Neue Features auf der Hauptseite

Diskutiere und helfe bei Neue Features auf der Hauptseite im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einige haben es vielleicht schon gesehen und die Funktionen schon fleißig genutzt. Für die anderen eine kleine News. Es sind zwei neue Funktionen in... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Steffen, 29. September 2007.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Einige haben es vielleicht schon gesehen und die Funktionen schon fleißig genutzt. Für die anderen eine kleine News.

    Es sind zwei neue Funktionen in die SysProfile Hauptseite eingeflossen. So ist nun eine Kommentarfunktion verfügbar.
    Ihr könnt somit auf Kommentare anderer User direkt antworten. Ist ab sofort meine persönliche Lieblingsfunktion ;)

    Als zweite neue Funktion ist die Forumdiskussion dazu gekommen. Wenn ihr hier im Forum im Bereich SysProfile-Vorstellung einen Thread zu
    eurem Profil erstellt erscheint ein neuer Link im SysProfile: Über das sysProfile von xxx diskutieren ...
    Damit dieses Feature funktioniert müsst ihr euch jedoch strikt an das vorgegeben Schema halten sowie die Option in dem User bearbeiten Menü aktivieren.

    Das wars erstmal wieder. Und bevor ich es vergesse. Da_Guru hat die Funktionen eingebaut und programmiert. Super Arbeit :great:
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Jaa die zwei neuen Funktionen sind einfach super.
    Super Arbeit@Da_Guru :great:


    MfG Alexander
     
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    das schaut doch schonmal super aus !
    Vielen dank ;)

    Gruß Meister
     
    #3 Core2Duo_Meister, 29. September 2007
  4. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    das ist ja mal richtig cool
    Dankeschön

    gruß
    seb
     
  5. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Is echt mal sehr geil gmacht, Respekt!! :o
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    find das ma cool =) saubere arbeit leute =)
     
    #6 Just_a_Script, 29. September 2007
  7. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    habs schon bemerkt =) ist ne super sache wie bekommt Da_Guru das immer so schnell eingebaut?

    PS: Die Sigis und die Avatars sind von den Admins und S-Mods sehen ja cool aus richtig schick.
     
    #7 ezio_auditore, 29. September 2007
  8. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Ich tipp mal drauf, dasses mehrere verlinkte Pics sinn, die dann des komplette Pic ergeben.
    Schaut echt sehr schick aus!! :great:
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    tjaa ^^ Sowas wollt ihr wohl auch, was? :o

    Ich spreche an dieser Stelle auch mal ein Lob an den Guru aus, erste Klasse-Arbeit (wie immer ;D ) :great:
     
  10. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    mm für die normalen sterblichen hier könnte mann ja auch so was
    machen :love:
    in eine anderen Farbe das mann so zusagen die Ranks mit Farben signalisiert.
     
    #10 ezio_auditore, 30. September 2007
  11. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    @thesnobel ja gute Idee mit den Ranks, aber ich schätze das wird nicht genehmigt da sich die Admins bestimmt abheben wollen :D
     
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also das mit dem forumlink find ich ja mal super ;)

    so kommen vllt noch mehr user hierher ins forum :great:
     
  13. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Die Signaturen bleiben erstmal das Eigentum der Mods und Admins ;)
    Würde ja kaputt gehen wenn ich 1.000 Signaturen erstellen müsste.
     
  14. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    stimmt auch wieder habe ich garnicht dran gedacht
     
    #14 ezio_auditore, 30. September 2007
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    koennte man da nich vllt automatisch sone sig erstellen lassen, aehnlich, wie das jetzt auch schon moeglich ist? und dann eben noch zwei oder drei felder fuer anderes, was verlinkt werden soll.
    man muesste das dann aber eben noch einschraenken bezeuglich der laenge der komppnentennamen (koennte man eventuell nen extrapunkt "signatur" machen, kommt ja oefter vor, dass eine sig nicht erstellt werden kann)

    nur son gedanke von mir ^^
     
Thema:

Neue Features auf der Hauptseite

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden