1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Neuer Boxed-CPU-Kühler für Übertakter-Prozessoren von Intel?

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. April 2010.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

27.04.2010 15:57 - Der Intel Core i7-875K und der Core i5-655K werden einen freien Multiplikator haben. Für die beiden kommenden Prozessoren werden Berichten zufolge neue Boxed-Kühler mitgeliefert.

Die Seite wird geladen...

Neuer Boxed-CPU-Kühler für Übertakter-Prozessoren von Intel? - Weitere Themen

Forum Datum

Intels Skylake-Prozessoren vs. CPU-Kühler

Intels Skylake-Prozessoren vs. CPU-Kühler: Intels Skylake-Prozessoren vs. CPU-Kühler 08.12.2015 23:24 - In den letzten Tagen ist eine Diskussion hochgekocht, die die im August diesen Jahres veröffentlichten Prozessoren von Intel mit dem...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 8. Dezember 2015

Welcher cpu Kühler für das übertakten eines Intel Core i7-3770k Prozessors (Ivy Bridge)

Welcher cpu Kühler für das übertakten eines Intel Core i7-3770k Prozessors (Ivy Bridge): Welcher cpu Kühler für das übertakten eines Intel Core i7-3770k Prozessors (Ivy Bridge) Hallo Leute wie oben schon erwähnt suche ich einen Kühler der ausreichend Kühlleistung für einen...
Computerfragen 29. August 2012

Intel mit Infos zum Core i7-970 und zum neuen Boxed-Kühler

Intel mit Infos zum Core i7-970 und zum neuen Boxed-Kühler: Intel mit Infos zum Core i7-970 und zum neuen Boxed-Kühler 23.06.2010 09:25 - Intel hat auf seiner Infoseite für Partner Details zum Intel Core i7-970 Prozessor veröffentlicht. So wird der...
PCGH-Neuigkeiten 23. Juni 2010

Intel: Infos zum Core i7-970 & neuer Boxed-Kühler

Intel: Infos zum Core i7-970 & neuer Boxed-Kühler: Intel: Infos zum Core i7-970 & neuer Boxed-Kühler 22.06.2010 16:53 - Im World Wide Web sind weitere Informationen zu dem Intel Core i7-970 Prozessor publik geworden. So wird der Sechs-Kerner...
PCGH-Neuigkeiten 22. Juni 2010

Neuer Lüfter auf den Boxed Kühler?

Neuer Lüfter auf den Boxed Kühler?: Hallo, Ich habe einen Core 2 duo E4300 1,8Ghz. Den habe ich auf 2,4 übertaktet das luft so bei 30°C-50°C extrem Belastung 60°C, und da ist fast keine wlp mehr drauf. Jetzt hab ich aber vor...
Luft- & Wasserkühlung 26. Mai 2010

Intel Core i7 Boxed Kühler

Intel Core i7 Boxed Kühler: Reicht für den Intel Core i7 Modelle auf Standarttakt der Boxed Kühler aus oder doch lieber den Noctua NH-U12P SE1366 (Temperatur soll zwischen 40-60° sein)? Bzw. welche Temperaturen entstehen im...
Prozessoren 12. Juni 2009

Frage zu intel-boxed kühler

Frage zu intel-boxed kühler: Hi leutz, ich hatte vor ner halben stunde ne idee: und zwar wäre es doch bestimmt möglich aus dem boxed-kühler von intel nen pot zu bauen. das teil in der mitte is aus kupfer und hat sogar ne...
Luft- & Wasserkühlung 16. November 2008

Diese Seite empfehlen