Neue OEM Godavari-APUs für den Desktop-Bereich

Diskutiere und helfe bei Neue OEM Godavari-APUs für den Desktop-Bereich im Bereich Planet 3DNow!-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue OEM Godavari-APUs für den Desktop-Bereich 18.12.2015 13:55 - Heimlich still und leise sind im OEM-Bereich - sprich: in Komplett-PCs - neue... Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Dezember 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

18.12.2015 13:55 - Heimlich still und leise sind im OEM-Bereich - sprich: in Komplett-PCs - neue AMD-Prozessoren aufgetaucht. Wer allerdings ob der Namensähnlichkeit zu den aktuellen Carrizo-APUs aus dem Notebook-Bereich gehofft hatte, es handle sich tatsächlich um neuartige Prozessoren mit Excavator-Kernen für den Desktop-Bereich, der irrt; leider. Tatsächlich sind es nur neue Aufgüsse des letzten Kaveri-Refreshs alias Godavari. (…) Weiterlesen »

Weiterlesen...

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Neue OEM Godavari-APUs für den Desktop-Bereich - Similar Threads - OEM Godavari APUs

Forum Datum

Windows 7 OEM

Windows 7 OEM: ich wollte gestern über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 und meinen OEM Windows 7 Schlüssel die 64-bit version von windows 7 runterladen (die 32-bit version ist...
Windows 7 5. Oktober 2018

Windows 7 OEM

Windows 7 OEM: ich wollte gestern über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 und meinen OEM Windows 7 Schlüssel die 64-bit version von windows 7 runterladen (die 32-bit version ist...
Windows 7 27. September 2018

OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren

OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren: Sers, Ich habe auf meinem Laptop das Windows neu installieren müssen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass sich der Key nicht telefonisch aktivieren lässt. Es handelt sich dabei um den Key, der...
Windows 7 2. September 2018

Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich

Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich: Für mein Samsung Netbook 210 wollte ich Win 7 Starter sauber, also ohne Bloatware installieren. Deswegen habe ich versucht mit dem einzigen mir bekannten Produktkey von der Originalinstallation...
Windows 7 25. August 2018

Windows-10-Gerüchte: Fünf neue OEM-Varianten samt S-Modus als Standard

Windows-10-Gerüchte: Fünf neue OEM-Varianten samt S-Modus als Standard: Windows-10-Gerüchte: Fünf neue OEM-Varianten samt S-Modus als Standard Es mehren sich die Hinweise, dass Microsoft die Preisstruktur seiner Windows-10-Versionen für Hersteller von...
PCGH-Neuigkeiten 6. Februar 2018

AMD Ryzen: Acer bringt erste große OEM-PC-Serie

AMD Ryzen: Acer bringt erste große OEM-PC-Serie: AMD Ryzen: Acer bringt erste große OEM-PC-Serie Acer hat die Desktop-OEM-PCs Aspire GX-281 vorgestellt, die als erste große OEM-Serie mit AMDs Ryzen-Prozessoren ausgestattet sein wird. Zur...
PCGH-Neuigkeiten 2. Mai 2017

Optiplex 390 OEM Mainboard

Optiplex 390 OEM Mainboard: Hallo weis zufällig jemand warum das Board z.B eine GTX 460 nicht erkennt bzw kein bild ausgegeben wird, jedoch von AMD karten? MB: Dell M5DCD Habe alles noch so erdenkliche versucht, denn in...
Probleme mit Hardware 18. März 2017

Vega und Ryzen: Erstes Foto eines Vega-Boards, Ryzen-Infos von deutschem OEM [User-News von...

Vega und Ryzen: Erstes Foto eines Vega-Boards, Ryzen-Infos von deutschem OEM [User-News von...: Vega und Ryzen: Erstes Foto eines Vega-Boards, Ryzen-Infos von deutschem OEM [User-News von XD-User] Fast jeden Tag trudeln News, Gerüchte, Videos und Co. von der CES ein, besonders bezüglich...
PCGH-Neuigkeiten 9. Januar 2017
Neue OEM Godavari-APUs für den Desktop-Bereich solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden