1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Neuer externer Slim-DVD-Brenner mit Stromsparmodus von Lite-On

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Der neuen ESAU208 DVD-Brenner von Lite-On hat zwei verschiedene Möglichkeiten mit Strom versorgt zu werden. Zum einen kann der Brenner direkt via USB an den PC oder Laptop angeschlossen werden, zum anderen kann er auch mit einem normalen Standard?

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Neuer externer Slim-DVD-Brenner mit Stromsparmodus von Lite-On - Weitere Themen

Forum Datum

Lite-On stellt neuen Blu-ray-Brenner mit zwölffacher Schreibgeschwindigkeit vor

Lite-On stellt neuen Blu-ray-Brenner mit zwölffacher Schreibgeschwindigkeit vor: Lite-On stellt neuen Blu-ray-Brenner mit zwölffacher Schreibgeschwindigkeit vor 25.01.2012 09:27 - In Japan hat der Laufwerkshersteller Lite-On kürzlich seinen jüngsten Blu-ray-Spross...
PCGH-Neuigkeiten 25. Januar 2012

Lite-On stellt externen 12fach-Blu-ray-Brenner vor

Lite-On stellt externen 12fach-Blu-ray-Brenner vor: Lite-On stellt externen 12fach-Blu-ray-Brenner vor 06.05.2011 12:53 - Mit dem eHBU212 von Lite-On betritt ein neuer externer Blu-ray-Brenner die Bühne. Das Modell will mit...
PCGH-Neuigkeiten 6. Mai 2011

Lite-On iHAS624: DVD-Brenner mit Lightscribe und Labeltag

Lite-On iHAS624: DVD-Brenner mit Lightscribe und Labeltag: Lite-On iHAS624: DVD-Brenner mit Lightscribe und Labeltag 20.11.2010 10:28 - Beim iHAS624 handelt es sich um einen DVD-Brenner von Lite-On mit SATA-Anschluss, der die Funktionen Lightscribe und...
PCGH-Neuigkeiten 20. November 2010

Was muss ich ca. für einen externen DVD Brenner ausgeben?

Was muss ich ca. für einen externen DVD Brenner ausgeben?: Was muss ich ca. für einen externen DVD Brenner ausgeben? Habe letzlich einen bei ebay für 22,90 Euro gesehen. Sollte man da lieber die Finger von lassen oder ist das ein...
Computerfragen 20. Juli 2010

24-fach-DVD-Brenner von Lite-On erscheint Ende März

24-fach-DVD-Brenner von Lite-On erscheint Ende März: Der erste 24-fach-DVD-Brenner ist nun offiziell angekündigt. Ende März will Lite-On mit der Auslieferung beginnen. Drei Modelle werden die Taiwanesen zur Einführung anbieten, die sich in ihrer...
PCGH-Neuigkeiten 11. Februar 2009

Lite-On: Externe DVD-Brenner im Slim-Format

Lite-On: Externe DVD-Brenner im Slim-Format: Der Lite-On eSAU108 brennt DVD+/-R- und DVD+RW-Medine mit 8x-, DVD+/-R DL und DVD-RW mit 6x-Geschwindigkeit. DVD-RAMs werden mit fünffacher Geschwindigkeit beschreiben, 24x erreicht der Lite-On...
PCGH-Neuigkeiten 14. Januar 2009

Neuer DVD-Brenner

Neuer DVD-Brenner: Hallo zusammen, ich suche einen neuen DVD-Brenner, mit dem ich überwigend Verbatim Rohlinge brennen werde. Außerdem werde ich damit auch DVDs und CDs lesen... habe mir diesen (Samsung SH-S203N...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Dezember 2008

neuer DVD-Brenner

neuer DVD-Brenner: Moin Mädelz. Um meinem Rechner jetzt den letzten Schliff zu verpassen, such ich noch nen DVD-Brenner in beige ! Ich bin z.Z net so aktuell, wenn es um Brenner geht und hoffe deshalb, dass ihr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. März 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen