1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Neues Bildformat Webp soll Internet beschleunigen und JPEG ablösen - Udate: HD-Vorschaubild

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Oktober 2010.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Neues Bildformat Webp soll Internet beschleunigen und JPEG ablösen - Udate: HD-Vorschaubild

01.10.2010 15:10 - Google will mit seinem neuen Bildformat Webp JPEG ablösen. Basierend auf dem VP8-Codec erlaubt das neue Format im Schnitt eine 39 Prozent stärkere Kompression als bisherige Formate. Kritiker bezweifeln die Qualität der neuen Bilder.

Die Seite wird geladen...

Neues Bildformat Webp soll Internet beschleunigen und JPEG ablösen - Udate: HD-Vorschaubild - Weitere Themen

Forum Datum

Vorschaubilder in der HD-Gallerie werden nicht angezeigt

Vorschaubilder in der HD-Gallerie werden nicht angezeigt: Sers ich hätte mal eine Frage. In meiner HD-Galerie werden 6 Vorschaubilder nicht angezeigt. siehe hier Die Bilder wurden mit der gleichen Kamera und ohne sie zu bearbeiten über den...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 26. Januar 2014

Können Antivirenprogramme das Internet beschleunigen ?

Können Antivirenprogramme das Internet beschleunigen ?: Können Antivirenprogramme das Internet beschleunigen ? wenn dein internet jetzt schneller ist, liegt das nicht daran, dass bitdefender dein internet beschleunigt, antivirenprogramme können...
Computerfragen 6. Februar 2013

Dual-GPU-Beschleuniger: Powercolor stellt neue HD-7990-Grafikkarte vor - 850-Watt-Netzteil empfohlen

Dual-GPU-Beschleuniger: Powercolor stellt neue HD-7990-Grafikkarte vor - 850-Watt-Netzteil empfohlen: Dual-GPU-Beschleuniger: Powercolor stellt neue HD-7990-Grafikkarte vor - 850-Watt-Netzteil empfohlen 04.10.2012 14:21 - Powercolor stellt nach der Devil13 eine weitere Radeon HD 7990 vor. Wie...
PCGH-Neuigkeiten 4. Oktober 2012

omnia i 8910 internet beschleunigen ?

omnia i 8910 internet beschleunigen ?: hallo an alle... Habe ein samsung i 8910 hd. Wollte mal wissen ob es möglich ist die " geschwindigkeit" des handy schneller zu machen. Ich verbinde mich zur zeit nur mit w-lan ( zu hause). Da ich...
freie Fragen 25. Juni 2011

WebGL 1.0 für Internet-3D-Beschleunigung vorgestellt.

WebGL 1.0 für Internet-3D-Beschleunigung vorgestellt.: WebGL 1.0 für Internet-3D-Beschleunigung vorgestellt. 05.03.2011 17:00 - Auf der Game Developers Conference wurde 3D im Browser ohne Rückgriff auf Flash präsentiert. [img] WebGL 1.0 für...
PCGH-Neuigkeiten 5. März 2011

Internet Explorer 9 Beta: 10 Millionen Downloads, neues UI und GPU-Beschleunigung überzeugen

Internet Explorer 9 Beta: 10 Millionen Downloads, neues UI und GPU-Beschleunigung überzeugen: Internet Explorer 9 Beta: 10 Millionen Downloads, neues UI und GPU-Beschleunigung überzeugen 29.10.2010 20:55 - Mit dem IE9 will Microsoft verlorenen Boden gutmachen, neben einer...
PCGH-Neuigkeiten 29. Oktober 2010

Neues Bildformat Webp soll Internet beschleunigen und JPEG ablösen

Neues Bildformat Webp soll Internet beschleunigen und JPEG ablösen: Neues Bildformat Webp soll Internet beschleunigen und JPEG ablösen 01.10.2010 12:30 - Google will mit seinem neuen Bildformat Webp JPEG ablösen. Basierend auf dem VP8-Codec erlaubt das neue...
PCGH-Neuigkeiten 1. Oktober 2010

Vorschaubilder

Vorschaubilder: Hi, wie bekomme ich solche Vorschaubilder wie HIERhin? Also welchen Link muss ich dafür kopieren? Ich lade bei saved.im hoch. MfG Jothann
Fehler im Forum 10. März 2008

Diese Seite empfehlen