Neue Kiste: MAXIMAL 700€

Diskutiere und helfe bei Neue Kiste: MAXIMAL 700€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi... Werde mir jetzt doch was neues anschaffen. Sollte allerdings nicht über 700 € gehen. Habe mal folgende Teile im System Builder von Alternate... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von woodstock, 1. März 2008.

1. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    20215

Hi...

Werde mir jetzt doch was neues anschaffen. Sollte allerdings nicht über 700 € gehen. Habe mal folgende Teile im System Builder von Alternate konfiguriert:

- AMD Athlon 64 X2 5000+ Black Edition --> 89 €
    - Sharkoon Silent Eagle CPU Cooler --> 19,90 €
    - Sapphire Radeon HD3870 Single Slot --> 179 €
    - Lian Li PC-7 PlusII - Silber --> 69 €
    -
    Asus M2A-VM --> 52 €
    - Corsair CMPSU-450VX Netzteil --> 69 €
    - OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit --> 50 €
    - Western Digital WD2500KS 250GB Platte --> 54 €
    - Asus DRW-1814BL DVD Brenner --> 35 €
    - Windows Vista Home Premium 32-Bit --> 54 €

Würde unterm Strich auf 704,30 € kommen und meinen Ansprüchen vollstens gerrecht werden. Übertakten will ich wirklich nur im Notfall (deshalb die BE des X2 5000+)

hat jemand Verbesserungsvorschläge ?? Darf allerdings nicht über ~700 € klettern - hab ich mit meinem Gehalt, meinem Führerschein und meinem Auto so vereinbart ;)

#1 woodstock, 1. März 2008
  2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Muss der PC denn vom Alternate-Builder gebaut werden?
    Oder kannst du ihn selber zusammenstecken? :)

4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Wäre auch eine Frage von mir. Den wenn du selbst zusammenbaust und bei günstigeren Anbietern bestellst, kannst du bestimmt noch mal 50€ sparen, die auch für noch bessere Hardware ausgegeben werden könnten.

5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Wenn das der Fall wäre, könnten 4GB Speicher ins Sys!

6. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    20215
    Puh...also das zusammenbauen kostet da 79€...ganz schön gesalzen wie ich finde...
    Auf der anderen Seite mach ich mir so kein Stress und kann auch sicher gehen das die kiste funktioniert. Wenn doch irgendwas deffekt sein sollte (Und da kann ich ein Liedchen von Alternate singen...) geht die ganze garantie-kacke los und darauf hab ich wenig Lust...

Mir wäre fast lieber das die mit die Kiste zusammenschrauben - für einen anstehenden Informatiker zwar nicht die üblich Art aber eben auf Nummer sicher (Was die übliche Art für einen Informatiker wiederum ist^^)

Was liese sich den noch rausholen wenn ich ihn selbst zusammen stecke ??

Edit: Meine Preisangabe war falsch von Sonnlows (sind ca. 80€)
    Aber der Endpreis hat gestimmt....(704,30 €)

#6 woodstock, 1. März 2008
  7. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916
    Alternativ bei hardwareversand.de bestellen, dort kostet der Zusammenbau 19,99€.

8. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    46435
    Ich würde aber lieber eine DualCore von Intel nehmen, die sind einfach schneller Z.B einen E6550 oder E8200 oder E6750 oder wenn du takten willst einen E4400.... .

9. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916
    Zum Takten empfiehlt sich auch ein 21x0.

Kollege hat seinen E2160 auf 3 GHz laufen, primestabil

10. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    46435
    ja, und für nen Rechern für 700€ reichen 2Gb Ram vollkommen, er kann ja mit der Zeit dann noch 2Gb kaufen lässt sich ja sehr einfach aufrüsten udn kostet ncioht viel, deswegen lieber 2Gb dafür bessere Graka oder CPU

11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Das von der Schlampe ist diesmal sogar recht gut allerdings würde ich Board und Graka tauschen gegen ein MSI P35 NEO und eine passive Powercolor Ram passt aber so mit 4Gb

#11 bernd das brot, 1. März 2008
  12. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916
    Was meinstn mit Schlampe?

Meine CPU?

;)

13. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @-=kf=-

Der Post von Tresenschlampe war damit gemeint!;)

14. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    52992

Für 180€ würde ich mir schon ne 8800GT holen zudem sind das 25€ mehr kosten zusätlich was das Budget am ende um 50€ überziehen würde!

Das mit dem Main ist geschmackssache! Ich persöhnlich bin mit meinem Gigabyte mehr als zufrieden mit MSI habe ich böse erfahrungen gemacht (AM2, 580X)

#14 Tresenschlampe, 1. März 2008
  15. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    46435
    Das Gigabyte Board hat ein sehr gutes Preis Leistungs Verhätniss und mann kann sehr gut Übertakten

Thema:

Neue Kiste: MAXIMAL 700€

Die Seite wird geladen...

Neue Kiste: MAXIMAL 700€ - Similar Threads - Kiste MAXIMAL 700€

Forum Datum

Batterygate: Apple stimmt Vergleich in Höhe von maximal 500 Millionen Dollar zu

Batterygate: Apple stimmt Vergleich in Höhe von maximal 500 Millionen Dollar zu: Batterygate: Apple stimmt Vergleich in Höhe von maximal 500 Millionen Dollar zu Allerhand Nutzer meldeten sich und behaupteten, sich neue iPhones zugelegt zu haben, weil sie davon ausgegangen...
User-Neuigkeiten 2. März 2020

Trick Shot für iOS kostenlos: 100 Level „Ball muss in eine Kiste“

Trick Shot für iOS kostenlos: 100 Level „Ball muss in eine Kiste“: Trick Shot für iOS kostenlos: 100 Level „Ball muss in eine Kiste“ Zu haben für iPhone und iPad. Ziel in den einzelnen Levels: Bälle in eine Kiste schnippen. Trick Shot für iOS kostenlos: 100...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2018

Testbericht Nvidia Shield TV: Da rappelts in der Kiste

Testbericht Nvidia Shield TV: Da rappelts in der Kiste: Testbericht Nvidia Shield TV: Da rappelts in der Kiste Caschy selbst hat etwa der Kiste zahlreiche Tutorials gewidmet und die Potentiale der rechteckigen Box aufgedeckt: Apps via Sideload auf die...
User-Neuigkeiten 5. März 2016

Wie beschrifte ich bei minecraft die kisten?

Wie beschrifte ich bei minecraft die kisten?: Wie beschrifte ich bei minecraft die kisten? Hey leute ihr kennt bestimmt das spiel minecraft und ich habe online gesehen das die kisten in denen die rohstoffe und so aufbewahrt werden...
Computerfragen 30. März 2012

Minecraft 1.1 in Kisten automatisch stacken

Minecraft 1.1 in Kisten automatisch stacken: Minecraft 1.1 in Kisten automatisch stacken Hey, bei mehreren verschieden blöcken ist es ja n bisschhen umständlich immer per drag and drop vom inventar auf den kisten stapel zu stacken. es...
Computerfragen 26. Januar 2012

avast macht Kiste lahm

avast macht Kiste lahm: avast macht Kiste lahm Hallo, seit ich avast als Antivirenscanner nutze (zuvor AVir, dort haben mich allerdings die Pop-Ups und Werbeeinblendungen gestört, zudem gab es Abstürze) ist...
Computerfragen 7. Januar 2012

gibt es einen mod bei minecraft der kisten items aufsaugen lässt die in der nähe liegen ?

gibt es einen mod bei minecraft der kisten items aufsaugen lässt die in der nähe liegen ?: gibt es einen mod bei minecraft der kisten items aufsaugen lässt die in der nähe liegen ? frage steht oben
Computerfragen 13. September 2011

PC-Upgrade an alter Kiste

PC-Upgrade an alter Kiste: Hi Leute, hab nen recht alten PC ( 7 Jahre immerhin ) was recht lange für eine Lebensdauer ist. Nie aufgerüstet oder so: AMD Athlon 2600+ 80 GB Maxtor Festplatte K7S8X ASROCK Mainboard...
System-Zusammenstellungen 24. August 2008

Meine Kiste

Meine Kiste: HiHo! Will mich evtl. von meinem Rechner trennen da er eigtl. nicht mehr viel macht außer rumstehen. Das wäre dann alles drin. Intel Core2Duo E8500 cooled by Thermalright Ultra-120 eXtreme Asus...
freie Fragen 29. März 2008

Was könnt die Kiste noch Wert sein?

Was könnt die Kiste noch Wert sein?: Servus leute, sehr wahrscheinlich steige ich komplett auf Notebook um und daher wollt ich einfach ma wissen was ihr so denkt und meint was mein geliebter alter Bolide noch Wert ist da ich den ja...
freie Fragen 10. Februar 2008

Profile für Linux-Kisten ?

Profile für Linux-Kisten ?: Interessant sind ja hier keine "pcmark 05" -Werte, sondern so was wie: - Kernelversion - Cflags - Laufzeit Kernelkompilierung - GlxGears fps - Bogomips - Glibc-Version - Architektur-Bezeichnung...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 18. August 2007

Was ist meine Kiste noch Wert

Was ist meine Kiste noch Wert: So möchte auch mal wissen was meine Kiste Wert ist, also Hardware+Gehäuse und mich würde noch interessieren was ich für die 2x512MB Infineon bekommen würde, da mein Kumpel mehr Arbeitsspeicher...
freie Fragen 13. August 2007

How much is my Mukebe(Kiste) noch Wert!

How much is my Mukebe(Kiste) noch Wert!: Will ändlich von AGP zu PCI-E umsteigen,daher will ich meine PC http://www.sysprofile.de/id10506 verkaufen.. Nur PC mit original WinXP pro.(Multilingo) ohne Monitor!Dazu noch meine Medusa 5.1...
freie Fragen 7. Februar 2007
Neue Kiste: MAXIMAL 700€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden