Neues Handy (Smartphone) bis ca. 300€

Diskutiere und helfe bei Neues Handy (Smartphone) bis ca. 300€ im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; sind also zusammen 30 MB... weniger als ein zehntel des speichers vom Arc S :D Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von gemini, 22. Juni 2012.

1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

sind also zusammen 30 MB... weniger als ein zehntel des speichers vom Arc S :D

2. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Wie kommst du auf 30MB?
    Alleine die 4 Apps über 5MB haben zusammen eine Größe von 46MB :D

Aber ist jetzt auch egal, habe mich für das Samsung Galaxy Ace 2 entschieden und heute auch schon bestellt, mal gucken wie es ist.

Danke für eure Hilfe ;)

3. Zer0
    Zer0 Grünschnabel
    Also ich gebe dir nen sehr guten Rat: Huawei Honor. Ist ein super Smartphone und ist für rund 200€ zu habem. Huawei Honor Test
    Habs selber und bin vor allem mit der Akkulaufzeit mehr als zufrieden. In anderen Bereichen muss es sich auch ned verstecken, hält meines Erachtens mit dem Galaxy SII mit. Leider noch auf ner alten Androidversion, soll aber bald behoben werden.

LG

4. viper
    viper Wandelnde HDD
    das ace 2 wurde doch bereits schon bestellt ....

5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @ gemini
    Bist Du bisher zufrieden mit dem Ace 2? Meine Frau hats auch seid nem Monat ca. und ist bisher zufrieden. Wäre schön was zu hören von jemand ders schon länger hat wie es noch ist.

Gruss Scorpion :)

6. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Also ich kann nichts negatives berichten, bin sehr zufrieden damit.

Einziges kleines Manko ist Samsung und deren Update-Politik. Das Update auf die Version 4.x wird mal angekündigt, dann passiert nichts mehr, dann wird gar nicht mehr bestätigt, etc.

7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Das ist gut zu hören. Mit dem geupdate blick man sowieso nicht mehr wirklich durch.

Sie hat auch das Android 2.3.6 drauf und ich auf meinem S2 2.3.3 und wir sind eigentlich zufrieden damit.

Solange nicht nötig möchte ich das Android auch nicht wechseln. Über die eingebaute Update Funktion gehts sowieos nicht und alles andere is mir zu aufwändig was ich auch nicht will solange die Systeme ohne Probls laufen.

Du bestätigst dies ja mit der Aussage das Du bisher keine Probleme damit hattest.

Gruss Scorpion :)

Thema:

Neues Handy (Smartphone) bis ca. 300€

Die Seite wird geladen...

Neues Handy (Smartphone) bis ca. 300€ - Similar Threads - Handy Smartphone 300€

Forum Datum

Handy schaltet sich über Nacht aus?

Handy schaltet sich über Nacht aus?: Guten Tag, das Handy von meinem Cousin „Huawei P30 Lite“ schaltet sich über Nacht immer ab. Das Handy ist Neu und macht auch keine Systemupdates über Nacht. Das liegt auch nicht an den...
Software & Treiber 20. Februar 2021

Handy Hotspot für Pc-Wlanstick?

Handy Hotspot für Pc-Wlanstick?: Hallo, ich möchte meinem PC Hotspot geben (Gründe dazu sind ja egal) wenn ich meinnicht WLAN fähiger PC mit WLAN ausrüsten will, also ein WLAN Stick, kann der Computer sich dann mit meinem Handy...
Software & Treiber 18. Februar 2021

PC missversteht Handy als Adapter, Treiber reinstallieren?

PC missversteht Handy als Adapter, Treiber reinstallieren?: Guten Abend, ich habe seit Längerem das Problem, dass ich nach USB Anschluss meines iPhones an meinen PC kein Internet bzw. WLAN habe. Mein PC scheint mein iPhone als WLAN Adapter zu...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Handy auf Monitor montieren?

Handy auf Monitor montieren?: Hi Leute, Ich suche eine Möglichkeit mein Handy oben an einem Monitor zu montieren, weil ich dieses als Kamera für Videokonferenzen etc. verwenden möchte. Im Internet habe ich leider nichts...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2021

Stromschlag von Handy ladekabel?

Stromschlag von Handy ladekabel?: Und zwar bin ich vorher an das Metall vorne vom handy ladekabel dran gekommen und hab dabei ein Stromschlag bekommen also hat sich angefühlt wie eine statische Aufladung in die Richtung kann das...
Stromversorgung 2. Februar 2021

Kann ich mein Handy mit einem Monitor verbinden so, dass alles was auf dem Handy ist auf...

Kann ich mein Handy mit einem Monitor verbinden so, dass alles was auf dem Handy ist auf...: Das Handy ist S7edge Und kann ich noch eine Tastatur und eine Maus mit dem Handy via Bluetooth verbinden? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2021

15-Kilometer-Regel: Politiker erwähnt Auswertung von Handy-Daten

15-Kilometer-Regel: Politiker erwähnt Auswertung von Handy-Daten: 15-Kilometer-Regel: Politiker erwähnt Auswertung von Handy-Daten Man hat das Gefühl als habe jede Postleitzahl andere Regelungen, da kann man den Verdruss einiger Bürger, die sich wirklich auch...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Handy Netzteil für beliebiges USB Gerät?

Handy Netzteil für beliebiges USB Gerät?: Könnte ich z.B. einen USB Lüfter an ein Handy Netzteil anschließen und würde (zB ein Lüfter) nicht kaputt gehen? https://www.gutefrage.net/frage/handy-netzteil-fuer-beliebiges-usb-geraet
Stromversorgung 8. Januar 2021

Handy Game auf PC Bildschirm?

Handy Game auf PC Bildschirm?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich mein Handy irgendwie an mein PC Monitor so anschließen kann, dass ich z.B Fortnite, was ich auf dem Handy spiel, auf dem PC Bildschirm gezeigt wird, obwohl ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2020

Wieviel Watt höchstens fürs Handy?

Wieviel Watt höchstens fürs Handy?: Hey, da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Netzteil für mein Handy bin, frage ich mich wieviel Watt man höchstens zum Laden vom Handy nutzen sollte? Ich weiß ja, dass zu viel Watt auch...
Stromversorgung 21. Dezember 2020

Eure Akkulaufzeit beim Handy/Smartphone

Eure Akkulaufzeit beim Handy/Smartphone: Da es hier ja bei jeder Kaufberatung ein (wichtiges) Thema ist, würde mich eure typische Akkulaufzeit interessieren. So hat man evt. einen Überblick wie lange eure Handys halten. Achso, um es...
Smartphones 11. Februar 2012

Bestes Handy bzw. Smartphone für office arbeiten?

Bestes Handy bzw. Smartphone für office arbeiten?: Bestes Handy bzw. Smartphone für office arbeiten? Hi ich suche für die Arbeit ein HAndy mit dem ich am besten officearbeiten durchführen kann. Benötige vorzugsweise Word und...
Computerfragen 22. Juni 2010

virenscanner und firewall auf dem handy bzw. smartphone??

virenscanner und firewall auf dem handy bzw. smartphone??: virenscanner und firewall auf dem handy bzw. smartphone?? ich hab neulich 2 berichte gelesen wo es um viren bzw. schadware auf handys ging. Ich habe mir jetzt ein htc desire gekauft...
Computerfragen 6. März 2010
Neues Handy (Smartphone) bis ca. 300€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden