Neuer Monitor gesucht...

Diskutiere und helfe bei Neuer Monitor gesucht... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; bin auf der suche nach einem neuen monitor, entweder 2x 19" (z.b. zwei benq fp93gs, hatte bisher den kleinsten rand) oder einem 22" (hannsg bspw.).... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von regenrohr, 18. Juni 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    bin auf der suche nach einem neuen monitor, entweder 2x 19" (z.b. zwei benq fp93gs, hatte bisher den kleinsten rand) oder einem 22" (hannsg bspw.). soll hauptsächlich zum arbeiten dienen, evtl. auch mal einen film, aber keine spiele, denke das da 8ms locker ausreichen müssten...

    wäre für tipps und erfahrungen dankbar


    post scriptum:
    grafikkarte ist noch eine quadro fx 1500, wird aber demnächst gegen eine fire gl 7200 getestet und die für mich bessere wird behalten...
     
    #1 regenrohr, 18. Juni 2007
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    ich hab nen Samusng Syncmaster 920N sehr empfehlenswert. Zum arbeiten reicht der voll. ich selber zogge mit den sogar. preis ca : ~220€
     
    #2 ezio_auditore, 18. Juni 2007
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Also mein FP93GX hat bis jetzt 2 Pixelfehler und ist auhc nicht besonders gut ausgeleuchtet. Der Rand ist allerdings schön schmal, das stimmt.

    Aber die Bewertungen sind ja nich sooo gut: http://geizhals.at/deutschland/a235499.html
     
  4. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266

    Was wolltest du denn ausgeben?


    Ich kann dir schon mal den BenQ FP91GP vorschlagen. Dieser hat ein MVA-Panel, was eine bessere Farbtreue und einen weiteren Blickwinkel verspricht.;)

    Habe ihn selbst und bin mehr als zufrieden.

    Hier der Link
     
    #4 Fragmaster4Ever, 18. Juni 2007
  5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Finger weg von Hannsa. Das ist ein absoluter billig Hersteller der oft nicht mal einen DVI Ausgang besitzt und Qualitativ sehr weit hinter anderen Herstellern hinterher hinkt.

    Was möchtest du den ausgeben?

    Ansonsten kannst du dir mal diesen Monitor ansehen.
     
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Monitor gesucht...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden