Neue Freesync-Monitore von Samsung und ViewSonic angekündigt

Diskutiere und helfe bei Neue Freesync-Monitore von Samsung und ViewSonic angekündigt im Bereich Planet 3DNow!-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue Freesync-Monitore von Samsung und ViewSonic angekündigt 28.07.2015 16:14 - AMDs FreeSync nimmt weiter Fahrt auf und inzwischen ist eine... Dieses Thema im Forum "Planet 3DNow!-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juli 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    136.795
    Zustimmungen:
    16

    Neue Freesync-Monitore von Samsung und ViewSonic angekündigt

    28.07.2015 16:14 - AMDs FreeSync nimmt weiter Fahrt auf und inzwischen ist eine umfangreiche Auswahl von Geräten verfügbar. Nun wurden neue Geräte angekündigt, die das Portfolio erweitern. ViewSonic wird*den ViewSonic XG3401 auf der Gamescom nächste Woche zeigen. Das IPS-Display im UWQHD-Format*bietet*eine Auflösung von*3.440 × 1.440 Bildpunkten auf leicht gekrümmter Bildfläche. Als Besonderheit unterstützt das Display AMDs Freesync beziehungsweise (…) Weiterlesen »



    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

Neue Freesync-Monitore von Samsung und ViewSonic angekündigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden