neue Maus

Diskutiere und helfe bei neue Maus im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Weil ich nur so eine billige Maus von Microsoft habe, wollte ich mich mal umschauen welche Maus gut ist. Soviel ich gehört habe sind die G5 und... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Thomas92, 21. März 2007.

  1. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537

    Moin!

    Weil ich nur so eine billige Maus von Microsoft habe, wollte ich mich mal umschauen welche Maus gut ist. Soviel ich gehört habe sind die G5 und die MX 518 die besten Gamermäuse oder?
    Die G5 konnte ich beim Media Markt schon mal anfassen und die raue Oberfläche fühlt sich ziemlich gut an.

    Allerdings weis ich jetzt trotzdem noch nicht welche ihre Vorteile und Nachteile hat, also würd ich gern die Meinungen der Besitzer der 2 Mäuse hören.

    P.s.: Die G5 könnte ich um 53€ und die MX 518 für 60€ bekommen.
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    ich würde die MX revotlution kaufen ist einfach die besste maus und auch zum spielen top
     
    #2 bernd das brot, 21. März 2007
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich hab die G5 und ich kann nur sagen TOP ^^ liegt gut in der hand und man rutscht nicht weg. das ding ist super schnell aber trotzdem sehr präzise z.b. im scharfschützenmodus eines spiels.
    hab das ding auch bei MediaMarkt gekauft aber mich vorher im netz umgesehen weil sie da billiger war..hab aber dem MM-mitarbeiter dann bearbeitet und hab sie dann zum I-Net preis bekommen :o
     
    #3 robert_t_offline, 21. März 2007
  4. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    dit ding is ja ma sooo klobig :zzz:
     
  5. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Stimmt. Ich hab mir mal das Bild von der Revultion auf Amazon angeschaut und ich finde die Maus...nicht schön ^^
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Maus und mir ist die MX518 sehr ins Auge gesprungen. Auch wenn ich nicht der Hardcorespieler bin.

    Hab schon viel gelesen über die Maus und bin ein wenig hin und hergerissen ob ich sie nun holen soll oder nicht, da die negativen Aspekte mich ein wenig zum grübeln bringen.

    Und das Geld soll ja nicht in den Sand gesetzt werden.

    Vorschläge!
     
    #6 mitcharts, 21. März 2007
  7. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    bekannter von mir hat die...ist damit ganz zufrieden...

    ich persönlich habe die sharkoon rush (wollte mir erst die habu kaufen) und bin mit der absolut zufrieden (400, 800, 1600, 2000 dpi)liegt gut in der hand, der einzigste wehrmut tropfen ist das laute klicken der beiden tasten, aber das kann ich für den preis was diese maus kostet gut verkraften
     
    #7 regenrohr, 21. März 2007
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    #8 GreyFoxX, 21. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    60€ für die MX518 ???
    http://geizhals.at/deutschland/a139329.html

    hab die maus auch, ist sehr zu empfehlen! leider ist sie mir einfach so kaputt
    gegangen ^^ naja schnell zum händler geschickt und ne neue bekommen
     
  10. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Ich hab die MX510 (das Vorgängermodell der MX518) und bin sehr zufrieden. Der einzige Unterschied zwischen MX510 und MX510 ist die DPI Zahl und die Farbe.

    Die Form der Maus ist der Hand angepasst. Also jeder Finger hat seinen eigenen Platz ^^. Alle Tasten sind gut erreichbar und haben nen schönen Druckpunkt. Allerdings ist sie nur für Rechtshänder geeignet.

    Also ich denke das die MX518 vom Preis/Leistungs-Verhältnis unschlagbar!


    Wenn du lieber eine Maus willst die nicht so angepasst ist wie die MX518, musst du dich mal bei Razer umgucken ;)
     
  11. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Ich hab die Sharkoon Rush Mouse ... einfach eine Gamer-Maus ohne Shnick-Schnack-Tasten wie es die MX518 hat, für meine Anforderungen mehr als ausreichend. 4 Stufige .dpi Einstellmöglichkeiten, von 400 kdpi, über 800 und 1600 bis 2000 kpdi....

    haupt-kaufgrund war für mich der sehr ansprechende preis von 24.-€
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=165767

    abgesehen davon dachte ich mir, werde ich höchstwahrscheinlich mit der zeit gehen und mir immer wieder eine neue maus holen, was soll ich dann jedes mal 50 euro ausgeben wenn es für die hälfte eigentlich genauso viel gutes gibt?

    [​IMG]
     
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    hatte die mx518 bis vor 2 monaten oder so. war bei mir nur kurze zeit im einsatz weil ich mich dann für die razor copperhead begeistert und mir diese dann auch gekauft habe. die mx habe ich mir gekauft weil sie optisch super aussieht. mir war sie allerdings ein bisschen zu hoch. ich finde die flacheren mäuse liegen bequemer in der hand. vielleicht verkaufe ich meine mx bei gelegenheit. ist ja fast noch neu...
     
    #12 Computerfee, 21. März 2007
  13. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Also ich hab ne Microsoft Habu ^^ die find ich sehr gut, lieg schön in der Hand, blau beleuchtet :D 2000dpi einstellbar über 2 Knöpfe am Scrollrad & sie hat noch 2 Zusatztasten an der linken Seite welche sehr gut sind für Shooter ;) hat mich neu 45€ gekostet aber hatte bis jetzt noch keine Probleme damit ;)

    [​IMG]
     
  14. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    also ich habe die mx700 und die ist ja eigentlich nur das schnurlose modell von der mx518.
    ich finde die einfach genial ^^
    und obwohl die so hoch ist liegt die perfekt in der hand (vllt. weil ich keine frau bin ^^).
    razer finde ich auch nicht schlecht ;)

    aber logitech ist besser xD
     
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    @-FreaK-: was ist an logitech besser als an razer? ich hatte vor der razer etliche mäuse von logitech. war sehr damit zufrieden aber ich kann zur razer keinen großen unterschied feststellen. bin mit der razer auch sehr zufrieden...
     
    #15 Computerfee, 21. März 2007
Thema:

neue Maus

Die Seite wird geladen...

neue Maus - Similar Threads - Maus

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Pc maus geht nicht und maus zeiger wird nicht angezeigt?

Pc maus geht nicht und maus zeiger wird nicht angezeigt?: Ich habe so eben die app raw accel deinstalliert(mouse acceleration) Nach einem Restart war mein mauszeiger weg und die maus funktioniert nicht mehr egal welche maus. Die maus leuchtet aber noch....
Software & Treiber 8. März 2024

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?: Ich bekomme bald einen Monitor für die Ps4, würde aber auch mal ganz gerne mit Maus und Tastatur spielen, weiß aber nicht ob ich dann auch noch mein Headset benutzen kann. Geht das? (Nichts der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Februar 2024

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.)

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.): CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.) Er hat wieder eine neue App (kostenlos) veröffentlicht, die ich kurz durchreichen möchte. CleanupBuddy für macOS sperrt auf...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Wie kann ich Monitoreinstellungen ändern - Maus ist auf 2. Bildschirm aber Fenster öffnet...

Wie kann ich Monitoreinstellungen ändern - Maus ist auf 2. Bildschirm aber Fenster öffnet...: Hallo. Ich habe gerade einen 2. Bildschirm anschließen wollen... ich glaube als ich bei beiden anzeigen die Monitore irgendwie verschoben habe ist mir ein Missgeschick passiert. Sobald ich den 2....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2024

Tastatur, Headset & Maus leuchten obwohl der Pc aus ist?

Tastatur, Headset & Maus leuchten obwohl der Pc aus ist?: Wieso ist das so? Ich lege den Netzteil Schalter immer um, damit es aufhört. Aber das soll keine langfristige Lösung sein....
Stromversorgung 22. Januar 2024

Maus am Pc hegt ihr Eigenleben?

Maus am Pc hegt ihr Eigenleben?: Hallo! Ich habe wirklich ein nervenaufreibendes Problem, was sich nach Stunden heftig verschlimmert hat... Vor ein paar Stunden, habe ich ganz normal mit einer Freundin Teamfight Tactics...
Software & Treiber 18. Januar 2024

Deinstallierte Razer Maus als HID Konforme Maus angezeigt (Geräte Manager)?

Deinstallierte Razer Maus als HID Konforme Maus angezeigt (Geräte Manager)?: Hey, ich habe letztens meine Maus im Geräte Manager deinstalliert, da die Maus immer gehakt hat. Ich habe dann den PC neugestartet, die Maus neu verbunden. Ich kann sie auch nun wieder benutzen...
Software & Treiber 8. Januar 2024

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich manchmal am PC zocke, klicke ich aus Versehen mit meinem Daumen unterhalb des vorderen Knopfes bei meiner logitech-Maus. Also nicht auf einen der 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2024

CPU gewechselt aber pc geht an und dann wieder an aus gibt kein Strom an Maus usw?

CPU gewechselt aber pc geht an und dann wieder an aus gibt kein Strom an Maus usw?: Ich habe in mein Mailbord (AB350M Pro4) eine neue CPU ein gebaut ein ryzen 5 5600g davor war ein ryzen 5 1400 eingebaut aber seit dem ich die neue CPU eingebaut habe geht der pc die ganze Zeit...
Prozessoren 6. Januar 2024

Mainboard macht Geräusche, wenn ich die Maus bewege?

Mainboard macht Geräusche, wenn ich die Maus bewege?: Guten Abend mein Computer macht Probleme jedes Mal wenn ich meine Maus bewege hört man ein lautes krächzten und wenn ich aufhöre die Maus zu bewegen geht es wieder weg. Hab das Mainboard schon...
Prozessoren 30. Dezember 2023

PC Absturz ohne Fehler- Maus und Tastatur frieren ein?

PC Absturz ohne Fehler- Maus und Tastatur frieren ein?: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC relativ regelmäßig (ca. 3 mal am Tag) einfach abstürzt nachdem Tastatur und Maus freezen, selbst, wenn kein anspruchsvolles Programm...
Software & Treiber 12. Dezember 2023

Monitor, Maus, Tastatur, Headset und Mauspad?

Monitor, Maus, Tastatur, Headset und Mauspad?: Ich habe mir heute einen PC zum zocken bestellt, jetzt brauche ich noch einen Monitor (am besten 144hz), eine Maus, eine Tastatur und ein Mauspad. Was könnt ihr mir da empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2023
neue Maus solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Torben icloud.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden