Neue Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Will mir demnächst eine neue Grafikkarte kaufen.Nur mein Freund(Ist auch hier im Forum) sagte mir das ich wenn ich es machen will alles neu kaufen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lynch, 23. März 2008.

  1. lynch
    lynch Praktikant
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94

    Hi,
    Will mir demnächst eine neue Grafikkarte kaufen.Nur mein Freund(Ist auch hier im Forum) sagte mir das ich wenn ich es machen will alles neu kaufen muss stimmt das oder kann ich die Grafikkarte ein anderes Teil kaufen?????
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ist dein board AGP oder PCI Express?
    will du compfortabel zocken oder was willst du den machen?
    wieviel willst du ausgeben?
     
    #2 Agent Smith, 23. März 2008
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Das Board hat PCI Express, hab grad mal auf der Herstellerseite anchgeschaut und alle 3 VIA k890er Boards die da gelistet sind haben eben jenen...
    Also ein neuer Prozessor wäre auf alle Fälle angebracht wenn du etwas in dem Leistungsniveau einer X1950pro haben möchtest. Denn selbst diese wird von deinem Prozessor nicht mehr richtig ausgelastet. (Ich weiß wovon ich rede, mein alter Rechner hat nen 3000+ drin und da hat die Grafikkarte schon nicht die komplette Leistung erreichen können) ;)
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich schätze mal du hast vor eine Graka ala 8800GT oder HD3870 einzubauen, richtig?
    Wenn ja, schlag dir das gleich aus dem Kopf... Wie dein Freund schon gesagt hat, bei deinem restlichen System würde sich das auf keinen Fall lohnen...
     
  5. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Jup habs ihm ja gesagt, dass der Prozessor die Grafikkarte extrem limitieren würde. Und da es für Sockel 939 wohl kaum sehr gute Prozis gibt sollte folglich alles neu. Also Alec, ich hab dir doch schon ein paar Zusammenstellungen gezeigt. Außerdem hat das Mainboard nen VIA-Chipsatz. Die 8800GT läuft darauf auf keinen Fall. Glaube die andern 8800er auch net.
    Wie´s bei den ATI´s ist weiß ich net.
    PS: Das hier ist eigtl der falsche Bereich. Kaufberatung, da passt das rein.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden