Neue WLP ja oder nein

Diskutiere und helfe bei Neue WLP ja oder nein im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen habe heute mal meine CPU Lüfter runter machen müssen weil ich mein Netzteil ausgebaut habe da dies von BeQuiet wegen defekt ersetzt... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sofasurfer007, 11. September 2007.

  1. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650

    hallo zusammen

    habe heute mal meine CPU Lüfter runter machen müssen weil ich mein Netzteil ausgebaut habe da dies von BeQuiet wegen defekt ersetzt wird.so und nun will ich euch fragen ob ich nun die wärmeleitpaste neu auftragen muss oder die was jetzt noch an CPU ind Lüfter klebt noch zu verwenden ist,wenn ich sie wieder gleichmäßig verteile mit einen Pinsel
    [​IMG]
     
    #1 sofasurfer007, 11. September 2007
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Normal sollte man eigentlich neue Paste benutzen.
    Aber wenn die Paste noch nicht so lange drauf war, kann man sie schon noch verwenden.
     
  3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Grundlegend würde ich neue drauf machen. Kann nicht schaden.
    Pinsel würde ich nicht verwenden, deutlich besser geht das mit einem Stück harten und glattem Plastik wie z.B. eine Bankkarte oder etwas vergleichbares. Damit ziehst du so lange drüber hinweg bis alles von WP bedeckt ist, aber hauchdünn, ruhig mit dem Plastik Ding mit ein bisschen Druck abziehen. Zu viel WP ist immer schlechter als zu wenig.
     
Thema:

Neue WLP ja oder nein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden