1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Neuer Artikel: ASUS Crosshair IV Formula vs. MSI 890FXA-GD70

Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. September 2010.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Neuer Artikel: ASUS Crosshair IV Formula vs. MSI 890FXA-GD70

19.09.2010 15:12 - AMDs aktueller High-End-Chipsatz 890FX samt Southbridge SB850 ist nicht mehr taufrisch. Seit der offiziellen Vorstellung im April dieses Jahres sind schon einige Monate ins Land gegangen - Zeit, in der die Chipsatz-Kombination beim Kunden reifen konnte. Im Falle des 890FX-Gespanns ist dies fast wortwörtlich zu nehmen. Denn schließlich haben wir uns in unseren drei Artikeln über AMDs Thuban förmlich davon überzeugen können, welche enormen Leistungszuwächse doch durch neue BIOS-Versionen möglich sind.Im heutigen Artikel befassen wir uns mit zwei 890FX-Platinen, die uns in den letzten Monaten begleitet haben.zum Artikel: ASUS Crosshair IV Formula vs. MSI 890FXA-GD70Viel Vergnügen beim Lesen!.

Weiterlesen...

Die Seite wird geladen...

Neuer Artikel: ASUS Crosshair IV Formula vs. MSI 890FXA-GD70 - Weitere Themen

Forum Datum

ASUS Crosshair IV Formula

ASUS Crosshair IV Formula: Hallo, zuerst möchte mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Mario und bin 17 Jahre alt. Da ja demnächst echte blockbuster Games rauskommen würde ich gerne mein System ein wenig aufrüsten....
Mainboards 2. Oktober 2011

neue Ram für Crosshaire IV Formula

neue Ram für Crosshaire IV Formula: Hallo allerseits Gestern hab ich mich bei einer "kleinen" bildbearbeitung spontan entschlossen, dass neue RAM Riegel her müssen. Nur weis ich nicht, welche ich da am besten nehmen sollte......
Arbeitsspeicher 8. September 2011

Neuer Artikel: ASUS Crosshair V Formula

Neuer Artikel: ASUS Crosshair V Formula: Neuer Artikel: ASUS Crosshair V Formula 21.07.2011 13:48 - AMDs neue FX-Prozessoren lassen weiter auf sich warten. Doch die dazu passenden Mainboards mit mehr oder weniger neuen Chipsätzen der...
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 21. Juli 2011

Asus Crosshair Formula IV ... tot... bereits bei Asus

Asus Crosshair Formula IV ... tot... bereits bei Asus: servus... habe letzte woche mein Asus Crosshair Formula IV nach ASus geschickt... ich hätte von euch gerne ne einschätzung zur lage... meint ihr ich bekomme ein neues / austausch teil ??? also...
Mainboards 20. März 2011

Asus Crosshair IV Formula im PCGHX-Test

Asus Crosshair IV Formula im PCGHX-Test: Asus Crosshair IV Formula im PCGHX-Test 10.06.2010 13:29 - PCGHX-Mitglied rabensang zeigt in einem umfangreichen Test die Stärken und Schwächen des Asus Crosshair IV Formula auf. Zahlreiche...
PCGH-Neuigkeiten 10. Juni 2010

Das Asus Crosshair IV Formula im PCGHX-Test

Das Asus Crosshair IV Formula im PCGHX-Test: Das Asus Crosshair IV Formula im PCGHX-Test 10.06.2010 13:29 - PCGHX-Mitglied rabensang zeigt in einem umfangreichen Test die Stärken und Schwächen des Asus Crosshair IV Formula auf. Zahlreiche...
PCGH-Neuigkeiten 10. Juni 2010

Asus Crosshair III Formula gegen MSI 790FX-GD70

Asus Crosshair III Formula gegen MSI 790FX-GD70: Hallo, welches Mainboard ist denn eurer Meinung besser, das Asus Crosshair III Formula oder doch das MSI 790FX-GD70??? Kommen in nächster Zeit noch andere Vergleichebare AM3-Mainboards auf den...
Mainboards 23. August 2009

Neuer Artikel: ECS A790GXM-AD3 vs. ASUS Crosshair III Formula

Neuer Artikel: ECS A790GXM-AD3 vs. ASUS Crosshair III Formula: Neuer Artikel: ECS A790GXM-AD3 vs. ASUS Crosshair III Formula 13.07.2009 12:03 - Heute, nach über einem halben Jahr ist es nun endlich soweit und wir präsentieren erneut einen Mainboardvergleich....
Planet 3DNow!-Neuigkeiten 13. Juli 2009

Diese Seite empfehlen