Neues Laufwerk

Diskutiere und helfe bei Neues Laufwerk im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, da mein altes Laufwerk sich selbst + eine CD geschreddert hat ...... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ben23, 19. Februar 2008.

  1. ben23
    ben23 Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
  2. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51834
    2. SysProfile:
    59510

    Also ich schau bei sowas immer sehr gern bei alternate rein.... nicht um dort zu kaufen versteht sich ;) aber dort sind immer sehr viele Bewertungen abgegeben.
    Bei deinem genannten hatten wohl schon einige Probs mit dem Lesen von bestimmten CDs... aber sonst hat es durchweg super Bewertungen!
    Preis/Leistung klasse!
    Es gibt da irgendwie untercshiedliche Modelle.. -P & -D was auch imemr das heißt.
    Ich würde es nehmen, wenn es Mucken macht kann man es immernoch zurücksenden.

    Gruß
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neues Laufwerk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden