Neues Headset ...

Diskutiere und helfe bei Neues Headset ... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mein altes Speedlink Medusa hat den geist aufgegeben ... jetzt muss en neues HS her ... ich glaube auch das das Problem das ich mal in nem anderen... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Ma#, 17. September 2007.

  1. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    Also mein altes Speedlink Medusa hat den geist aufgegeben ... jetzt muss en neues HS her ... ich glaube auch das das Problem das ich mal in nem anderen Thread angesprochen hat gelöst hat ...

    Ich suche jetzt ein gutes neues HS.
    Habt ihr mir da en paar gute?

    Es sollte auf jeden fall:
    - bequem sitzen, auch nach mehreren Stunde nicht weh tuen
    - gute Soundquali haben
    - gutes Mic haben
    - wenn möglich so wie das speedlink 5.1 unterstützen ...
    - Preis sollte nicht gerade übertrieben sein

    Bin für vorschläge dankbar

    Gruß Ma#
     
    #1 Ma#, 17. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2007
  2. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Hab für meinen Bruder ein Sharkon bestellt. Ist aber noch nicht da.
     
  3. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Tut mir wirklich Leid :rofl: Aber ich zitier mich mal selbst ^^

    Wobei ich es als angenehm empfinde *, und in der Preisklasse je nach Version mehr als vernünftige mic's verbaut sind - bei Sennheiser.

    * Bei Headbanging rutscht es leider runter, zumindest wen man's richtig macht! :D
     
  4. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Kann das PC151 nur wärmstens Empfehlen. Ich hab es selber und auch nach langen Zocksessions oder mehreren Stunden Teamspeak sitzt es noch bequem (bei mir zumindestens^^)
    Kauf dir ein Headset was etwas mehr kostet, aber dafür nen vernüftigen Tragekomfort hat.
     
  5. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Sennheiser PC 161 ist klar meine Empfehlung. Wir haben bereits einige Modelle getestet, aber Sennheiser ist da einsame Spitze.
     
    #5 Fischeropoulos, 18. September 2007
  6. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Super danke für die vielen vorschläge ... werd mir das sennheiser PC161 holen ... ist in vielen tests einfach ganz klar vorne.

    Ach ja was man nicht alles für ne gute soundquali auf sich nimmt ... aber für mich als movie/game freak gehört en anständiger sound einfach dazu :o
     
  7. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Sehr gute Wahl, wirst viel Freude damit haben.
     
    #7 Fischeropoulos, 18. September 2007
  8. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Jop. Habe auch das PC151. Habs vor kurzem einem Kumpel bestellt und der ist auch begeistert. Allem vorweg die Soundqualität die Sennheiser da abliefert.
    Ich hab mir geschworen keine BilligHeadsets zu kaufen. Die gehen eh immer nach einem halben Jahr kaputt und haben eine schlechte Qualität.

    Das 161 hab ich zwar persönlich noch nie besessen und probegehört, da aber wie gesagt, dass PC151 schon klasse ist wird das 161 ja eher noch besser sein :).
     
Thema:

Neues Headset ...

Die Seite wird geladen...

Neues Headset ... - Similar Threads - Headset

Forum Datum

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt: Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt Schönes Ding, welches ich damals auch getestet habe. Das gehört mittlerweile zur Ausstattung meines Sohnes, der es...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:53 Uhr

DJI Avata 2: Leaks zeigen neue FPV-Drohne und FPV-Headset Goggles 3

DJI Avata 2: Leaks zeigen neue FPV-Drohne und FPV-Headset Goggles 3: DJI Avata 2: Leaks zeigen neue FPV-Drohne und FPV-Headset Goggles 3 . . DJI Avata 2: Leaks zeigen neue FPV-Drohne und FPV-Headset Goggles 3
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Meta Quest: Update v63 ermöglicht verbesserte Nutzung des VR-Headsets im Liegen

Meta Quest: Update v63 ermöglicht verbesserte Nutzung des VR-Headsets im Liegen: Meta Quest: Update v63 ermöglicht verbesserte Nutzung des VR-Headsets im Liegen . . Meta Quest: Update v63 ermöglicht verbesserte Nutzung des VR-Headsets im Liegen
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?: Ich bekomme bald einen Monitor für die Ps4, würde aber auch mal ganz gerne mit Maus und Tastatur spielen, weiß aber nicht ob ich dann auch noch mein Headset benutzen kann. Geht das? (Nichts der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Februar 2024

PlayStation Pulse Elite Wireless: Gaming-Headset ist ab sofort zu haben

PlayStation Pulse Elite Wireless: Gaming-Headset ist ab sofort zu haben: PlayStation Pulse Elite Wireless: Gaming-Headset ist ab sofort zu haben Das Headset verwendet für Verbindungen die Technik PlayStation Link. Zusätzlich verspricht der Hersteller fürs Gaming eine...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Tastatur, Headset & Maus leuchten obwohl der Pc aus ist?

Tastatur, Headset & Maus leuchten obwohl der Pc aus ist?: Wieso ist das so? Ich lege den Netzteil Schalter immer um, damit es aufhört. Aber das soll keine langfristige Lösung sein....
Stromversorgung 22. Januar 2024

Headset starkes piepen?

Headset starkes piepen?: moin, habe mir ein neues headset „Epos hybrid H3“ angeschafft. leider ist im hintergrund andauernd ein nicht überhörendes piepen. Treiber wurden aktualisiert, habe es auch umgesteckt usw. bringt...
Software & Treiber 17. Januar 2024

Welches Headset soll ich kaufen?

Welches Headset soll ich kaufen?: Hi. Welches Headset soll ich mir kaufen? Wer hat den besseren Sound?...
Prozessoren 10. Januar 2024

Monitor, Maus, Tastatur, Headset und Mauspad?

Monitor, Maus, Tastatur, Headset und Mauspad?: Ich habe mir heute einen PC zum zocken bestellt, jetzt brauche ich noch einen Monitor (am besten 144hz), eine Maus, eine Tastatur und ein Mauspad. Was könnt ihr mir da empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2023

Welches Headset für Gaming oder doch lieber HiFi Kopfhörer?

Welches Headset für Gaming oder doch lieber HiFi Kopfhörer?: Hallo zusammen, so langsam benötige ich Mal wieder ein neues Headset, da mein jetziges Hyper X Cloud Alpha den Geist aufgibt. Jetzt ist jedoch die Frage welches Headset oder HiFi Kopfhörer zum...
Mainboards 2. November 2023

Sony: PULSE Elite Wireless-Headset und PULSE Explore Wireless-Ohrhörer ab November bestellbar

Sony: PULSE Elite Wireless-Headset und PULSE Explore Wireless-Ohrhörer ab November bestellbar: Sony: PULSE Elite Wireless-Headset und PULSE Explore Wireless-Ohrhörer ab November bestellbar Ab dem 9. November können sie vorbestellt werden. Sony: PULSE Elite Wireless-Headset und PULSE...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Laptop erkennt Turtle Beach Headset nicht?

Laptop erkennt Turtle Beach Headset nicht?: Hallo, Ich besitze einen Acer Arctic 3 als Laptop Modell und mein Turtle Beach Recon 70N lässt sich nicht damit verbinden. Ich habe auch im Geräte-Manager versucht, jedoch ohne Erfolge. Gibt es...
Software & Treiber 20. Oktober 2023

Hallo Leute, ich bin vorher vom pc mit headset aufgestanden, hab vergessen dass ich ja am...

Hallo Leute, ich bin vorher vom pc mit headset aufgestanden, hab vergessen dass ich ja am...: jetzt hör ich nur noch links was...
Prozessoren 17. Oktober 2023
Neues Headset ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden