Neue G80 Modelle

Diskutiere und helfe bei Neue G80 Modelle im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier habe ich eine Liste in der die neuen Modelle der 8000 Reihe vorgestellt werden, sehts euch an ;) http://www.nordichardware.com/news,5442.html... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Unwritten, 15. Januar 2007.

  1. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333

    Hier habe ich eine Liste in der die neuen Modelle der 8000 Reihe vorgestellt werden, sehts euch an ;)

    http://www.nordichardware.com/news,5442.html

    Also ich finds ja ziemlich verlockend, besonders die 8600 Ultra :)
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Cool, dann gibts ja jetzt sogar auch mal DX10 Karten die sogar ich mir leisten kann ^^ Ich werd aber dennoch warten bis ich wirklich eine brauch und dann werden die Preise eh schon um einiges gesunken sein hoffe ich.
     
  3. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Jop, ich denke so werd ich auch vorgehen,erst ein bisschen warten und dann zuschlagen ;)
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    viel sinn machen die aber nicht.... denn wenn crysis zB erstma erschienen ist, sind jetzige dx10 karten schon wieder fast zu langsam, und dann noch ne abgespeckte version vom g80 nehmen? dann wuerd ich lieber noch nen bisschen warten und sparen ;)
     
  5. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    naja, ich bin mal gespannt was Crysis z.B. letztendlich für Anforderungen hat, ich kann mir nicht vorstellen dass man Crysis NICHT mit vollen Detals mit einer 8800 spielen kann...
    In irgendeinem andern Thread hier stand auch dass Crysis wohl bereits mit einer 19xx oder 79xx auf vollen Details gespielt werden kann...
     
  6. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Laut offiziellen Statement von Crysis wie Unwritten gesagt hat auf einer 19xx oder 79xx perfekt spielbar sein. Naja wir werden sehn.
    @Diabolus: So schnell geht die Entwicklung der Grafikkarten dann doch wieder nicht.^^
    BTT: Ich finds gut, dass endlich mal ein paar Mainstreamkarten rauskommen. So wird DirectX10 langsam erschwinglich.
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Und wie siehts aus mit 7800 er Karten? Ich meine die 7900 GS oder GT sind auch nicht viel besser als eine 7800 GTX z.B also müsste Crysis darauf doch auch gut laufen mit hohen Details, oder?!
     
  8. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Das wird sih denke ich erst dann zeigen wenn die Verkaufsversion von dem Spiel steht. Es heißt ja nur das Crytek das so regeln will das das mit einer 79xx gut zockbar ist.
     
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hmm bei den 80xx Modellen von NVIDIA würde sich aber auch erst ab der 8600 Ultra wirklich vielleicht lohnen, wobei ich denke das die schwächeren Modelle darunter sich sowieso net Lohnen würden! Gut einzigster Vorteil gegenüber älteren trotzdem besseren Grakas ist halt das DX10^^! Aber was hab ich vom DX 10 wenn die Graka so schwach ist das ich net mal auf mittleren settings richtig flüssig zocken kann?! Spiel ich lieber mit meiner weiter*g*!
     
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    immerhin sind das mal dx10 karten die bezahlbar sind!
     
  11. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    jop. Irgendwann mussten sie ja kommen. Je mehr Karten auf dem Markt sind umso besser ist das für den Wettbewerb. Jetzt fehlt nur noch der R600.
     
  12. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Denke auch das die 8600 die erste sein wird die man gebrauchen kann. Hab ja jetzt auch die 7600 und die is net schlecht ^^
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    die 8600er karten haben laut dieser meldung nur nen 128bit bus, also sind die schon stark ausgebremst, das macht die meiner meinung nach recht unattraktiv, egal was die kosten
     
  14. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Also wenn das kein Fehler ist. Also ein 128bit Bus schränkt die Leistung der Karte schon beträchtlich ein. Naja mal sehen ob das wirklich so kommen wird.
     
  15. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    -.- Hoffentlich stimmt die Meldung NICHT, hatte mich schon so auf 8600`er mit 256 Bit gefreut ;), naja, abwarten und Tee trinken :)
     
  16. NEoCX
    NEoCX Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    nein, also meine 260er ist absolut nicht laut, im gegenteil, die hört man gar nicht, weder im idle noch unter last. und sie ist leiser als meine g80 gts, um wieder zum thema zu kommen gleich mal die g80 : Zum Vergrößern anklicken....
    mh... sehr interessant, allerding stellt die GTX260 für mich keine Option dar, entweder gleich die Große GTX oder meine 9800 GTX behalten, sonst ist der Leistungszuwachs einfach zu gering.

    Aber kommt Zeit kommt Rat (bzw. neue Karten) *Zwinker ;)
     
    #3 NEoCX
  17. El-Hanfo
    El-Hanfo Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Geile Kärtchen!
    Die Lüfter erinnern mich stark an die der g80-gts oder 88gtx

    mfg
     
    #3 El-Hanfo
  18. Jan565
    Jan565 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    8800GTS 512MB würde ich jetzt sagen.

    Und meine alten 88GTS g80 *Fettes Grinsen :D im SLI gespann.
     
    #3 Jan565
  19. CeresPK
    CeresPK Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    DaxTrose schrieb: Wer erkennt, was mit dieser Karte ist? Hinweise hier in diesem Forum! Zum Vergrößern anklicken....
    der Kühler fehlt*LOL :lol:
    also das ist ne 8800GTS G80 wahrscheinlich di mit 96 Shadern
    und auf jeden fall mit 640MB Spiecher.
    Ich könnte dir auch sagen was damit ist aber ich habe jetzt grade keine Lust bei meiner den Kühler abzubauen und zu schauen.
    Besonder ich kann mir nicht vorstellen das an der etwas kaputt ist.
    G80 hält und hält und häl..................*Fettes Grinsen :D
     
    #3 CeresPK
  20. adler93
    adler93 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Hier mal meine gute alte G80 GTS *Ugly :ugly: , wenn ich bedenke was die mich damals gekostet hat *What? :what: .
     
    #3 adler93
Thema:

Neue G80 Modelle

Die Seite wird geladen...

Neue G80 Modelle - Similar Threads - G80 Modelle

Forum Datum

iPad-Modelle 2024: Keine Vorstellung am 26. März

iPad-Modelle 2024: Keine Vorstellung am 26. März: iPad-Modelle 2024: Keine Vorstellung am 26. März . . iPad-Modelle 2024: Keine Vorstellung am 26. März
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Cowboy Cross: Erstes All-Road-Modell vorgestellt

Cowboy Cross: Erstes All-Road-Modell vorgestellt: Cowboy Cross: Erstes All-Road-Modell vorgestellt Die jüngste Neuvorstellung ist das Modell Cross, ein „All-Road-Bike“, welches bei Interessenten vor allem mit Vielseitigkeit punkten will,...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Cherry G80-3000N RGB: Fullsize-Variante ab 15. November für 100 Euro verfügbar

Cherry G80-3000N RGB: Fullsize-Variante ab 15. November für 100 Euro verfügbar: Cherry G80-3000N RGB: Fullsize-Variante ab 15. November für 100 Euro verfügbar Ab dem 15. November dieses Jahres soll nun auch die Fullsize-Version, die G80-3000N RGB, für einen Preis von 99,99...
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Cherry G80-3000N RGB TKL: Neuauflage eines Klassikers vorgestellt

Cherry G80-3000N RGB TKL: Neuauflage eines Klassikers vorgestellt: Cherry G80-3000N RGB TKL: Neuauflage eines Klassikers vorgestellt Nun hat das Unternehmen eine moderne Neuauflage jener Tastatur, die G80-3000N RGB TKL, vorgestellt. Sie wird ab kommender Woche...
User-Neuigkeiten 28. August 2021

MediaTek stellt die neuen Mittelklasse-Chips Helio G70 und Helio G80 vor

MediaTek stellt die neuen Mittelklasse-Chips Helio G70 und Helio G80 vor: MediaTek stellt die neuen Mittelklasse-Chips Helio G70 und Helio G80 vor Diese beiden SoCs sind für Mittelklasse-Smartphones gedacht und stehen nun dem höherwertigen Helio G90 zur Seite, der...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020

Bremst eine 8800GTS G80 einen Phenom 945/955BE

Bremst eine 8800GTS G80 einen Phenom 945/955BE: Hey Leute, Ich möchte mir einen neuen Prozessor kaufen, ich habe den Phenom II X4 945 und den 955 BE im Auge. Würde ich in z.b Crysis ( ja ich weiß ist Grafiklastig) gegenüber meinem alten...
Prozessoren 21. Juli 2010

ORGINAL kühler für xfx 8800gts (g80)

ORGINAL kühler für xfx 8800gts (g80): wie schon im titel beschrieben suche ich nen orginal kühler für meine 8800 gts weiss vll wer von euch wo ich sowas herbekomme oder hat jemand noch einen "rumfliegen" ???? würde sonst auch nen...
Grafikkarten 13. September 2008

PhysX Grafikprozzesor auf 8800GTS G80?

PhysX Grafikprozzesor auf 8800GTS G80?: Hey... weiß jemand auf welchen karten dieser Grafikprozessor drauf is bzw. Läuft... weil nvidia bringt mich schon langsam durcheinander... nicht das 8800gs-ultra schon genug verwirrung sind......
Grafikkarten 13. August 2008

8800 GTS G80 Layout

8800 GTS G80 Layout: Hi leutz, ich brauch unbedingt ein genaues layout für die GPU, RAM, weitere zukühlende chips und bohrungen für die 8800GTS Mit G80 und 640MB. ich wollte mir demnächst wasserkühler bauen unter...
Grafikkarten 29. Mai 2008

8800GTS 640MB G80 Temp. zu hoch?

8800GTS 640MB G80 Temp. zu hoch?: Moin, Meine Graka ist im Office Betrieb 69° warm und unter Last (Race Driver Grid) 94°C. Ich bin der Meinung das ist zu viel. Der Lüfter dreht dann mit 3000rpm ,also 100%. Ich verstehe aber...
Luft- & Wasserkühlung 10. Mai 2008

8800GTS 640MB G80 übertakten?

8800GTS 640MB G80 übertakten?: Moin, habe jetzt auch mal angefangen meine Karte zu OCen ( 8800GTS 640MB G80) Eingestellt habe ich momentan: 560/850/1297. Tool ist RivaTuner 2,08. Jetzt wir mit Hardwaremonitor von Riva Tuna...
Grafikkarten 24. März 2008

"Innovatek Cool-Matic G80 GTX/ULTRA"

"Innovatek Cool-Matic G80 GTX/ULTRA": Hi würde gern wissen was der "Innovatek Cool-Matic G80 GTX/ULTRA" noch Wert is. Er war nur ein Monat verbaut aber er ist schon gut ein Jahr in meinem Besitz, war damals neu. Habe damals 116€...
freie Fragen 7. März 2008

Gibt es schon andere Kühler für die G80 Reihe ( Luft kein WaKü )

Gibt es schon andere Kühler für die G80 Reihe ( Luft kein WaKü ): Hallo zusammen :) Weis einer von euch vllt ob es schon andere Kühler für den G80 gibt ?? Also Zalman usw Danke für Antworten :p Gruss:great:
Luft- & Wasserkühlung 2. Januar 2007
Neue G80 Modelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden