Neue Grafikkarte verursacht Artefakte in allen Spielen?
Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte verursacht Artefakte in allen Spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen eine RTX 4080 gekauft. Diese wurde in dieses System eingebaut i7 7700k | 16gb RAM | 850W Netzteil, 1080ti wurde... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Yangss, 18. März 2023.
Thema:
Neue Grafikkarte verursacht Artefakte in allen Spielen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue Grafikkarte verursacht Artefakte in allen Spielen? - Similar Threads - Grafikkarte verursacht Artefakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches Kabel für Grafikkarte?Welches Kabel für Grafikkarte?: [ATTACH]
[ATTACH]
Hallo Leute, auf den Bildern ist zu sehen dass ich bereits das originale Stromkabel mit dieser 3er Teilung an meiner Grafikkarte angeschlossen habe. Das Kabel was ich in der...
|
Grafikkarten | Heute um 11:12 Uhr |
VLC crasht Grafikkarte?VLC crasht Grafikkarte?: Vorweg: Windows 11, RTX 2070
Nach dem Schauen von ein paar Videos (mp4), funktioniert auf einmal für so 15 Sekunden nix mehr. Der Monitor geht aus und fährt danach wieder hoch, Windows schaltet...
|
Grafikkarten | Heute um 10:43 Uhr |
Bau/Nutzung des PCs ohne Grafikkarte möglich?Bau/Nutzung des PCs ohne Grafikkarte möglich?: Seit Tagen liegen alle Teile für meinen Gaming PC nur blöd herum. Grund hierfür ist, dass es bei dem Versand der Graka eine Verzögerung gibt. Inzwischen habe ich allerdings meine Geduld verloren...
|
Prozessoren | Heute um 10:43 Uhr |
Grafikkarte unter 550?Grafikkarte unter 550?: Ich bin einfach ratlos, ich suche schon seit Wochen eine Grafikkarte, die die beste Performance unter 550 Euro liefert. Wichtig ist mir vor allem Raytracing, da ich das schon seit Jahren mal...
|
Grafikkarten | Heute um 10:22 Uhr |
Neue Grafikkarte?Neue Grafikkarte?: Hallo zusammen,
Ich habe auf meine letzte https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-pc-gut-2317 (verlinkt) viele Antworten bekommen was die Grafikkarte betrifft. Mir ist die ASRock Radeon RX 6600...
|
Stromversorgung | Gestern um 10:22 Uhr |
Lohnt sich eine Grafikkarte bei meinem Pc?Lohnt sich eine Grafikkarte bei meinem Pc?: Liebe Community,
Ich habe einen alten vorgefertigten Pc (ca. 7-8 Jahre) von Hp, den ich gerne mit einer Grafikarte Aufrüsten würde. Das Netzteil hat 300 Watt und ich konnte nicht rausfinden wie...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:22 Uhr |
Grafikkarten Upgrade Rtx 3070->Rtx4070 Ti?Grafikkarten Upgrade Rtx 3070->Rtx4070 Ti?: Hallo,
Ich habe mir jetzt für meinen PC eine Rtx 4070 Ti zum upgraden gekauft weil ich in einigen Games wie Z.B Ark nur grad so 70 FPS bei Mittleren-Hohen Einstellungen und WQHD hatte, bin mir...
|
Software & Treiber | Mittwoch um 10:13 Uhr |
Grafikkarte Kaputt bzw. Ist das so normal?Grafikkarte Kaputt bzw. Ist das so normal?: Hi! Hab mir in gebraucht eine rx 580 gekauft und sie geht nicht an. Der Rest des PCs funktioniert. Bei der GraKa drehen sich auch die Lüfter nicht:/
Jetzt sehe ich am PCI Dings das hier:...
|
Stromversorgung | Mittwoch um 10:13 Uhr |
Grafikkarte Defekt?Grafikkarte Defekt?: Hallo, ich baue verzweigelt die ganze Zeit meine GraKa ein und aus, aber sie macht keinen Mucks:'( Es ist eine RX 580 8GB.
Ich habe den VGA 8 Pin Stecker als Stromversorgung und natürlich...
|
Grafikkarten | Mittwoch um 10:13 Uhr |
Welche 4k Grafikkarte ist sparsam?Welche 4k Grafikkarte ist sparsam?: Guten Tag
Ich möchte alle Spiele in 4k spielen und suche eine Grafikkarte die möglichst wenig Strom frisst.
Welche könnt ihr mir empfehlen?
|
Grafikkarten | Mittwoch um 10:13 Uhr |
Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen??Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen??: Hey Community,
Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen. Ich stehe zwischen der RTX 3060 (MSI GeForce RTX 3060 VENTUS 2X 12G OC) und der Rx 6700 xt (Sapphire Pulse Radeon RX 6700 XT). Mir ist...
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:42 Uhr |
Welche Grafikkarte soll ich nehmen?Welche Grafikkarte soll ich nehmen?: Mein PC, hat 64gb ddr4 RAM mit 4000mhz, einen Ryzen 5800x, und ein 800watt Netzteil + 8 Lüfter mit RGB.
Jetzt meine Frage, soll ich mir lieber eine RTX 4080, oder Lieber eine RTX 4070ti...
|
Prozessoren | Montag um 17:02 Uhr |
Welche Grafikkarte ist besser?Welche Grafikkarte ist besser?: [ATTACH]
[ATTACH]
Hallo, ich würde gerne wissen, welche Grafikkarte besser geeignet ist um Spiele zu spielen oder auch zum Streamen. In dem ersten Bild könnt ihr die Teile sehen, die verbaut...
|
Prozessoren | Montag um 16:42 Uhr |