1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Neuer Artikel: NZXT Sentry LXE - externe Touchscreen-Lüftersteuerung im Test

Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Februar 2011.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Neuer Artikel: NZXT Sentry LXE - externe Touchscreen-Lüftersteuerung im Test

19.02.2011 11:42 - Für rund 60 EUR ist die sehr elegante externe Lüftersteuerung von NZXT zu haben. Wenn man sich vor Augen führt, dass man für diesen Preis bereits einen Quadcore, eine ordentliche Einstiegsgrafikkarte oder 8GB DDR3-Ram bekommt, ist das eine Menge Geld. Was kann die externe Lüftersteuerung von NZXT dem Anwender bieten?Zum Artikel: NZXT Sentry LXE - externe Touchscreen-Lüftersteuerung im Test.

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Neuer Artikel: NZXT Sentry LXE - externe Touchscreen-Lüftersteuerung im Test - Weitere Themen

Forum Datum

Die 25 meist gesuchten Lüfter/-Steuerungen bei Caseking: NZXT Sentry LXE mit Touch-Screen [Anzeige]

Die 25 meist gesuchten Lüfter/-Steuerungen bei Caseking: NZXT Sentry LXE mit Touch-Screen [Anzeige]: Die 25 meist gesuchten Lüfter/-Steuerungen bei Caseking: NZXT Sentry LXE mit Touch-Screen [Anzeige] 10.04.2011 08:45 - Welche Produkte bei Caseking derzeit besonders gefragt sind, verrät unsere...
PCGH-Neuigkeiten 10. April 2011

Neuer Artikel: NZXT Phantom Gehäuse-Test

Neuer Artikel: NZXT Phantom Gehäuse-Test: Neuer Artikel: NZXT Phantom Gehäuse-Test 12.11.2010 08:19 - Auf der Computex 2010 in Taipei hatte man hinter verschlossenen Türen bereits die neueste Kreation vorgestellt, das NZXT Phantom, und...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 12. November 2010

Welche Lüftersteuerung? NZXT Sentry LX bzw. LXE?

Welche Lüftersteuerung? NZXT Sentry LX bzw. LXE?: Schönen Tag, Da ich mir ende Oktober einen neuen PC mit guter Lüftung kaufen will, dachte ich mir das eine Lüftersteuerung nicht schlecht wäre....
Luft- & Wasserkühlung 19. August 2010

nzxt sentry lx Lüftersteuerung

nzxt sentry lx Lüftersteuerung: Hallo Leute... Habe mir das nzxt sentry lx gekauft angeschlossen & ja sieht schön & gut aus nur hab ich da Fragen... 1. Bei den Lüfter wird z.B angezeigt das sich max. 600RPM "pro min." sich...
Luft- & Wasserkühlung 4. August 2010

NZXT Sentry-LXE: Externe Edel-Lüftersteuerung mit Touchscreen

NZXT Sentry-LXE: Externe Edel-Lüftersteuerung mit Touchscreen: NZXT Sentry-LXE: Externe Edel-Lüftersteuerung mit Touchscreen 02.07.2010 15:52 - Der Gehäusespezialist NZXT präsentiert eine externe Lüftersteuerung mit Touchscreen-Display. Um dem edlen Look...
PCGH-Neuigkeiten 2. Juli 2010

Lüftersteuerung NZXT Sentry 2 mit Touchscreen vorgestellt (Update: Preis und neue Bil

Lüftersteuerung NZXT Sentry 2 mit Touchscreen vorgestellt (Update: Preis und neue Bil: Lüftersteuerung NZXT Sentry 2 mit Touchscreen vorgestellt (Update: Preis und neue Bilder) 01.07.2009 15:10 - Der amerikanische Hersteller für Gaming-Hardware, NZXT, hat nicht nur Gehäuse wie...
PCGH-Neuigkeiten 1. Juli 2009

Lüftersteuerung NZXT Sentry 2 mit Touchscreen vorgestellt

Lüftersteuerung NZXT Sentry 2 mit Touchscreen vorgestellt: Lüftersteuerung NZXT Sentry 2 mit Touchscreen vorgestellt 01.07.2009 00:03 - Der amerikanische Hersteller für Gaming-Hardware, NZXT, hat nicht nur Gehäuse wie die Panzerbox oder das Beta im...
PCGH-Neuigkeiten 1. Juli 2009

Lüftersteuerung NZXT Sentry LX oder Scythe KM02-BK Kace Master

Lüftersteuerung NZXT Sentry LX oder Scythe KM02-BK Kace Master: :)Hallo, habe da mal eine Frage, welche Lüftersteuerung ist dafür die richtige!!!! Ich habe das Gehäuse von Thermaltake Armor+ VH6000BWS. Die Lüfter von Thermaltake sind in der Regel zu...
Luft- & Wasserkühlung 25. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen