysProfile.
    Da klickt man einfach auf den kleinen Button links und guckt rein ;)

    Alles in allem: Es ist ein ATX-Board.
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @raceface

    das Gehäuse hat schon was aber hat leider ne Klappe vorne das wäre mir net so recht ^^

    @alexirsi

    die Coolermaster hab ich mir schon beim zusammenstellen meines rechners angeschaut und die haben mir damal schon net gefallen, sehen bisschen billig aus. gut ich mein ich kann das nur vom sehen her sagen. hat einer die gehäuse? bzw kann mir von dem Rebel9 was "erzählen"?
     
    #9 robert_t_offline, 25. Januar 2008
  10. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    das Rebel9 finde ich ebenfalls sehr ansprechend, allerdings würde mich der blaue Lüfter in der Front stören und auch empfinde ich den 25cm Lüfter im Seitenteil als zu laut...

    ich bin nach wie vor von meinem Asus TA885 absolut angetan, günstiger Preis, sehr schlichte Optik (allerdings sollte man den PowerOn nicht anschließen, der leuchtet auch blau in der Front) und für den Preis ganz gut verarbeitet, nur die Lüfter sollten runtergeregelt bzw. ausgetauscht werden. Einige Personen in meinem Bekanntenkreis haben sich das auch schon bestellt und sind der gleichen Ansicht...
     
  11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hmm hab noch ein bisschen rumgeschaut und verglichen und ich werde wohl doch beim Rebel9 bleiben.. noch eine frage bleibt aber passt durch den Lüfter an der seite mein Mainboard samt meinem Arctic Cooling Frezzer 7 Pro rein ohne das da was kollidiert? und wer die Bilder in meinen Profile anschaut der sieht das das ziemlich eng zugeht in meinem Case..hoffe das klappt auch von vorne mit dem lüfter und meinen HDD´s das die sich net mit der GraKa in die quere kommen
     
    #11 robert_t_offline, 25. Januar 2008
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  13. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
  14. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Das Coolermaster Centurion ist besser verarbeitet als das Rebel9. Hab das Coolermaster selbst fast jeden Tag in den Fingern und muss sagen: Gute Qualität, vor allem für den Preis!
    Rebel9: review
    Alles in allem ist das Cooler Master meiner Meinung nach besser:)
     
  15. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Also hab jetzt doch auch zum Rebel9 gegriffen und meine Teile schon reingebastelt. Gut verarbeitet und hatte auch keine Probleme mit dem einbau. Das Geld hab ich gut investiert ;)

    Auf diesem Weg ein dickes THX an alle die hier gepostet haben!!!
     
    #15 robert_t_offline, 26. Januar 2008
Thema:

Neues Zuhause für meine Komponenten

Die Seite wird geladen...

Neues Zuhause für meine Komponenten - Similar Threads - Zuhause Komponenten

Forum Datum

Welchen Monitor habt ihr zuhause?

Welchen Monitor habt ihr zuhause?: Danke für die Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-habt-ihr-zuhause
Grafikkarten 26. November 2023

„Star Trek Prodigy“ findet ein neues Zuhause

„Star Trek Prodigy“ findet ein neues Zuhause: „Star Trek Prodigy“ findet ein neues Zuhause Die computeranimierte Serie startete 2021 und wurde von den „Trollhunters“-Veteranen Kevin und Dan Hageman realisiert.. . „Star Trek Prodigy“ findet...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Zendure SuperBase V ausprobiert – Monströse und modulare Powerstation für euer Zuhause

Zendure SuperBase V ausprobiert – Monströse und modulare Powerstation für euer Zuhause: Zendure SuperBase V ausprobiert – Monströse und modulare Powerstation für euer Zuhause Das Unternehmen produziert Powerstations und allerlei andere Produkte aus dem Energie-Segment und hat erst...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2023

Fitnessgeräte für Zuhause breiten sich in Deutschland aus

Fitnessgeräte für Zuhause breiten sich in Deutschland aus: Fitnessgeräte für Zuhause breiten sich in Deutschland aus 12,5 Millionen dieser Fitnessgeräte gab es konkret zum Jahresanfang 2022 in den privaten Haushalten in Deutschland. Die verteilten sich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2023

Apple beschreibt, was zu tun ist, wenn Probleme beim Zugriff auf ein Zuhause bestehen

Apple beschreibt, was zu tun ist, wenn Probleme beim Zugriff auf ein Zuhause bestehen: Apple beschreibt, was zu tun ist, wenn Probleme beim Zugriff auf ein Zuhause bestehen Es gab wohl doch zu viele Benutzer, die mit der Aktualisierung Probleme haben, bzw., besser gesagt: nach der...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2022

Xiaomi: Neue smarte Saug- und Wisch-Helfer für Zuhause vorgestellt

Xiaomi: Neue smarte Saug- und Wisch-Helfer für Zuhause vorgestellt: Xiaomi: Neue smarte Saug- und Wisch-Helfer für Zuhause vorgestellt Dazu gehören auch die Nass-Trocken-Sauger Xiaomi Truclean W10 Wet Dry Vacuum Series und der Xiaomi Robot Vacuum X10+.. ....
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2022

Gigaset Comfort 500: Telefon fürs Zuhause ist ab 59,90 Euro erhältlich

Gigaset Comfort 500: Telefon fürs Zuhause ist ab 59,90 Euro erhältlich: Gigaset Comfort 500: Telefon fürs Zuhause ist ab 59,90 Euro erhältlich Dank Headset-Anschluss und integrierter Freisprecheinrichtung habe man laut dem Hersteller auf Wunsch bei Telefonaten in...
User-Neuigkeiten 26. März 2022

HomeLog for HomeKit: Zeigt, was in eurem HomeKit-Zuhause passiert

HomeLog for HomeKit: Zeigt, was in eurem HomeKit-Zuhause passiert: HomeLog for HomeKit: Zeigt, was in eurem HomeKit-Zuhause passiert Ein rund 5 Euro teurer Kauf für HomeKit-Enthusiasten, die wissen möchten, was abgeht. Die App ist für das iPhone, das iPad und...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2021

Eigenen Minecraft Server 24/7 zuhause laufen lassen?

Eigenen Minecraft Server 24/7 zuhause laufen lassen?: Hallo, ich würde mir ganz gerne einen PC kaufen welchen ich ausschließlich zum betreiben von Servern wie z.B für Ark oder Minecraft benutzen würde. Ich habe mir schon einmal den hier gekauft...
Grafikkarten 11. September 2021

Autoradio zuhause betreiben, wie viel Ampere?

Autoradio zuhause betreiben, wie viel Ampere?: Hi Leute, ich habe mir ein Autoradio für Zuhause umgebaut, und habe 2 Lautsprecher (8 Ohm -50 Watt) und ein Netzteil 12V und 2 A dran. Sobald ich etwas lauter höre wird das Netzteil etwas mehr als...
Stromversorgung 6. April 2021

Welches Thinkpad für Ausbildung und Zuhause?

Welches Thinkpad für Ausbildung und Zuhause?: Möchte mir ein gebrauchtes Thinkpad kaufen für meine Ausbildung und Zuhause für Office/Netflix etc. Budget bis 600€ 15/16 inch Bildschirm RAM und Speicher sollten erweiterbar sein FullHD nicht...
Mainboards 15. März 2021

Hallo Leute, für die Arbeit zuhause suche ich einen 21:9 Monitor?

Hallo Leute, für die Arbeit zuhause suche ich einen 21:9 Monitor?: Wie es oben schon steht, suche ich einen Monitor im Seitenverhältnis 21:9. Ich brauche ihn für die Arbeit von zuhause aus. Großartige Anforderungen außer dem Format habe ich nicht. Er sollte etwas...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

O2 my Home: Neuer Tarif soll im Zuhause alles abdecken, das sind die Details

O2 my Home: Neuer Tarif soll im Zuhause alles abdecken, das sind die Details: O2 my Home: Neuer Tarif soll im Zuhause alles abdecken, das sind die Details November einen neuen Tarif an den Start bringen wird. Er hört auf den Namen O2 my Home. O2 my Home: Neuer Tarif soll...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020
Neues Zuhause für meine Komponenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden