Neues Handy (Smartphone) bis ca. 300€

Diskutiere und helfe bei Neues Handy (Smartphone) bis ca. 300€ im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo gemini, in deiner Preisklasse kommt für mich die frage warum nicht dieses: HTC ONE V Smartphone 3,7 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik Htc... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von gemini, 22. Juni 2012.

1. GameOver
    GameOver PC-User

Hallo gemini,

in deiner Preisklasse kommt für mich die frage warum nicht dieses: HTC ONE V Smartphone 3,7 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik

Htc One V

Du hast Android 4
    Einen 1GhZ singel Cpu ( arbeitet Top)
    Eine Klasse Cam
    Akku auch Okay.
    Verarbeitung 1a

Edit: Mein Bruder hat das besagte Ace 2 und ich kann jetzt nur sagen es ist einfach Fail nix läuft rund der akku ist ein Witz. Dies ist jetzt MEIN eindruck denn ich habe.

Mfg

---------- Post hinzugefügt um 09:29 ---------- Vorheriger Post um 09:23 ----------

Ein weiteres Smartphone welches ich dir mit guten gewissen ans Herzen legen kannst ist das Sony Ars s. Bei diesem machst du alles richtig.

http://www.amazon.de/Ericsson-Smart...9DVK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341476806&sr=8-1

Super Cpu
    Gute Cam
    Gutes Display
    Guter Akku lässt sich mit Roms noch steigern, ich bin wo ich das Arc s hatte immer 2 Tage hingekommen.

1 Person gefällt das.
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

also ich habe seit nem guten Monat auch das Galaxy Ace2 und kanns nur weiterempfehlen!
    der Bildschirm hat ein sehr scharfes und kontrastreiches bild, die touchbedienung läuft einwandfrei und das ganze system läuft flüssig

#17 Vorarbeiter, 5. Juli 2012
    1 Person gefällt das.
  3. GameOver
    GameOver PC-User
    Da kann ich dir leider nicht zustimmen.

Das Display ist im vergleich zum Ars s ein witz.

Das System läuft trotz Dualcore cpu nicht so Rund wie auf dem arc s mit dem 1,4 ghz singel Core.

Die Cam ist beim Arc s auch viel besser.

Also für den Preis ganz klar das Arc s.

4. viper
    viper Wandelnde HDD
    habe schlechte erfahrung mit einem xperia handy gemacht ->somit nicht zu empfehlen.

5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    bei dem budget würde ich auch mehr investieren...
    Ein kumpel hat 2 wochen das arc S und ich finde das handy ist rundum top... es sieht wirklich super aus.. ist flach.. fühlt sich aber wertig an und hat ne tolle akkulaufzeit ;)

@viper: ja dein handy war halt eher in der budget kategorie... und das arc S ist eben bis auf das neue xperia S/P das top-smartphone... ;)

6. viper
    viper Wandelnde HDD
    cracker, ich spreche nicht nur wegen meinem handy aus erfahrung, sondern habe die schlechte erfahrung mit dem arc s gemacht bei der einrichtung. ich mache durchaus mehr erfahrung als nur eigene, da ich in der it-branche arbeite.

7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    und was war für dich so schlimm am arc s? ;)

8. GameOver
    GameOver PC-User
    Ich Arbeite bei einem großen Deutschen Handy Anbieter, ich erzähle was Handy´s angeht keinen mist. Das Arc s ist in allen belangen dem Ace 2 überlegen.

Und ich weiße, wie viele Kunden Täglich in unser Geschäft kommen, und irgendwelche Probleme mit dem Ace 2 haben.

Mfg

9. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Danke für euere Vorschläge.

Zum Sony Ericsson Xperia arc S:

Zwar ein sehr schönes Handy mit großem Display, jedoch hat es einen großen Nachteil für mich und das ist der nur 1GB große Speicher, wovon, nach einigen Tests/Bewertungen für Apps gerade einmal 320MB zur Verfügung stehen, was für mich einfach zu wenig ist, auch wenn man viele Teile von Apps auf SD-Karte auslagern kann.

10. GameOver
    GameOver PC-User
    @ gemini beinahe alles Apps kannst du auf die Sd karte ablegen, die wenigen bei denen es nicht geht, da hilft dann das Flashen des Arc s , dann kannst du alle Ablegen auf die Sd Karte. Solltest du es dir kaufen kann ich dir gern beim flashen btw rooten helfen ;) ,

Mfg

11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    DAS is ein argument... aber ich hab beim desire nur 768MB internen speicher (glaube ich) und keine 100MB frei und die reichen auch aus weil man wie gesagt das meiste auslagern kann ;)

12. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    << auch Desire Nutzer.

Bei einigen Apps (mit Widgets, z.B. ZDbox) ist es aber sinnvoll, diese auf dem Telefonspeicher zu belassen. Zwar funktionieren dann die Apps noch, nur bei einem Neustart wird dann das Widget nicht mehr erkannt, wenn man die App auf der SD Karte hat. Jedenfalls ist mir das so ergangen. Ich habe wirklich nicht viele Apps auf meinem Desire. Gerade mal 3 Spiele und 18 Apps. Ich würde auf jedenfall einiges an internen Speicher mit einplanen.

#27 loeschdegge, 6. Juli 2012
    1 Person gefällt das.
  13. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Genauso wie loeschdegge sehe ich das auch. Einige Apps haben halt Probleme damit auf die SD-Karte verschoben zu werden, weswegen mir die 320MB halt recht wenig erscheinen.

@GameOver

Welche Probleme haben die Kunden den mit dem Ace 2?

14. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    90% meiner apps haben unter 1 MB ;)

15. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Habe jetzt gerade extra noch einmal geguckt, habe insgesamt derzeit 21 Apps installiert (viele andere mussten gerade wegen Speichermangel schon weichen).

Apps mit mehr als 1 MB: 13
    Apps mit mehr als 5 MB: 4

Also sieht das bei mir leider etwas anders aus, weswegen mir auch gerade der Speicherplatz wichtig ist ;)

Aber danke wegen eurer Tipps, werde mir jetzt noch mal alle vorgeschlagenen Handys in Ruhe angucken und vergleichen (weitere Vorschläge sind natürlich trotzdem gerne gesehen) ;)

Thema:

Neues Handy (Smartphone) bis ca. 300€

Die Seite wird geladen...

Neues Handy (Smartphone) bis ca. 300€ - Similar Threads - Handy Smartphone 300€

Forum Datum

Handy schaltet sich über Nacht aus?

Handy schaltet sich über Nacht aus?: Guten Tag, das Handy von meinem Cousin „Huawei P30 Lite“ schaltet sich über Nacht immer ab. Das Handy ist Neu und macht auch keine Systemupdates über Nacht. Das liegt auch nicht an den...
Software & Treiber 20. Februar 2021

Handy Hotspot für Pc-Wlanstick?

Handy Hotspot für Pc-Wlanstick?: Hallo, ich möchte meinem PC Hotspot geben (Gründe dazu sind ja egal) wenn ich meinnicht WLAN fähiger PC mit WLAN ausrüsten will, also ein WLAN Stick, kann der Computer sich dann mit meinem Handy...
Software & Treiber 18. Februar 2021

PC missversteht Handy als Adapter, Treiber reinstallieren?

PC missversteht Handy als Adapter, Treiber reinstallieren?: Guten Abend, ich habe seit Längerem das Problem, dass ich nach USB Anschluss meines iPhones an meinen PC kein Internet bzw. WLAN habe. Mein PC scheint mein iPhone als WLAN Adapter zu...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Handy auf Monitor montieren?

Handy auf Monitor montieren?: Hi Leute, Ich suche eine Möglichkeit mein Handy oben an einem Monitor zu montieren, weil ich dieses als Kamera für Videokonferenzen etc. verwenden möchte. Im Internet habe ich leider nichts...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2021

Stromschlag von Handy ladekabel?

Stromschlag von Handy ladekabel?: Und zwar bin ich vorher an das Metall vorne vom handy ladekabel dran gekommen und hab dabei ein Stromschlag bekommen also hat sich angefühlt wie eine statische Aufladung in die Richtung kann das...
Stromversorgung 2. Februar 2021

Kann ich mein Handy mit einem Monitor verbinden so, dass alles was auf dem Handy ist auf...

Kann ich mein Handy mit einem Monitor verbinden so, dass alles was auf dem Handy ist auf...: Das Handy ist S7edge Und kann ich noch eine Tastatur und eine Maus mit dem Handy via Bluetooth verbinden? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2021

15-Kilometer-Regel: Politiker erwähnt Auswertung von Handy-Daten

15-Kilometer-Regel: Politiker erwähnt Auswertung von Handy-Daten: 15-Kilometer-Regel: Politiker erwähnt Auswertung von Handy-Daten Man hat das Gefühl als habe jede Postleitzahl andere Regelungen, da kann man den Verdruss einiger Bürger, die sich wirklich auch...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

Handy Netzteil für beliebiges USB Gerät?

Handy Netzteil für beliebiges USB Gerät?: Könnte ich z.B. einen USB Lüfter an ein Handy Netzteil anschließen und würde (zB ein Lüfter) nicht kaputt gehen? https://www.gutefrage.net/frage/handy-netzteil-fuer-beliebiges-usb-geraet
Stromversorgung 8. Januar 2021

Handy Game auf PC Bildschirm?

Handy Game auf PC Bildschirm?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich mein Handy irgendwie an mein PC Monitor so anschließen kann, dass ich z.B Fortnite, was ich auf dem Handy spiel, auf dem PC Bildschirm gezeigt wird, obwohl ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2020

Wieviel Watt höchstens fürs Handy?

Wieviel Watt höchstens fürs Handy?: Hey, da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Netzteil für mein Handy bin, frage ich mich wieviel Watt man höchstens zum Laden vom Handy nutzen sollte? Ich weiß ja, dass zu viel Watt auch...
Stromversorgung 21. Dezember 2020

Eure Akkulaufzeit beim Handy/Smartphone

Eure Akkulaufzeit beim Handy/Smartphone: Da es hier ja bei jeder Kaufberatung ein (wichtiges) Thema ist, würde mich eure typische Akkulaufzeit interessieren. So hat man evt. einen Überblick wie lange eure Handys halten. Achso, um es...
Smartphones 11. Februar 2012

Bestes Handy bzw. Smartphone für office arbeiten?

Bestes Handy bzw. Smartphone für office arbeiten?: Bestes Handy bzw. Smartphone für office arbeiten? Hi ich suche für die Arbeit ein HAndy mit dem ich am besten officearbeiten durchführen kann. Benötige vorzugsweise Word und...
Computerfragen 22. Juni 2010

virenscanner und firewall auf dem handy bzw. smartphone??

virenscanner und firewall auf dem handy bzw. smartphone??: virenscanner und firewall auf dem handy bzw. smartphone?? ich hab neulich 2 berichte gelesen wo es um viren bzw. schadware auf handys ging. Ich habe mir jetzt ein htc desire gekauft...
Computerfragen 6. März 2010
Neues Handy (Smartphone) bis ca. 300€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden